Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lieben Männer große Brüste?

Warum lieben Männer große Brüste?
Ich frage mich schon lange, warum so viele Männer auf große Brüste stehen (mich natürlich inbegriffen). Meiner Meinung nach muss der Grund ein post-traumatisches Erlebnis wie z.B. der zu frühe Entzug der Mutterbrust sein. Oder haben die weiblichen Primaten mit großen Brüsten einfach eine größere Anziehungskraft auf uns potentielle Partner in Bezug auf die Fortpflanzung?
Wie ist eure Meinung dazu?
Gute Frage...
...bin gespannt wie die Männern darauf reagieren...
die Frage....
Stell ich mir irgendwie auch schon lange!!! Und ich bin echt aber auch mal auf die ganzen Antworten gespannt!!!
Aber das mit der Mutterbrust und dem Entzug, kann echt gut sein!!! *lol*

Lg Sera
*lol*
Weil wir Männer immer was zum spielen machen. *lol*
*******ann Paar
286 Beiträge
Also...
Ich denke nicht das dass am zu frühen Entzug liegt.
Vielleicht eher große Brust gleich mehr Inhalt also mehr zu futtern für den Nachwuchs...
Und wir Männer sind halt immer verspielt, also auch was nettes für Papa zum spielen...
nich schon wieder...
Warum lieben Frauen große Männer? Warum, warum, warum...
Manche Dinge sind einfach so wie sie sind. Und es gibt ja auch genügend Männer, die auf kleine zierliche Frauen mit wenig Brust stehen, bekanntlich findet ja jeder Topf seinen Deckel und Geschmäcker sind nun mal (Gott sei dank) sehr verschieden.
So könnte man(n) also für Liebhaber der größeren weiblichen Rundungen zwar eine Erklärung finden, nur was ist dann mit den Freunden der Gegensätze??
So wie Frauen angeblich einen großen starken Mann wollen, einen Beschützer, einen der leistungsfähig ist, ausdauernd und fortpflanzungsfreudig (ich beziehe mich hierbei auf alte Triebhaftigkeiten und Instinkte aus den Anfängen unserer Art) so sucht auch der Mann wohl instinktiv eine gebährfreudige Frau (rundes Becken), die dann auch in der Lage ist, die Kinder gut und lange mit Nahrung zu versorgen (deshalb große Brüste) und eben durch ihre frauliche Art gleichwohl ein mütterlicher Typ ist (natürlich im Bezug auf die Kinderbetreuung) und gut kochen kann, damit auch der Mann, der Jäger und Sammler (nicht Träger und Rammler!!) ebenfalls gut versorgt wird. So, das ist jedenfalls eine Möglichkeit, uralte Instinkte und Triebe.
Der Entzug der Mutterbrust sollte hier nicht zur Geltung kommen, denn den Mädels wurde dieselbe ja auch nicht länger gegeben und kleine Babys nehmen bekanntlich sowieso alles in den Mund. Später kam die Flasche, bestimmt kein Grund, warum noch heute so mancher Mann sich davon ganze Kästen kauft und kein Glas benötigt...
Nee, das hat nichts miteinander zu tun.

Bevor aber gleich ein Sturm der Entrüstung losbricht, es gibt natürlich immer und überall Ausnahmen und diese bestätigen dann auch wieder die Regel... *ggg*
oder wie böse Zungen meinen: Ausnahmen haben die Regel..... *floet*

Es gibt ja auch Frauen, die lieben kleine Männer mit Bauch und Glatze, denn den haben sie sicher, den nimmt keine andere weg...

Und so kann man das "Warum-Spiel" beliebig fortsetzen mit der Frage warum blond.....

Es gibt keine allgemeingültige Antwort.
...
Naja, wahrscheinlich liegen die Gründe wie so oft weit zurück. Meine zu wissen dass große Brüste ganz einfach signalisieren dass die Frauen fruchtbarer sind bzw. den Nachwuchs besser ernähren zu können, da die lieben Kinderlein schließlich an der Brust der Mutter saugen....
Oder ganz einfach: Weils geiler aussieht *zwinker*
Jedenfalls ist das die plausibelste Erklärung insbesondere für gemachte Oberweite, die ja nun mit Fruchtbarkeit oder gar Nachwuchsernährung rein gar nichts zu tun hat.
Evolutionsbedingt...
.. hat das was mit der Versorgung des Nachwuchses zu tun. Was aber heutzutage mehr in der Hintergrund tritt, aber instinktiv noch bei uns drin steckt. *ggg* mal ungekehrt *ggg*

Und mal ehrlich son hübscher gut gewachsener Vorbau ist doch der Hingucker schlecht hin. *love2*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
Ganz einfach...
weils mehr zu kuscheln gibt!!
Busenfetischist!
ich mag grosse, feste Brüste, wenn sie dann auch noch so D haben*mmhhh
Warum? Keine Ahnung, möglicherweise hat "cockwithbrain " recht.*grins*
Schaue nur gerne schöne Dekoltees an. Ach sie sind soo schön weich und lässt sich mit denen sooo schön spielen.
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
was nu?
fest oder weich?

ich denk mit 95 H ist man(n) gut bedient.....*fg
na weich!
Fest tut ja weh. Schön weich, wie Wolke 7......
Fest wir dann was anderes.... *rotwerd*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
genau
so ists richtig verteilt :o))))
*****do7 Mann
883 Beiträge
@alfonsmueller
hat es auf den Punkt getroffen, sehr gute Erklärung
*******_rp Mann
133 Beiträge
es ist bei mir der 2. Blick
warum? wird man nie klären können! Nun da ich gefragt bin, kann ich nur aus meiner Sicht antworten. Weil man sich mit diesen zwei wunderbaren Kugeln ganz herrlich und lange sehr geil beschäftigen kann. Bei einer Frau fesselt mich als erstes das Gesicht. Spricht mich das an, ist alles weitere wirklich zweitrangig. Der 2. Blick sind dann die Brüste. Sind die wirklich groß und das Gesicht entspricht nicht 100% meinen Vorstellungen, dann taxiere ich mit dem 3. Blick den Po. Sind 2 und 3 ok und 1. es geht, versuche ich Kontakt aufzunehmen.
@redondo
...alfonsmüller hat es auf den Punkt getroffen...sehr gute Erklärung....
???????????????????????????????????????????????????????????????
bei mir war wohl zu viel zu lesen?? Hallo!!
*ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir beide...
mögen große Brüste eben so wie mittlere oder auch mal nicht so große. Wenn es ein stimmiges Gesamtbild ergibt dann finden wir es eben schön anzusehen. *genau*


*bussi* von den Frenchs
*****ahn Paar
104 Beiträge
xxxxxxxl brüste
am liebsten wäre mir wenn die frauen auf den rücken auch noch welchen hätten *schleck* und der lieber gott mir 4 hände gegeben hätte *hand5* aber spass bei seite ich kann die richtige antwort auch net finden. vielleicht liegt es in der natur beim mann grosse dinge will doch jeder mann ob auto,haus,garten,schwimmingpool,und so weiter *hotlady2* nehme an liegt an den genen. *diegroessten*



*kuss* und gruss zahnzahn m.
Weil große Brüste einfach geil sind *kuss* ....sowohl für den Mann als auch für die Frau,die diese große Brust hat.


Lg
*****ahn Paar
104 Beiträge
brüste
findes es gut wenn ihr frauen auf euere brüste steht *top* , die meisten frauen wo ich kenne reden nur schlecht über ihre brüste eimal zu gross dann wieder zu klein,öder oder sie hängen zutief.andere wollen sie verkleinern oder vergrössern u.s.w. *nixweiss* mir gefallen sie immer noch pur natur besser wie nach einer op künstlich fürchterlich *heul* .da kann ich mir auch gleich eine gummipuppe im eroticversand bestellen *spassbremse*


*kuss* und gruss zahn m. *diegroessten* lasst euch net unterkriegen *genau* *blume* *kuss*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
das mit dem verkleinern wollen kann ich auch nicht nachvollziehen.
frauen die vergrößern dann schon ehr. wenn frau sogut wie nichts hat und kommt damit nicht klar, find ich es gut das man die brüste vergrößern kann.
Ups
da sind die Frauen dann aber echt im Vorteil. Männer können nicht so leicht was vergößern lassen....
Soll man sich nicht so nehmen wie man eben ist???
Komischerweise legen sich Menschen bereitwilliger auf den OP-Tisch als sie sich in die Volkshochschule setzen würden....
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
ja schon, aber wenn ich frauen seh die nach einer schwangerschaft nix mehr haben und sich nicht mehr als frau fühlen kann ich das nachvollziehen.
Mag sein
Sonderfälle gibt es immer. Nur Liebhaber weiblicher Formen und besonders großer Brüste mögen eben genau solche und möglichst natur, keine Gummiberge unter der Haut.
Die meisten Operationen sind aber nicht medizinisch notwendig und haben auch keinen psychischen Hintergrund sondern dienen lediglich zur Gerechtwerdung eines Schönheitsideals, der Schaffung einer Illusion.
Fremde Federn können doch nicht wirklich das Selbstwertgefühl steigern. Gegen das Altern können wir ja schließlich auch nichts unternehmen!
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
klar, gott sei dank auch! wär ja schlimm wenn männer nur silikon brüste gut fänden.
aber wie alles im leben ist es geschmacksache. nur blöd bei riesen brüsten ist, wo bekommt man nen guten bh?
falls da jemand was weiss.......
bei 95 H fast unmöglich nen schönen bh zu finden. vielleicht auch noch günstig.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.