Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder nicht?

****g13 Mann
118 Beiträge
Selbstbestimmung
Also ich mag es sehr, wenn eine sexy kleine Brust sich unter der Kleidung abzeichnet, ohne eingequetscht zu sein, würde aber niemals einer Frau vorschreiben, wie sie da verfährt.Was ich allerdings in der heutigen Zeit absolut ja schon wahnwitzig finde, ist das pushen den jungen Frauen. Hauptsache "dicke Dinger" scheint das Motto zu sein, völlig daneben.
Außerdem, was soll denn der Eroberte erleben, wenns soweit ist? *schock*
Ein Münchner..
... findet, dass ein BH nicht zu kleinen Brüsten passt!

Ich finde es sehr erregen wenn die kleinen Knospen sich durch ein T-Shirt abzeichnen.
******l66 Frau
26 Beiträge
Ich fühle mich ohne BH nicht wohl.
Sie sind zu schwer und ich habe es gerne gut verpackt. *zwinker*
**********ke_Sb Mann
978 Beiträge
Jeder sollte das tragen was er will. und ich kenne einige die so große haben dass es ohne schmerzhaft wäre *zwinker* Also Machts was IHR für richtig haltet. Ist euer Körper und euer Wohlbefinden *zwinker*
LG
*********1972 Mann
228 Beiträge
Zu einer Frau mit Körbchengröße A gehört ein V-Ausschnitt und kein BH .... die erotische Wunderwaffe einer "grazilen" Frau .... meiner Meinung nach *lolli*
notgeile
hallo Ihr lieben,
wenn dich ein schmieriger, notgeiler typ in der firma fragt: erregt oder kalt, fasst du den entschluss: im job nie wieder ohne BH; privat sieht es anders aus

tja pech ihr notgeilen kollegen
*********oped Mann
45 Beiträge
Sehe ich auch so....
......und auch die Damen mit Cup AA. Bitte die Brüste nicht gefangen halten. Doch das WICHTIGSTE!!! Die Damen müssen sich wohlfühlen!
********3773 Mann
27 Beiträge
Notgeil
Du solltest den BH weglassen
Und einfach antworten :
Wenn du in den Spiegel schaust weißt du
das es nur Kälte sein kann ...
mit 24 ist man nicht so schlagfertig
der notgeile kam täglich, da brauchten die kleinen schutz ... heute liebe ich das spiel ... zeiten ändern sich

dennoch im job verpacken!! die kurven reichen, und wenn nicht ein lächeln
Analogie
Grundsätzlich vorab: Jeder sollte es halten, wie es demjenigen gefällt.



Folgende Analogie hilft, meine persönliche Einstellung dazu zu verstehen:

Vor ein paar hundert Jahren war es, zumindest in gehobenen Ständen, üblich, daß sich die Damen ihren kompletten Busen fest bandagierten.
Es galt als unschicklich, wenn da noch Wölbungen zu sehen waren.
Also wurden die Brüste so hart abgebunden, daß eine androgyne Erscheinung ohne sichtbaren Busen das Ziel war.

Wenn man da in der heutigen Zeit drüber nachdenkt, dann bin ich sicher, daß nahezu alle Menschen das, vorsichtig ausgedrückt, für unnatürlich halten.
Bin sicher, die allermeisten von Euch, würden bei sowas zumindest mit Unverständnis den Kopf schütteln, wenn nicht sogar in Einzelfällen sagen: die hatten damals einen an der Klatsche, wenn die damals aus gesellschaftlichen Gründen so ihren Körper unnatürlich entstellt haben.




Genau das Selbe denke/empfinde ich, wenn in der heutigen Zeit gesellschaftlich erwartet wird, daß die Nippel unter BHs versteckt werden.

Das Prinzip ist das selbe wie in der Analogie.

Da gibts einen gesellschaftlichen Zwang, Modeformen von Etikette und Moralvorstellung.
Und nur deshalb werden Brustwarzen auf unnatürliche Art künstlich versteckt.

Auch die Nippel sind ganz natürlicher Bestandteil des Körpers.
Genauso wie der gesamte Busen.

Daher ruft es bei mir in beiden Fällen Unverständnis hervor, wenn das Eine oder das Andere versteckt wird.
Ich persönlich empfinde das BH-tragen als unangenehm unnatürlich.
Ich empfinde es auch als ebenso unnatürlich, wenn die Brust künstlich hochgehoben wird, wo sie natürlicherweise nicht wäre.
Auch eine leicht hängende Brust finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil empfinde ich das als angenehm natürlicher, als was Unterstütztes.

Unanständig sind nicht die durch die Kleidung durchspitzenden Nippel.
Unanständig sind nur allein die Gedanken Derjenigen, die sich darüber aufregen.



Ok, es gibt anatomische Fälle, in denen es medizinisch sinnvol ist, einen BH zu tragen.
Das ist aber nach meiner Erfahrung bis einschließlich Körbchen C so gut wie nie der Fall.
******l66 Frau
26 Beiträge
Nippelpiercing
verlangen im Alltag nach BH
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Oder auch nicht ...
... denn gerade ein Nippelpiercing verlangt danach, durch hauchdünnen Stoff erregend zur Schau gestellt zu werden.
******l66 Frau
26 Beiträge
Da...
wäre ich ja für gaaanz viele Notfälle verantwortlich *fiesgrins*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@Isabell66: Notfall?
Da würde ich mir - wenn ich mir Dein Profil so ansehe - eher vorstellen, daß die meisten "Opfer" es als einmaligen Glücksfall ansehen!
******G3R Mann
116 Beiträge
Diese pauschale Frage verdient keine pauschale Antwort. Wer widerspricht, wenn ich sage beides ist schön? Ein sich leicht abzeichnendes Piercing oder ein harter Nippel - und schon geht das Kopfkimo los. Ein schöner BH, den man sieht und ggf. auch ausziehen darf, hat doch auch etwas sehr schönes.
Und im warmen Sommer, ein Oberteil ohne alles, oder wie eine Freundin nur mit Bikini Oberteil unter dem Shirt / Top das nötigste verdeckt, hat doch auch ein gewisses Freiheitsgefühl für die Frau.
Eigentlich merke ich gerade, dass es bei euch schönen, grazilen Frauen total egal ist, was ihr macht. Ihr seht einfach immer toll aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.