Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage in die Runde

UUUHHHHH!!
jetzt sind wir angekommen .... *rotfl*



bei der S t u t e n b i s s i g k e i t *ironie*


*wiegeil*
Babe...
...WER hat gejammert???
"Blaze" NICHT...also wer ???

WENN Du meinst zitieren zu müssen, mach es kenntlich (dazu sind die rechten Ecken über der Textenebene da !)

...und sei nicht albern, WENN ich beissen würde, tät'st Du's merken...SURLEY *zig*
******711 Frau
723 Beiträge
@binchen...
bitte nicht gleich das Handtuch werfen.
Jeder von uns schreibt doch hier was Sie/Er denkt und La_Passiionata hat doch nichts schlimmes geschrieben...das ging weder gegen Dich,mich oder unseren Jungs!Jeder trifft Entscheidungen in seinem Leben,die einem gut tun bzw. wie bei mir,ich habe meinen Kindern eben bestimmte Situationen nicht antun wollen.
Weißt Du binchen,Kinder zu haben ist etwas wunderschönes und ganz besonderes...egal ob Frau welche hat und Single ist...ich denke,wenn der richtige Mann kommt sollte ER als erstes meine Kinder akzeptieren-weil ich für sie immer gekämpft habe/kämpfen würde.Wer meine Kinder nicht akzeptiert hätte,hatte bei mir eh schon verschissen.
Gerade Alleinerziehend, im Beruf stehend und gleichzeitig Hausfrau zu sein ist für uns Frauen sehr belastend und glaub mir,ich hatte ganz viele furchtbare Jahre gehabt.Mein Ex hat keinen Unterhalt gezahlt,meine Tochter ist schwer Nierenkrank und ich habe ganz viele Jahre noch neben meinem eigendlichen Beruf im Pflegeheim gearbeitet und Nachts gekellnert.Meine Kinder sind fast 12 Jahre auseinander und meine Tochter hat sich in dieser Zeit um meinen Sohn..ihren Bruder gekümmert.Weißt Du wie furchtbar das für mich war.
Trotzdem waren es schöne Jahre gewesen und sie haben mich geprägt.Auch meine Kinder und inzwischen habe ich 4 ganz wundervolle Enkelkinder.
Und Nein,La_Passiionata und binchen wir brauchen keinen Kindergartenkram...zumindest ich nicht!Ich mag nette,offene und ehrliche Meinungen/Antworten-egal zu welchen Threads hier und ich akzeptiere sie.

Liebe Grüße und ich *knuddel* Euch alle ganz lieb,
Eure blaze
überheblich!
Stimmt!

so wurdest du Netzgeflecht mir grad beschrieben - und darum hab ich auch keine Lust auf weitere Diskussionen mit dir, da es nirgendwohin führt ausser dass du dich selbst hier darstellst ...

Danke, aber dafür bin ich nicht zuständig *aetsch*
@blaze
...SO hatte ich's auch verstanden!!

Aber manche MÜSSEN sich halt immer profilieren + um sich beissen *kopfklatsch*

Bin auch dafür das @****hen sich wieder dazu gesellt *juhu*
Babe !!!
dazu sind die rechten Ecken über der Textenebene da
ich hätte auch noch ein paar Fragen zu verschiedenen Knöpfen der Forensoftware -auch wenn ich nicht verstehe, was das mit dem Thema zu tun hat.



Zu unseren grazilen Schönheiten:
Also ich suche nur nach grazilen Damen, deshalb kann ich gar nicht sagen, ob es viele sind oder wenig - ist schließlich eine Frage der Verhältnismäßigkeit.
Aber wenn ich von den Besucherinnen auf dem Profil ausgehe, würde ich sagen, dass Gleichstand herrscht.

Ich glaube nicht, dass es hier auffallend viele Grazile gibt.
Wie schön manche Leute anderen das Wort im Munde rumdrehen können gell .....

Das sind die Momente hier, auf die ich gern verzichten kann - dann doch lieber weiter im andren Thread gell Forti *zwinker*
dann doch lieber weiter im andren Thread gell Forti

Selbstverständlisch, werte Passii *g*
******711 Frau
723 Beiträge
@Netzgeflecht...
eigendlich ist doch alles so einfach zu verstehen...jepp!
Und Sorry @****ius wir sind etwas abgeschweift vom eigendlichen Thema *liebguck*

Für mich biste echt zu jung...lächel,aber unheimlich nett anzuschauen...ein ganz dolles Kompliment an Dich.
Meine Süssen,ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...ich muss leider jetzt ins Bett...bin total *muede*
Gute Nacht und ganz liebe Grüße,

Eure blaze
@ Hermes
Warum ich als grazile single bin?

Weil, und da gebe ich Con_Sequenz Recht, ich es mir aussuchen kann!

Warum sollte ich mein Single Dasein aufgeben? Da müsste es mich schon echt vom Hocker reißen und ja, viellleicht würde ich es dann auch aufgeben.

Jedoch ist die Frage auf das jetzt, hier und heute und da zucke ich nur mit den Schultern und frage Dich hermes, was ist a) daran so schlimm single zu sein und b) warum sollte ich es ändern?

Liebe Grüße Perle
Für mich biste echt zu jung...lächel
....obwohl man das optisch, bei Deinem tollen Aussehen, wahrscheinlich nicht erkennen würde, werte blaze *g*

aber unheimlich nett anzuschauen...ein ganz dolles Kompliment an Dich.

Danke schön jedenfalls - fühle mich geehrt *g*
@all
ich freue mich wirklich über die rege beteiligung, scheinbar hat sich die frage der eine oder andere herr doch schon einmal gestellt!
vielen dank auch den damen, die so fleißig gepostet haben. ich komme kaum hinterher mit lesen! *freu*
Morgen
hinterher mit lesen!
*schock*

Versteh ich gar nicht - also noch langsamer schreiben kann ich nicht *g*
Kommunikation ist wohl nicht seine Stärke ...
Aber
er ist höflich und das ist gut und zu selten. *top*
Bullshit...
...hier sieht man keine Bücklinge !! *nein*
Very welcome are communication, entertainment + authenticity *ja*

*mrgreen*
vielen dank auch den damen, die so fleißig gepostet haben. ich komme kaum hinterher mit lesen!

Fein @ hermes, wenn Du es dann geschafft haben solltest, mit dem lesen hinterher gekommen zu sein, würde ich mich freuen, wenn Du mir meine Fragen beantworten würdest *zwinker*, denn ich habe Dir die Deinige auch beantwortet und einfach einen Thread aufzumachen ... Fragen zu stellen ... Antworten zu bekommen und noch nicht einmal zu erläutern, warum es so schlecht sein sollte, single zu sein, ect.,und meine Fragen unbeantwortet zu lassen, ist jetzt auch nicht die feine englische Art. Oder doch *nachdenk*

Liebe Grüße Perle
Bullshit...
...hier sieht man keine Bücklinge !! *nein*
Very welcome are communication, entertainment + authenticity

Oh cherie, isch libbe es, wenn Du mit diese motherfucking gewählten Language communicatest .

best regards
the prince of the fucking Land of delicate Angels

*zwinker*
Oh mon cher...
...das scheint the one and only agreement zu sein !!
Das Kochen von Gerüchten ist nur Deine unverkennbare Preference... *achtung*
Ich geb dir die einmalige Chance Dein Posting nochmal zu korrigieren - es fehlen die gewohnten Kraftausrücke *lol*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, man sollte doch zum Thema zurückkommen und private Unterhaltungen dort führen, wo sie hingehören ....

Oder aber sich in erkennbarer Freundlichkeit üben


besinnliche Grüße

S*herz
*********2012 Paar
1.388 Beiträge
"Diskussionen" ...
... in sog. Foren haben schon ihre Eigendynamik.
Zu Zeiten von facebook, twitter & Co. mit entsprechender Anonymität nichts Neues.
Also nur Beitrag zum Thema:
Ich - kein Single - will es auch nie sein.
Ich - Singleprofil - weil das ausreicht.
Wir - beides hat nichts mit grazilen Frauen zu tun.
zum thema zurück bitte!
welch kindergarten!!! teilweise! *schock*

ihr seid doch alle erwachsene menschen! das klingt teilweise sehr nach verletzten und streitenden kindern! es ist wirklich schade, wie hier miteinander kommuniziert wird! verbale entgleisungen ohne ende!!!
ich bitte um mehr toleranz anderen niveauvoll geäußerten meinungen gegenüber und um funkdisziplin! *zwinker*
LOL
Und ich zitiere herpes77:

@*******uenz
ich teile deine meinung nicht, denn sie ist einfach nur daneben!

*lol* aus hermes wurde herpes *haumichwech*

Ein bisschen Spass muss sein .... *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.