Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
669 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann25
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Wortwahl im BDSM: Misogynie oder Dirty Talk?507
Ich habe gerade eine interessante Diskussion verfolgt, in der beklagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Namen findet ihr gut oder ok, bzw. nicht gut?

Welche Beziechnung mögt ihr? KREUZ=FINDE ICH OK, KEIN KREUZ=MAG ICH NICHT, FINDE ICH UNANGENEHM

Dauerhafte Umfrage
Welche Namen findet ihr gut oder ok, bzw. nicht gut?
Brüste werden ja auch als "Titten", "Möpse", "Gebälk" usw. bezeichnet. Manche namen werden jedoch von manchen auch als etwas abwertend empfunden, oder als unsensibel, aber andere sehen das wieder locker oder mögen es als Dirty Talk, o.ä. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Welche Namen mögt ihr eher gerne oder eher nicht? (Egal aus welchem Grund)

(Dass der "Busen" eigentlich nicht die Brüste sind, sondern die Vertiefung dazwischen, weiß ich, aber ich nehme es dennoch in die Liste auf)

(Ich kann natürlich nicht wirklich alle Möglichkeiten aufzählen, da gibt es ja endlose Listen..)

Ihr könnt ja gerne aufzählen, was ich vergessen habe!
Aslo wenn ...
...Du heilige Bimbams genommen hättest würde ich mit gevotet*genau*
Und ich hatte extra schon gegoogelt, um die wichtigsten Namen dabei zu haben, aber der heilige Bimbam ist wohl zuu wichtig!
@Heilige
...BimBams...nett....grins
Ich sehe gerade, dass man bei den Prozentangaben jeden Wert praktisch mit 2 multiplizieren muss, weil ja jeweils die Männer und Frauen nur in ihrer Sparte ankreuzen, wenn alle korrekt mitspielen.
Dadurch kann eine Bezeichnung nur auf max. 50% kommen, d.h. 50%=100% Frauen z.B.
*******tolz Frau
5.759 Beiträge
Titten
ich sage meistens titten, finde auch nichts abwertendes dabei
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie stimmen jetzt Paare ab ?
es gibt nämlich die Möglichkeit mehrfach anzukreuzen wenn man das vorher mit den Mods bespricht.

So haben wir uns aber erst mal einvernehmlich auf Möpse geeinigt.


*zwinker* von den Frenchs
Also meine Titten...
heißen eigentlich gar nicht Titten, sondern das sind Hanni und Nanni..
hanni und nanni
und was machen die beiden gerade?...ggg
die sind....
... brave mädels und schlafen schon *baeh*
smile
...die kuscheln bestimmt ganz lieb nebeneinander...gfg
was denn sonst?
ähm...
um mal wegen dem Namen meiner Busen anzuschließen...

meine heißen Big Food und Littel Food :p

Passt zwar nich so ganz aber naja! Ich mag´s irgendwie! *zwinker*

Lg Sera
grinsen
na dann mal einen lieben gruß an BIG und LITTLE...grins
danke...
is angekommen!!!! *lol*
Big Food und Little Food?

Immerhin real und vermutlich nicht in tiefen Wäldern verschollen...aber hoffen wir, dass sie nie ganz verspeist werden, trotz der Appetit anregenden Wirkung! *zwinker*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
schade das da nicht die frage steht wir sind ein BiPaar und mögen .......?


lg moni und kai
Bongos und "Brötchen" fehlen auch *zwinker*

Die Idee dahinter find ich aber ganz lustig, wobei mich das bisherige Ergebnis keineswegs überrascht.
Wir finden das Wort "MÖPPIS" ganz nett *grins*

Ist hier, glauben wir noch nicht aufgetreten.

lg

Wuppi_Paar
definitiv...
Titten ist das von mir bevorzugte Name... ab und zu Möpse und weil ich aus englisch sprechenden Land abstamme, auch Bezeichnungen wie Boobs. Apropos Fremdsprachen, es gibt da einige Bezeichnungen die sich ganz nett anhören, z.B. " Mamelle"

Alle anderen Ausdrücke wie Melonen, Glocken, Euter, Holz vor der Hütte etc. finde ich irgendwie UNsinnlich...
Ich finde
Liebeskugeln am Besten

*hotupshirt*
beide sagen
am meisten titten, brüste, busen...

susan und willi
Noch mehr Namen
Ich hätte da noch was anzubieten:

Globulen
Lustkugeln
Wundertüten
Paradiesäpfel
Dutteln (bayrisch)

Dabe4i fällt mir noch ne Frage ein: gibt es auch in anderen Bundesländern (Sachsen, Baden-Württemberg, etc.) regionalen Namen für Brüste?

Sinnliche Grüße,

Matthias
ICH SAGE .....
HUPEN zu meinen.....

*hm*

LG Manu
@ Matthias_LG
Oha, also Baden Württemberg wüsst ich grad keine neuen Namen!!!

*zwinker* Lg Sera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.