Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage in die Runde

@con_sequenz
damit habe ich gerechnet!

betroffene hund bellen nun einmal!!! *smile*
*lol* aus hermes wurde herpes *haumichwech*

*lol*
@la_passiionata
eine öffentliche demütigung! wie einfallsreich!!!

und das niveau fällt weiter ins bodenlose!

da scheint wohl jemand meinen per nachricht mitgeteilten standpunkt nicht zu vertragen!!! *smile*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss ich erst böse werden?

ES REICHT!!!!

Das Thema lautet Grazile Frauen: Eine Frage in die Runde

Es wäre schön, würden wir darauf zurückkommen!


Eine letzte freundliche Ermahnung!!!


S*herz *modda*
Nun ja @ hermes ...

ich weiß eigentlich gar nicht was Du Dich über Herrn Con_Sequenz so aufregst.

Mir kommt mittlerweile der Verdacht, dass Du diesen Thread genau aus diesem Grund eröffnet hast.

Ich habe Dich noch nicht einmal zu den Antworten der grazilen Stellung nehmend oder bezugnehmend gesehen/gelesen.

Sondern immer nur verbal seitlich in die Fresse rein und darauf wartend, dass es verbal entgleist ...

Ich bin raus *zwinker*, ich wünsche Dir noch ganz viele Antworten, auf das es Licht in Deinem Dunklen wird.
nun sind ja die rädelsführer komplett,...
die anderen mitgliedern das posten vermießen!!!

@***le

du kannst es beruhigt mir überlassen, wann ich mich zu wort melde!
denn das kann ich mir auch aussuchen!

und wenn ich kann auch meine meinung niveauvoll kund tun ohne ander personen zu verunstalten oder verbal zu attackieren bzw. hätze zu betreiben!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es nicht aufhört, werde ich den Beitrag nun schliessen!!!

Danke für die rege themenbezogene Beteiligung!!!


S*herz *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.