Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Was/wen braucht der Sadist?326
Was/wen braucht der Sadist: eine devote oder eine masochistische Frau?
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helping Corner

*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Melde mich von den Rüsselseuchen-Trägern zurück!
Fein fein Gweny, aber warum nicht Hamburg???
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bräuchten einen Stoff, ca 3 x 6 m als Grundlage. In rot, blau oder schwarz. Die Idee ist es, diesen als Hintergrund für Fotoshooting zu nehmen. Wer hat so was zufällig oder weiss, wo man das günstig erhält?



LG S*herz
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bastele gerade mal wieder .... nein, kein April-Scherz *zwinker*

Und da ja ab und an Glück und Sonne scheinen soll:

Ich brauche ein nicht all zu altes Motherboard mit passender GraKa und entsprechendem RAM. Nicht all zu alt heißt, es sollte WIN7 tauglich sein *zwinker*

Die Grafik braucht keine großen Besonderheiten, der Rechner soll nur für Internetanwendungen und Office genutzt werden. Ram aber eben doch 2 oder 3 GB .

Gibt es jemanden, der da helfen kann, vor allem will? Wenn ja, kurze PN an uns, den Rest klären wir persönlich.


LG S*herz
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Canon DSR Objektive / Zubehör
Und da wir gerade dabei sind:

Hier gibt es soviele Fotografen, Fotokünstler und -begeisterte:

Für meine Canon DSR bräuchte ich mal Zusatzzubehör, Objektive. Speziell etwas in Richtung Weitwinkel und Tele. Viellicht hat ja jemand etwas ungenutz, ungebraucht liegen und ist froh, wenn er /sie es los ist.

Lohn: Unter anderem dann auch mal wieder neue Photos von ... *zwinker*



LG S*herz
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für guten Zweck
Hallo

ich bräuchte mal wieder PC-Teile:
• Motherboard mit Chip
• passendem DDR Ram
• Kühler
• evtl Grafikkarte dazu

Wer hat denn was ungenutzt liegen und will es loswerden?
Ich brauch es, um einen PC neu zu bauen.

Würde mich über PN freuen ....

LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.