Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Arzt hilft Frau bei Orgasmusproblemen45
Ich habe heute in der bildzeitung gelesen, ein hamburger gyn hilf…
zum Thema
Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?263
Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückenschmerzen

frauen haben phantom schmerzen weil sie einfach unzufrieden sind

obwohl ich selber noch nicht so schlimm betroffen bin (wahrscheinlich durch ausreichend training, relativ gut sitzende bhs und auf grund meines alters). finde ich, dass deine aussage eine fiese unterstellung ist und zu dem eine verallgemeinerung. ich bin nicht der meinung, dass gerade du es beurteilen kannst(oder jemand anderes außer der person selbst), ob sie rückenschmerzen hat oder nicht.
sorry sev20
wollte die nicht zuu nahe treten.

Deine Argumente sind ja wohl eine außergewöhnliche ausnahme.
ich hab noch nie eine frau mit so hammer schönen ud großen brüsten gesehen!!

welche größe hast du wenn man fragen darf??
da du dir anscheinend mein profil nur oberflächlich angeschaut bzw. dich durch schöne fotos ablenken lassen hast, wird dir wohl meine bh-größe verwehrt bleiben. sonst hättest du gewusst, dass ich sie an anderer stelle schon einmal erwähnt hatte.
sev
deine argumente sind umwerfend.ich glaub dir ungesehen das du keine rückenschmerzen hast.sehr schöne fotos.zum anbeissen.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Rückenschmerzen können so viele Ursachen haben, dass man sie nicht allein auf den Busen schieben sollte, auch wenn eine Frau einen großen hat. Andererseits ist die Wirbelsäule sehr empfindlich und reagiert auf kleinste Ungleichgewichte. Selbst eine falsch angepasste Zahnfüllung kann zu Rückenschmerzen führen.

Freue mich natürlich für jede Person, die keine Rückenschmerzen hat, kann aber jede Frau verstehen, die sich ihren Busen verkleinern lässt, wenn dieser die Ursache für ständige Rückenschmerzen ist.

Helfen tut in jedem Fall, wenn nicht schon voll ausgebildet, die Stärkung der Stützmuskulatur, also der Muskeln, die für die Körperspannung zuständig sind. Dadurch wird die Wirbelsäule entlastet. Gerade bei Bürotätigkeiten nicht zu verachten.

PS: Es gibt Bilderthreads in diesem Forum, da kann ungehemmt gesabbert werden. *zwinker*
********kalt Frau
628 Beiträge
Ich finde Rückenschmerzen bei Frauen, einschlieslich mir, mit großen Brüsten ist ein ernstes Thema....und finde es unverschämt wenn manche sabbernden geifernden Männer meinen sich ein Urteil darüber bilden zu können wie Frau sich dabei fühlt.

Manche Sportarten sind mit einer großen Oberweite gar nicht gut durchzuführen ohne das das Gewebe gezerrt wird, ohne Sport-BH geht garnichts, aber was macht man, wenn man bei den Teilen keine Luft bekommt, ich habe immer das gefühl ich ersticke wenn ich einen Sport-BH trage... deshalb die für mich guten Sportarten für den Rücken:

• schwimmen
• reiten
• walken
• radfahren

Passende BHs gut und schön, ich selber gehe in ein extra Wäschefgeschäft und bekomme jedesmal die Brust gemessen um einen passenden zu bekommen, aber nicht jeder hat das Geld sich die teuren Teile zu kaufen, ich muss dafür auch extra sparen...schicke mit Spitze können schonmal 80€ und mehr Kosten und dann ist noch kein passender Slip dabei.

lg EngelEiskalt
REITEN???? Also meine aktive Reit-Phase liegt schon eine ganze Weile hinter mir... aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mir extra dafür einen superteuren Sport-BH gekauft habe, damit mir der Busen nicht immer um die Ohren wippt *gg*... Aber ich weiß auch, dass mir die Schmerzen hinterher wert waren, denn es macht einfach riesig Spaß!

Ich finds auch ganz schön frech, herzugehen und zu sagen, dass alle Rückenschmerzen von Frauen Phantomschmerzen seien... Das ist ja wohl die Höhe... ich kenne genug Frauen, die unter echten Schmerzen leiden und auch der BH Spuren auf den Schultern hinterlässt, weil das Gewicht doch enorm ist.

Zum Glück kann ich meine Rückenschmerzen so einschätzen, dass ich weiß woher sie kommen... gebückte Arbeiten, wie Gartenarbeit oder wilde Putzattaken in der hinterletzten Ecke... Aber sonst halten sich die Schmerzen in Grenzen *juhu*
********kalt Frau
628 Beiträge
Ja reiten *g* ok, habe einen Isländer, und der Tölt ist super bequem, wie schritt, nur schnell, da hat man auch nicht das Problem mit dem Busen an den Ohren, und ist gut zur Rückenstärkung...ich merks immer wenn ich ein paar Tage nicht war dann wirds schlimmer.....

Habe auch mal von meinem Doc ein Arbeitsblatt für AKtives Rückentraining bekommen, sehr simple Aufgaben mit guter Wirkung..
******est Frau
204 Beiträge
es gibt keine frau die nen großen busen hat die keine rückenschmerzen hat das kann mir keiner erzählen

auch ich kann das nicht bestätigen. liegt aber vielleicht auch daran dass ich eine recht starke rückenmuskulatur habe und auf meine haltung achte. brust raus und bauch anspannen...

wenn ich doch mal rückenschmerzen hab dann in stress-situationen in denen ich einfach ne falsche haltung annehme wie zb verkrampft über den büchern sitzen.
*********erin Frau
234 Beiträge
seit..
seit vielen Jahren hab ich Rückenschmerzen gehabt und den Kreislauf hab ich erst durchbrochen, als ich vor einem Jahr in einem Kölner Schwimmbad war. Dort gab es harte Wasserstrahldüsen in allen Höhen natürlich unter Wasser für den Nacken, Lendenwirbelbereich,Oberschenkel und Füße..da verbringe ich mindestens 30 Minuten und lasse mir den gesamten Rückenbereich massieren bis es weh tut..Nach der zweiten Woche waren die Rückenschmerzen erheblich weniger geworden und verschwanden danach ganz.. ab und zu, wenn ich Samstags da mal nicht hin komme,zieht es schon mal im Rücken, aber so wie früher ist es nicht mehr gewesen..

Kann ich Jedem nur empfehlen..
Und da sieht man es mal wieder:

Köln hat viel schönes, z.bsp. ein gutes Bad *g*
Ich mag halt Köln und hier die ...... ähm, ja *g*
*********erin Frau
234 Beiträge
@LL
ich bin da noch immer fast jeden Samstag, aber du hattest ja nie Zeit.. So ein Pech aber auch..*fg*
schreib mir das doch lieber privat, so hier, ähm, also, ich ...*gg*
*********rger Paar
1.402 Beiträge
tomon
Unsere eiserne Regel wenn man was von tomon liest ist:
Don´t feed the Troll!
Einfach ignorieren.
aufrechte Haltung
wer mit einer aufrechten Haltung durchs Leben geht, wird auch mit großen Brüsten nicht über Rückenschmerzen klagen müssen. Hat frau dann noch einen richtig sitzenden BH, dann sollten Rückenschmerzen eigentlich der Vergangenheit Ich weiß wovon ich rede.
Wenn es gar nicht mehr geht, braucht man einen guten Masseur.
Sic!
Wie ich schon auf Seite 2 geschrieben habe, kann ich der Vorschreiberin nur zustimmen!

Aber - traut man einem Mann diese Wissen nicht zu?

Tss ...
oh weh...
da hoffe ich mal, dass andere dich nicht einfach überlesen...wie konnte mir das nur passieren... *crazy*
*******Lady Frau
17 Beiträge
Ich habe ebenso (trotz enorm viel Sport) keinerlei Beschwerden.
hi
guten morgen liebe mitglieder

giibt es denn auch frauen hier und neue mitglieder
die auch ohne rückenschmerzen ihre brüste genießen können??
hey
hier hat sich n icht viel getan was
*******eurs Paar
499 Beiträge
Hallo Leute!!!

Hab grad mal hier gelesen und will dann auch mal was dazu sagen!!

Ich selbst habe große Brüste (95DD). Ich treibe nicht übermäßig Sport, Trage keine Sport-BHs.

Ich habe wegen der großen Brüste KEINE Beschwerden. Die Rückenschmerzen, die ich habe, kommen von einer Mißbildung der rechten Rückenmuskulatur!!! Sie ist im Wachstum nicht mitgewachsen und somit untauglich!

Vermutet wurde damals, daß es von der großen Oberweite kommt! Aber das ist dann ausgeschlossen worden!!!

Ich mußte zur Krankengymnastik und habe ein medizinisches Korsett bekommen. Das DING hilft zwar, aber is total untauglich für den Alltag!!

Ich kann mir gut vorstellen, daß Frau Rückenschmerzen wegen der großen Brüste bekommt. Möglichkeiten gibt es, glaub ich, viele. Aber jede Frau muß für sich rausfinden, was ihr hilft!!!

LG Ela
Das Thema ist zwar nicht mehr sonderlich aktiv, aber ich habe auch sehr große Brüste (100E) und habe keine Schmerzen, was aber daran liegt, dass ich seit Jahren reite und eine gute, stützende Muskulatur habe. Zum Teil liegt es denke ich auch an der richtigen Körperhaltung.

Und ein SportBH empfinde ich auch als am Angenehmsten, allerdings nicht schick.

Ich kriege nur Rückenschmerzen, wenn ich ewig lange beim Ferienjob nach vorne gebückt im Akkord irgendwas machen muss. Aber sobald ich kurz gelegen habe oder sitze und mich gerade rücke, merke ich davon nichts mehr.

Wichtig sind gute Muskeln und eine gerade Haltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.