Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
670 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann25
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Wortwahl im BDSM: Misogynie oder Dirty Talk?507
Ich habe gerade eine interessante Diskussion verfolgt, in der beklagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Namen findet ihr gut oder ok, bzw. nicht gut?

Welche Beziechnung mögt ihr? KREUZ=FINDE ICH OK, KEIN KREUZ=MAG ICH NICHT, FINDE ICH UNANGENEHM

Dauerhafte Umfrage
für mich hast du einfach geile Titten...gggg
@serafity
Hm, das wundert mich jetzt ein bißchen, wo ihr Schwaben doch eine recht eigenständige und wie ich finde, "musische" Sprache habt!

Naja, auf jeden Fall habt ihr schöne Brüste, ob das wohl mit der hügeligen Landschaft zusammen hängt?

Liebe Grüße,

Matthias
@ Matthias
das kann ich dir leider nicht sagen ob das daran liegt oder nicht! Aber das ist definitiv eine gute Idee! *lol*

Lg Sera
Titten
Also ich sage meistens umgangssprachlich Titten und ansonsten halt Brüste, mein Typ spricht schon mal von Eutern, z.B. wenn wir in einem Club auf besonders üppige Exemplare treffen. So sexy finde ich diese Ausdrucksweise nicht, aber da es wohl als 'sehr geil' gemeint ist stört's mich auch nicht.
@wuo
Also Du hast ohne Zweifel mega geile Titten....auch wir finden Euter nicht grad erotisch....grins
Also bei 98 Teilnehmer bislang ein ganz interessantes Ergebnis (es wird sich wohl nicht mehr großartig ändern..):

1. Der Geschmack von Männern und Frauen ist ziemlich ähnlich, wie man am Muster der Balken erkennen kann. Ich hätte, ehrlich gesagt, größere Unterschiede erwartet.
2. Die Bezeichnungen "Brüste", "Busen", "Titten" und "Möpse" sind deutlich am beliebtesten, naja, sind ja auch am weitesten verbreitet, also kein Wunder.
Ich hätte hier erwartet, dass "Titten" und "Möpse" als eher leicht unanständige Ausdrücke ein bisschen umstrittener wären, aber vielleicht ist hier die JC-Community auch nicht sehr repräsentativ für die Gesamtbevölkerung.

Danke für die Teilnahme auf jeden Fall, erst einmal, und viel Spaß beim weiteren Diskutieren und Namen erfinden!
Kommentar
Ihr werdet euch wundern, aber als ich der Firma Beate Uhse, insbesondere dem Ableger "Mae B.", mein Buch "Stromausfall beim Cybersex" vorgestellt habe, hat sich die Produktmanagerin doch tatsächlich an dem Wort "Titten" gestört!

Wie bescheuert ist das denn? Obendrein gipfelte das Gespräch noch in der Unverschämtheit der Dame, mir zu unterstellen, ich hätte ja wohl einen "entsprechenden Bekanntenkreis", als ich ihr erzählte, dass sich heutzutage kaum noch eine Frau etwas Negatives beim Wort "Titten" denkt.

So kann´s kommen, auch in einem Sex-Unternehmen. Ohne Worte ...

Noch ein Wort in eigener Sache: Was ich doch als ein absolutes "No go" empfinde, ist, wenn Männer die Brüste der Damen hier im Forum als "Dinger" oder "Teile" bezeichnen!

Hey, es handelt sich hierbei nicht um KfZ-Tuningteile oder sowas! Also, wie wäre es mit etwas mehr Achtung und Respekt vor der holden Weiblichkeit?!

Sinnliche Grüße,

Matthias
Hi, das finde ich eine sehr interessante Sache.

Ich bin aber der Meinung, dass der Einwand in diesem journalistischen Einwand berechtigt ist.

Ich sehe folgende Gründe: Der Ausdruck "Titten" mag sich bei einem Großteil der Männer und bei einem etwas kleineres Großteil der Frauen als normal und kesser Slang o.ä. durchgesetzt haben, und nicht mehr den abwertenden oder prollig-sexuellen Charakter haben, wie vor 30 oder mehr Jahren noch.
Aber die Geschmäcker und Empfindungen sind halt verschieden, und im journalistischen und schriftstellerischen Bereich muss man an alle Leser denken, auch z.B. an einen "kleinen" Teil von z.B. 5-10%, dem die Bezeichnung "Titten" evtl. irgendwie zuwider sein könnte.

Ich vermute, dass der Einwand dagegen so motiviert sein dürfte.

In der Umfrage haben zwar 60% der Frauen (also 2x30%) angegeben, dass sie die Bezeichnung mögen, aber das heißt, dass immerhin 40% die Bezeichnung nicht mögen.

So super beliebt ist die Sache also auch nicht.


Letztendlich kann ich deinen Fall natürlich nicht beurteilen, immerhin ist die schriftstellerische Freiheit auch was wert.
Falls du die Sache in deinem Werk also tatsächlich irgendwie provozierend oder eben absichtlich z.B. tendenziell prollig-sexuell darstellen wolltest, oder den Leser auf Lockerheit prüfen, dann ist so ein Einwand sicherlich unberechtigt.
"Titten" im richtigen Kontext ...
... findet wohl kaum noch einer negativ. Und wenn du meine Geschichten liest (zwei davon findest du hier im Forum), wirst du mir sicher zustimmen, denn ich achte besonders darauf, die Würde der dargestellten Frauen nicht zu verletzen.

Und - wenn eine Produktmanagerin auf die 5 - 10 Prozent achtet, denen das Wort nicht gefällt - dann hat sie den falschen Job, oder?

Und bei Bukowsky oder den Klassikern wie Henry Miller etc, hat sich auch kein Lektor daran gestoßen.



LG, Matthias
Ok, im schriftstellerischen Kontext hast du vollkommen recht, das ist als künstlerische Freiheit selbstverständlich.

Ich dachte zuerst an Journalismus, und da ist die Leitlinie oft strenger und stärker an der ganzen Bandbreite der Leser orientiert.
oh
warum mag keiner Äpfel? siehe Goethes Faust/ Bocksberg
G...
Wenn eine Frau sehr grosse Brüste hat, denke ich an Glocken und wünsche mir das sie für mich klingen.
@saltinthesoup
... und bestimmt wünscht du dir auch, dein "Schlegel" die "Glocken" zum Klingen bringt, gell?

:-)))
*********s1983 Frau
7 Beiträge
also
also ich finde das man brüste so nennen soll wie man will und wenn man ihnen Namen gibt *gg*
*Beitrag hierher verschoben ..
trotzdem zwei nette kerle....man könnte ja eine namensgebung mit patenschaft starten *tipp*

lg der mond
@mondmann
... also irgendwie finde ich es immer etwas befremdlich, wenn du und ein paar andere männliche Wesen die weibliche Brust oder Details von ihnen als "Kerle" oder "Teile" etc. bezeichnet.

Ich denke, es wird der erotischen, zumal WEIBLICHEN Bedeutung nicht im Mindesten gerecht!

sic!
@Matthias-LG
..muss du nächstes mal halt nicht lesen, von den betroffenene hab ich bisher nichts gegenteiliges gehört,und wenn du genau gelesen hast sprach man von zwillingen......
lg der mond *traurig*
*********d_nw Mann
36 Beiträge
ich finde...
... "Kokobellos" sehr gut wenn man im Alltag darüber spricht! *ggg*

Ist ne Kreation von einem Arbeitskollegen und ich finde es klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.