Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lieben Männer große Brüste?

ihr seit lustig hier in der gruppe wirds woll keinen geben ist ja für grosse brüste oder net?
ja
aber es gibt doch immer einen, der einen kennt, der dann auch wieder einen kennt.....usw.

Und wenn es solche Menschen wirklich gibt, dann ist doch bekanntermaßen die beste Therapie, sich seinen Ängsten zu stellen....
finde das die meisten molligen frauen grosse brüste haben.
es gibt auch männer wo eher auf knabben hafte frauen stehen und denke mal deswegen mögen sie keine grosse brüste.
stimmt schon
Geschmack ist relativ und bei jedem verschieden, alles richtig. Aber Angst ist doch was völlig anderes.
würde es vielleicht nicht mit angst beschreiben eher mit einer abneigung gegen grosse brüste finde ich
Nee
austropop hatte geschrieben, dass es genügend Männer gibt, die Angst vor großen Brüsten haben. Daher jetzt diese Diskussion.
ich finde angst muss man haben wen man in bedrohung kommt ,aber mann muss ja net frau raus suchen mit grosse brüste
Angst vor großen Brüsten
Könnte man auch mammaphobie nennen, das wäre dann etwa so wie Schlangenphobie. Ich beobachtete mal eine Psychologie-studentin. Sie traute sich nicht in den Baggersee aus Angst vor Schlangen.

Also das wäre was, was man nicht rational verstehen kann. Helfen könnte eine aufsteigende Reihe von Konfrontationen, d.h. der Kandidat würde erst mit Fotos von großen Brüsten konfrontiert und schließlich am Ende würde er trainieren, sie zu kneten, zu wiegen und an den Brustwarzen zu saugen etc.

Alternativ gibt es vielleicht eine Abneigung gegen große Brüste wegen der Angst die attraktive Partnerin an attraktivere Männer zu verlieren...
von der Liebe zur Angst...........
...schade daß dieses wundervolle Thema abschließend zur Angst vor der großen Brust geführt hat.........cockwithbrain, darüber sollten wir uns wohl dann mal persönlich unterhalten.............du mit meinen Argumenten vor deinen Augen............um empirisch herauszufinden ob die Lust oder die Angst größer ist............und wer wen übermannt :)...........Riesenhase, jetzt: carmendieerste *g*
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Warum lieben Männer große Brüste???
lach... ja das würde mich auch mal interessieren... *zwinker*

Ich denke mal... damit sie tüchtig was zum kuscheln und greifen haben... oder??? Denn bei einer großen Brust hat Man/n ja ordentlich was in der Hand... ab und an reicht bei einer Brust sogar eine *hand5* nicht aus... *ja*

In diesem Sinne

bringt Euch weiter ein..

Lieben Gruss


biggirlie (Co. Mod)
Weil die Weiblichen Rundungen, Brust groß, prall und voluminös den urinstinkt des Mannes anspricht.. Groß und voluminös gleich gut für Sex weil Sex gleich Kinder.. etc. und sie dann gute Mutter also gut zu dem Nachwuchs blablabla... wie es halt so ist. und da die Natur nicht dem Manne sagt, hei sie wird Deine Familie gut aufziehen sondern zuerst dem Hirn begebracht hat.. SEX GUUUT! Du musst da drauf.. und die Natur aber auch eingerichtet hat, wenn Du schon alles bespringen willst was nach Sex aussieht.. dann die welche nach gutem Fortpflanunzungspartner aussieht..

So und jetzt heute.. stehen die meisten (oh wie komisch) immer noch auf dicke Dinger. und nur manche, was aber meisten unterbewusste oder andere Psychologische Gründe hat, mögen es lieber klein.. also wenn das Hirn denkt, klappt es nicht mit der niederen Ansprache und / oder wird umgelenkt..

so.. mal sehen ob das ankommt *zwinker*
na weil...
wir männer leicht gestrickt sind und einfach auf grosse brüste stehen...genauso wie frauen auf grosse lümmel stehen...

lg santi

ich wurde als kind nicht gesäugt *zwinker*

lg

der stef
Also erst mal stehe nidht alle Frauen ob große Lümmel und zweitens. was hat denn das mit und ich wurde nicht genug gestillt damit zu tun?
na, ich habe quasi ein defizit aufzuarbeiten *zwinker*
Aha
Zur großen Brust
..gehört meiner Meinung aber auch eine richtige Taile und ein flacher Bauch. Dann erst kommen die Dinger richtig zur Geltung. Und ab einer bestimmten Größe ist es auch nicht mehr anshnlich. Einfach nur riesengroße Titten ansehen hat nichts mit der Vorliebe auf eine große Brust zu tun..Es muß passen und schön aussehen..
@*******tor: Vollkommen richtig.. immer passend in den Proportionen.. wobei halt Geschmack.. subjektiv ist *zwinker* Also wie groß und wie schlank oder wie drumherum etc.
warum männer große brüste lieben? da kann ich nur mutmaßen. wahrscheinlich liegt es in der natur der sache, große brüste werden wahrscheinlich im unterbewußtsein mit weiblichkeit gleichgesetzt. je mehr brust, desto weiblicher ergo desto fruchtbarer. das zeigen ja auch die ganzen malereien und skulturen der sogenannten naturvölker.

ich persönlich kann von großen brüsten nicht genug bekommen *zwinker*
Kommt es wirklich nur auf die Größe an?
Hallo,

ich als der männliche Teil von uns kann dazu nur sagen, dass ich es super finde, dass unser weiblicher Teil SCHÖNE GROSSE Brüste hat. Und da liegt die Betonung eher auf SCHÖN.
Nun liegt Schönheit sicher immer im Auge des Betrachters, aber Fakt ist, SCHÖN schließt GROSS nicht aus, aber GROSS bedeutet deswegen noch lange nicht zwangsläufig SCHÖN.
Trifft beides zusammen ist das super, aber ich habe hier im Joy auch schon sehr viele Damen mit weniger OW gesehen, deren Brüste trotzdem ausgesprochen schön und verlockend aussehen.
Und noch eines ist mir wichtig, die wenigsten Damen mögen es, wenn man sie nur auf ihre OW reduziert. Die finden das oberflächlich. Wie ich auch.

MfG
Micha
Wie ale denke ich, also das reduzieren.. auch kann man sich als Mann reduziert vorkommen.. also auf ein paar Dinge reduziert die verletztend sind.. entwder nur auf einen großen Schwanz oder aussehen ode toll im Bett.. und sonst ist alles andere egal und am bsten noch mit Freundinnen sich austuahscne darüber obwohl man in höhr-weite ist.. also.. auf beiden mag es keiner auf was ausserliches Reduziert zu werden.
ist das jetzt aber nicht eigentlich am thema vorbei? nur mal so frage
ja stimmt.. eigentlich schon.. *g*
****_be Mann
547 Beiträge
Mal wieder etwas zu diesem Thema
Ich finde diese großen *titten* so toll,
weil man(n) sich damit die Ohren zuhalten kann,
und trotzdem versteht was sie sagt,
wenn sie etwas sagt!...;-))

LG Willem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.