Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Arzt hilft Frau bei Orgasmusproblemen45
Ich habe heute in der bildzeitung gelesen, ein hamburger gyn hilf…
zum Thema
Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?263
Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen
ab und an habe ich doch heftige Rückenschmerzen. ein gespräch mit meinen Arzt, sagte er tragen eines Sport BH,s. er hilft mir zwar, aber ganz ist es net weg. welcher Frau geht es eben so? und was unternehmmt ihr.
Sport
das ist etwas das wirklich hilft. DIe Rückenmuskulatur muss gestärkt werden und dann wird es mit den Schmerzen auch besser.
Also,
ich war letzten Sommer beim Orthopäden wegen meiner starken Rückenschmerzen, aber laut dem hab ich nichts, außer den normalen Verschleißerscheinungen Anfang 30 und ich war da 25!!
Ich war dann bei der Krankengymastik und habe Einlagen bekommen, aber das hat alles nicht viel geholfen!
Ich werde aber auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen, denn ich kann manchmal vor Schmerzen kaum schlafen, aber man muß ja immer Monate auf nen Termin warten....
Rückentraining
Also ich habe mir einen Fitnesstrainer genommen und mir von Ihm einen persönlichen Fitnessplan zusammenstellen lassen.
Dabei hat er immer wieder betont, dass bei mir das Training der Rückenmuskulator das aller wichtigste ist, da ich einen großen Busen habe und auch viel im Büro (sitzend) arbeite.

Mir hat´s geholfen und bei regelmäßigem Training gibt´s auch keine Schmerzen.
training, training, training
das problem liegt auf der hand. bei einer frau mit großen brüsten macht irgendwann die rückenmuskulatur schlapp. vor allem die rückenstrecker. ein anderer bh kann da nicht helfen. es sei denn er ist mir helium gefüllt und fliegt ;-). wenn ihr rückenschmerzen bekommt, ist das immer ein zeichen, daß eure muskulatur nicht richtig aufgebaut ist. hier kann jedes fitness-studio abhilfe schaffen oder ein guter physiotherapeut. mit zwanzig minuten programm und das ganze dreimal in der woche kriegt ihr einen geraden rücken mit einem schönen aufrechten gang und die schmerzen sind weg. wem der weg zu viel ist, kann auch zu hause mit einem thera-band üben. wichtig: laßt euch die übungen vorher zeigen und trainiert unter supervision, dann wird alles gut.
hat denn jede
Frau mit einen großen Busen Rückenschmerzen??

Und wo fängt den groß an so dass es zur Last wird??
ohh jaaaaa
dieses Leid kenne ich sehr gut ich habe rückenschmerzen und ich bin zum Arzt und fragte ihn was wir da machen könnten zwecks Massagen und Gymnastik er sagte mir das geht nicht mehr Geiz ist geil naja ich sitz zur zeit hier mit starken rückenschmerzrn und nehme immer tabletten was macht ihr dagegen hat jemand Tips für mich ???

lg Strong
siehe oben
hi strong,

ich kann mich nur wiederholen. schau mal, was ich oben geschrieben habe. vielleicht gibt es bei dir die möglichkeit kieser-training zu machen. schau mal im netz nach. ist eine medizinische trainingstherapie unter fachlicher/ärztlicher aufsicht. klingt für mich überzeugend.

lg

alexander
@timmerich
hi timmerich danke dir ich werde mal schauen was der arzt sagt weil selber kann ich mir das icht leisten

bussy
kann frau
wirklich von einen großen busen rückenschmerzen kriegen??

Was machen dan dicke die teilweise locker 80kilo zuviel herumtragen!!

Was sind da schon ein halber kilo Busen oder sio twa??
??
??
@tomom
Ja kann man bekommen naja es gibt keine frau die nen großen busen hat die keine rückenschmerzen hat das kann mir keiner erzählen
naja die haben auch die schmerzen uaser

Man macht was dagegen *zwinker*
rückenschmwerzen
nun das ist der preis den die Madels mit großen titten zahlen müßen ..denke ich ..da hilft auch kein sport bh ..oder ??
*****ans Paar
435 Beiträge
Da ist was wahres dran....
.......es gibt keine frau die nen großen busen hat die keine rückenschmerzen hat das kann mir keiner erzählen

...mit dieser Aussage. *top*
jepp sehe ich auch so
aber wie heißt es so schön ..

wer schön sein will muß leiden fg
FALSCH
Ich hab große Brüste, und keine rückenschmerzen!!!! Ich bin nicht einmal verspannt! Kenne diese sorgen gar nicht!!!

Also Ausage mal ganz schnell wiederlegt!

LG Die Franny
frannylein
grins warte mal ab .. bist erst 22 Frannylein grins...
*****ans Paar
435 Beiträge
@frannylein...ganz aufrichtig...
.....auch von uns die besten Wünsche, dass es immer so bleibt *top*
Schön zu erfahren, dass es auch -ohne- geht.
danke euch ..
nun egal wie es aus geht hauptsache ist gesund und geilen spaß was immer man auch draus macht ...
******iga Frau
450 Beiträge
big boops
ich habe auch KEINE rückenschmerzen, trotz großer brüste und hohen alters.................
also, dass eine hat nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun!

sexy grüße an alle brustlovers
big boops
hmmmm.. ach was hohes alter bist doch noch frich fg...

stimmt schon kann sein muß eben auch nicht sein ....
die frau die keine hat darf froh sein und die welche hat , nun sollte nach möglichkeiten suchen es erträglich zu machen und lösungen suchen ...

wie auch immer bin ja keine frau und kann nur sagen geile sache schöne Titten..

geilen tag an alle !!
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
hallo
das glaube ich auch nicht denn ich habe rückenschmerzen
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Erfahrungswerte...
....
1. Training der Rückenmuskulatur.......wurde schon einige mal erwähnt.
2. Geht mal in ein Dessousfachgeschäft, oder auch Miederwaren und lasst eure wahre BH-Gröse feststellen.
Laut einer Studie der unabhängigen Hohensteiner Institute kauft etwa jede Dritte die falsche Größe.

Das ist zwar auch keine Allheilmittel, kann aber einiges verbessern.

LG,
TheNienburg(er)
Gerade Haltung
An alle Frauen, die wegen ihres großen Busens unter Rückenschmerzen leiden:

Die Hauptursache dafür liegt an Eurer Körperhaltung! Wahrscheinlich macht Ihr mehr oder weniger unbewusst einen runden Rücken, damit der Busen nicht so hervorsticht.
Und da liegt das Problen: sowohl die Muskulatur als auch die Wirbelsäule befinden sich dadurch in einem unnatürlichen Dauerzustand. Da ist es kein Wunder, dass es zu Verspannungen und Schnerzen kommt.

Also: nehmt als erstes ein aufrechte Körperhaltung ein, dann wird schon nach kurzer Zeit der schlimmst Schmerz Geschichte sein.
Meine Es-Frau hatte einen sehr großen Busen, und sie hat auf Grund ihrer aufrechten Haltung nie Rückenprobleme gehabt.

Natürlich wird es sicherlich zu vermehrten "Gaff"-Attacken kommen, aber die sind zumindest scherzfrei, oder? *g*

Liebe Grüße an alle Busenliebhaber
die meisten
frauen haben phantom schmerzen weil sie einfuch unzufrieden sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.