Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lieben Männer große Brüste?

wieso grosse brüste
na ganz einfach, es ist viel schöner in den bergen wie im flachland.

kisses
*****do7 Mann
889 Beiträge
@The_NEW_BIG
eine sehr schöne Erklärung :-))
na klar
oder seht ihr das nicht auch so?
******_by Frau
90 Beiträge
Die Frage...
lautet doch: Warum lieben Männer große Brüste?

Gegenfrage: Lieben Männer nur große Brüste???

Das kann ich mir nicht vorstellen. Oder lieg ich da falsch?
Ihr mögt doch auch sicherlich kleine Brüste?

Vielleicht sollte man umformulieren:

"Welche Männer lieben große Brüste?"

Dann käme man diesem "Geheimnis" hexe2 wohl eher auf die Spur.

LG

Su
Also cockwithbrain,
......soviel zur Evolution:
Evolutionär gesehen ist die Vorliebe für einen vollen runden Busen ein echtes Rätsel. Denn um die Nachkommenschaft zu säugen, reicht schließlich auch eine flache Brust, die während der Schwangerschaft ohnehin anschwillt.
Ein Blick ins Tierreich bestätigt die vermeintliche Sinnlosigkeit der üppigen Rundungen. Affenweibchen etwa haben kleine und unauffällige Brüste, die die Affenmännchen absolut kalt lassen. Affen, ebenso wie unsere Vorfahren, paaren sich in der Hündchenstellung: Ein hochgereckter Po war (und ist) deshalb ein starkes sexuelles Signal.
Mit dem aufrechten Gang verrückten sich die Präferenzen, denn der stimulierende Po der Partnerin befand sich plötzlich nicht mehr in Augenhöhe des Mannes. Ein neuer Schlüsselreiz musste her. Und so imitiert die volle weibliche Brust heute das verheißungsvolle Hinterteil und vermittelt dem Mann bewusst oder unbewusst den Eindruck von Fruchtbarkeit. Wissenschaftler nennen dieses Phänomen Selbstmimikry (zu Deutsch: Selbstnachahmung)
Meiner Meinung nach sind Frauen mit großen Brüsten und einem tiefen Ausschnitt ( und das funktioniert nunmal nur mit etwas mehr Oberweite) den Männern ein Wohlgefallen weil sie damit Selbstbewußtsein und Sinnlichkeit im Alltag demonstrieren.
Grosse Brüste
Ich muss zugeben , das ich grosse Brüste echt erotisch und wunderschön finde. Sie zeigen die Weiblichkeit einer Frau. Es ist schön , sie zu streicheln und zu küssen!!!
@Riesenhase
Ist das die abschließende Erklärung der Wissenschaft? Klingt plausibel und würde ja trotzdem die flachbrüstigen Frauen aus dieser Theorie ausschließen, denn die würden dann fast immer leer ausgehen.
Und auch wenn der Po (Hintern, Arsch) heut nicht mehr in unserer Augenhöhe rumwackelt, so liegt er doch noch in unserem Blickfeld. Und mit unserer Fähigkeit zu focussieren können wir ihn auch besonders scharf anvisieren, daher wohl auch der Begriff - ein scharfes Hinterteil.... *arsch*
Erwiesen ist auch, denk ich, dass Frauen unterschiedlich gut in der Lage sind zu stillen, was sowohl die Qualität der Milch als auch die Menge angeht.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass große Brüste mehr Milchdrüsen beiinhalten, also mehr Milch "produzieren" und auch speichern können. (Natürlich schwellen auch flache Brüste leicht an.)
Somit wäre die Erklärung mit der Ernährungsfähigkeit doch wieder dominant. Einhergehend mit einem runden Hinterteil, der auf ein großes (gebährfreudiges Becken) hinweist.
Allerdings kann ich nicht erklären, warum auch genügend Männer kleine Brüste mögen, da müssten wir wohl mal in einer anderen Gruppe nachfragen. Gut allerdings, dass die Geschmäcker verschieden sind!
Ihr Lieben: Bella_Bello.....
...abschließend ist in der Wissenschaft wohl kaum etwas geklärt.....sie lebt vom bewahrheiten und verwerfen von Thesen......deswegen einige meiner Gedanken:
Ob ein Mann große oder kleine Brüste bevorzugt hängt meiner Erfahrung nach mit verschiedenen Faktoren zusammen: dem Hormonspiegel, der eigenen Fähigkeiten beim Sex soll heißen: bevorzugt er die Stimulation der Frau vor allem mit seinem Schwanz dann ist er weniger auf Brüste und ihre Form festgelegt, ein eher ganzheitlicher *zwinker* Liebhaber hat auch seine Vorlieben und tendiert dann eher zu großen Brüsten..........desweiteren die Lebensform und gesellschaftliche Normen ( wir alle wissen : ein Mann kann durchaus üppige Formen lieben und sich mit einer eher schlanken Frau mit kleinen Brüsten sein Leben einrichten......)......und leider , auch wenn ichs ungern sage, ist eine große Brust davon geprägt dass sie mehr Fett hat ( auch wenn dies hier in seiner wunderbarsten Form auftritt) und schon unsere Großmütter wussten:
eine gute Sexbrust ist nicht unbedingt eine gute Stillbrust (O - Ton meiner Urgroßmutter Gott hab sie selig!)........aber eins ist doch das wichtigste:
Dass große Brüste in die richtigen Liebhaberhände kommen ;)...und nicht nur das !
Ich liebe sehr grosse Brüste und das hat etwas irrationales. Es ist auch so stark dass mich der Anblick einer Frau mit sehr grosser Oberweite immer etwas aus dem Gleichgewicht bringt. Der Verstand sagt dann irgendwann versuche sie als eine Person zu sehen wie jede andere auch, was dann für ein Eindruck bleibt, ist richtig. Das ist aber praktisch nicht möglich. Es scheint eine Macht von grossen Brüsten auszugehen und auch von den Frauen die sich dessen bewusst sind. So siehts aus.... Die analytisch-wissenschaftliche Seite dieses Phänomens habe ich noch nicht Angriff genommen. ...;)
Klar gibt es auch Ausnahmen!
Ich liebe nur große Brüste wenn sie nicht älter als 45 Jahre sind .
Soso
wenn man also rechnet, dass Mädchen ihre Brust so mit 12 - 14 Jahren bekommen, das mit dem von Dir zugelassenen Alter von 45 Jahren für Brüste addiert, so kommt man bei Dir auf ein bevorzugtes Alter von Frauen von 57 - 59 Jahren. Klar, warum auch nicht?!
Oder hab ich da was falsch verstanden???? *floet*
***
Genau die Rechnung geht auf !!


Super!
Tja wie peinlich aber:
Große Brüste (ab D) sind prozentual seltener, fallen deswegen und auch wegen ihres Umfangs eher auf. Falls wir mal auf allen vieren gingen, fielen die großen Brüste dann auf? Weiß ich nicht. manche sind auch geprägt vom jahrelangen Zeitschriftenlesen auf größere Brüste. Jungs fangen damit im Alter von 13 an und können auch mit 99 noch nicht auf ihren Playboy verzichten? Na ja es gibt viele Gründe, große Brüste zu lieben ...
Große Brüste und warum??
Hallo an alle

Warum das so ist weiß ich nicht, aber es waren ja schon gute Antworten dabei. Ich liebe sie auch und nicht nur die großen Brüste, sondern alles was etwas mehr und weich ist.Ein schöner weicher Bauch, ein schöner großer po und und und.

Viele liebe Grüße aus Berlin und Potsdam-

Euer Sven
keine Mode...
In der Modewelt, in den Glamourmagazinen, Kultur im Allgemeinen, Politik und in der Geschäftswelt scheinen Frauen mit grossen Brüsten nicht zu existieren. Da gilt doch das flachbrüstige, androgyne Schönheitsideal. Cool ist was Dünn ist. Ein grosser Busen ist auch immer der offensichtliche Hinweis, das es einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. Je mehr dieser im Alltag aufgelöst wird, desto mehr sehnt Mann sich nach Frau, die zu ihren grossen Brüsten steht und das auch selbstbewusst zeigt. *zwinker*
********7_bw Mann
141 Beiträge
große Brüste
sind doch die Weiblichkeit pur. Frau muss einen Busen haben damit sie die Kinder stillen kann.
Ich denke das sich das in das Unterbewußtsein ein geprägt hat.
Frau - Busen - Kind.
Bestimmt liege ich da nicht weit weg.
warum männer große brüste lieben?

ich kann da nur für mich sprechen

ich liebe brüste im allgemeinen!

große
kleine
stehende
hängende

letztenendes mag ich eben "große frauen" und die haben meistens auch "große brüste" - aber wichtiger als die größe der brust sind mir fast noch große warzenhöfe und große nippel!

nun ja

jedem tierchen...


gruß

der stef
Warum muss man für alles was man mag oder nicht immer gleich zum Psychodokter gehen oder wird psychologisch analysiert.
Wem es gefällt der geniesst, wem nicht der sucht sich eine Frau mit kleinen Brüsten. Un es gibt genügend Männer die Angst vor grossen Brüsten haben.
Warum wohl??? *zwinker*
Über
die Psychoanalyse waren wir hier schon hinweg und wollten uns trotzdem dem Wohlgefallen an großen Brüsten widmen, woher diese Lust wohl kommen könnte. Jeder, der will, kann hier seinen Beitrag leisten, wer nicht, lässt es eben, wird ja keiner gezwungen.

Aber klär uns doch bitte auf: warum sollten Männer Angst vor großen Brüsten haben??
ja warum haben die Männer denn angst?!?!
finde das ein urinstinkt ist für fruchtbar.und ich finde es erotischer wen eine frau was zu bieten hat grins aber ich stehe bloss auf natur,
und damit spielen tue ich auch gerne lg
Angst
also ich hab alles andere als Angst vor grossen Brüpsten, ich liebe Sie, aber es muss wie Bew84 schon sagt Natur sein
Nur
jetzt wissen wir noch immer nicht, warum angeblich einige Männer Angst vor großen Brüsten haben sollen....
Hat dafür vielleicht jemand eine Erklärung? (Evtl. ja auch der Autor dieser These)
Weil sie kleine hände haben *grins*
sicher
ein Nachteil, aber noch nicht unbedingt ein Grund für Angst. Da muss es was tiefgründigeres geben! Vielleicht outet sich ja mal jemand. Gibt´s dafür ja vielleicht sogar ne Selbsthilfegruppe??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.