Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage in die Runde

Eine Frage in die Runde
Hallo ihr Lieben,

mir ist beim Voting aufgefallen, dass es im Joy sehr viele grazile Frauen (aller Altersgruppen) gibt, die Single sind!

Da ich geneigt bin die Dinge zu hinterfragen, interessiert mich, warum das so ist! *gruebel*

Ich freu mich auf Eure Beiträge.

Schöne Grüße

Hermes
Ich würde sagen, es ist Zufall *zwinker*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind sie wirklich Single oder haben sie nur ein Singleprofil ... *zwinker*

S*herz
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
das ist ...
... die Frage *zwinker*

Meine Erfahrung ist eher, dass die wenigsten grazilen Frauen frei sind - wer gibt die auch schon freiwillig wieder her *g*
********epix Frau
302 Beiträge
und ausserdem...
...ist "single" ein dehnbarer begriff, speziell hier im joy club *grins*

lg,
alja *knips*
Single zu sein oder "nur" ein Singleprofil zu haben...DAS sind zwei verschiedene Dinge...

allerdings haben beide NICHTS mit "grazilen Frauen" zu tun...

es gibt so viele Singles, da dürfte es schwer fallen sie einer bestimmten Körperform zuzuorden *lol*
grins
Das liegt daran, dass grazile Frauen sich Männer aussuchen können und die Wale und Hüpfburgen zeigen müssen, dass sie überhaupt jemand mal haben wollte *zwinker*
@ adventurepix
@ adventurepix
eng ist ein dehnbarer begriff!!! *smile*

@*******uenz
ich teile deine meinung nicht, denn sie ist einfach nur daneben! smiley hin oder her!!!
...
ich denke ganz einfach, dass jede frau grazil oder nicht, eine vergangenheit hat....die wie auch immer gründe haben wird single zu sein.

irgendwie sind wir ja alle auf der suche...nach was auch immer...
ein singleprofil zu haben und keiner zu sein, finde ich einfach nur bescheuert.

kussali euch allen
nachtrose
*****_54 Frau
10.976 Beiträge
@hermes77
Kann es sein, dass du eher in Profilen von grazilen Frauen liest, weil dir dein persönlicher Suchfilter hauptsächlich diese Frauen anzeigt.

Con_Sequenz, das war jetzt aber sehr uncharmant!
ach nee
äääächt?
@ con-sequenz
es gibt dinge, die schreibt und sagt mann nicht...
wo bleibt da der respekt vor deinen mitmenschen.....


ehrlich sein ist toll...
aber respektvoll und mit takt wär hammer
@hermes
ich bin sehr grazil ...und zierlich....und leider ! single...*snief* *traurig*

liegt ua. jedoch eher daran, dass ich Kinder habe...;)..die meisten Männer heutzutage sind nicht kompromissbereit...
Grazil
und Single??*gruebel*
Soll manchmal vorkommen!!*zwinker*
Hm
Sind hier Gutmenschen anwesend?


Bärte, schöne Bärte anzubieten .... und auch Steine ...
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich suche ja auch noch eine kleine süße grazile. Aber im Norden scheint das Mangelware zu sein...
******711 Frau
723 Beiträge
das ist eine...
gute Frage @****es

In meinem Status steht Single und ich bin es auch gerne.
Verheiratet war ich einmal und habe nach 7 Jahren gemerkt...iss nicht so mein Ding.Wir waren zu unterschiedlich,tut jetzt hier auch nichts zur Sache.Auf jeden Fall habe ich meinen Ex rausgeschmissen,das war 1992 und geschieden wurden wir 1996, meine Kinder habe ich auch alleine groß bekommen.In dieser Zeit habe ich niemanden gesucht,da ich es meinen Kindern ersparen wollte wieder eine Trennung mitzumachen.Als meine Kinder aus dem Haus waren,habe ich schon versucht jemanden kennenzulernen...doch es hat nicht funktioniert.2 oder 3 mal habe ich Männer kennengelernt,wo alles gepasst hatte und zur damaligen Zeit hätte ich mich vielleicht auf eine Beziehung eingelassen,aber sie wollten mich nicht bzw. haben eben noch nach anderen Mädels Ausschau gehalten.Irgendwann habe ich aufgehört zu suchen und geniesse mein Singleleben total.Dieses Jahr hatte ich 20ig jähriges Singlelebenjubiläum...wer Bitteschön gewöhnt sich da noch um *gruebel* ???
Weiß mir immer zu helfen,mache vieles alleine...da ich keinen Bock habe zu betteln...Schatzi kannste das mal erledigen.So war mein Ex oft,er meinte zwar...er erledigt das,nur hatte er vergessen zu sagen in welchem Jahr.Also hieß es immer...selbst ist die Frau.
Bin echt froh,daß ich mir vieles aneignen musste und dazugelernt habe *ja*

Ich bereue es nicht Single zu sein,kann machen was ich will...mir etwas kochen oder nicht,nach Hause kommen wann ich will oder einfach nur faulenzen...ach,es gäbe noch so vieles Erwähnenswertes.Sicher kann/ist man geteilter Meinung...doch, @****es,ich bin gerne Single.

liebe Grüße
blaze
gehöre
auch zu den grazilen Frauen hier - bin allerdings nicht Single .... aber als ich Single war hab ich auch das genossen. Versteh das immer nicht, warum frau denn jammert solo zu sein, wo es doch auch sehr sehr viele Vorteile hat *ja*

Eine Statistik z. B. sagt, dass die gesündesten Menschen (physisch wie psychisch) die Single-Frauen sind und die, die viel öfter als andere krank sind, sind die Single-Männer .... dazwischen kommt dann an 2. Stelle der Gesunden die (hört hört!!) vergebenen/verheirateten Männer (scheißegal ob glücklich oder nicht, aber man(n) ist sowieso eher zufrieden als Frau *baeh* ) und nur eine Stelle vor den Single-Männer, also als Zweitkränkste kommt die vergebene/verheiratete Frau

wäre auch mal ne Überlegung wert, warum das so ist oder ?! *gruebel*
Mir fielen da schon so einige Erklärungen ein .... *floet*
ja ist so, hat hier jemand ein Problem mit Ehrlichkeit ?

und dahin ist es mit eurer scheinbaren Ernsthaftigkeit *roll*
Interpretation?!
*hae*
Hat sich irgendjemand lustig gemacht ??? Ich kann nichts dergleichen erkennen sorry *gruebel*

Wir sagen nur auch ehrlich unsere Meinung oder dürfen wir das nicht genauso wie du binchen???
*lol* dann lese mal richtig alles nach ....verfolge diese Diskussion nicht mehr ...ist mir zu sehr *kindergarten*
Jaja
wenn manch einem/einer hier nicht nach dem Mund gesprochen wird, ist man/frau beleidigt .... DAS ist für mich Kindergarten, denn Reife heißt auch kritikfähig zu sein *ja*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Passii knutscha! *ggg*
ähm...
Versteh das immer nicht, warum frau denn jammert solo zu sein

...wo hast Du @*********onata... gelesen das Frauen über ihr Singel-Leben jammer ?? *haumichwech*

Wird wohl eher umgedreht sein, wenn Du mit Singelp-Profil unterwegs bist, aber nen Partner anner Backe hast! *rotfl*

Respekt *ironie*
Quatsch!!
Lies mal genauer Netzgeflecht *zwinker*

ICH beschwer mich doch nicht, im Gegenteil!! Jemand anders aber und auf deren Beitrag war das gemeint *zwinker*

Dass ich kein Single bin hab ich auch klar dargestellt und damit hab ich auch kein Problem und wenn ich eins hätte wäre ich so konsequent, dieses zu "beheben" das kannst du glauben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.