Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helping Corner

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Helping Corner
Warum sich nicht mal gegenseitig helfen. Es gibt immer Hilfe, die benötigt wird und Hilfe, die man anbieten kann. Abseits aller Gruppenthemen, abseits aller Verpflichtungen. Frei, weil man Hilfe braucht und gerne Hilfe gibt .....

Und wir durften schon bei einigen feststellen, daß die Hilfsbereitschaft, die gegenseititge Unterstützung gegeben ist. Machen wir es doch auch hier .....

Wer Hilfe braucht, wer Hilfe hat ...... Just do it ... *zwinker*

LG S*herz
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht hat ja jemand was ungenutzt liegen, ich bräuchte es:

Entweder
► ein Mainboard mit Intel oder AMD-Chip mit Sound und Grafik on board , Win7-geeignet

oder aber
► eine PCI-Soundcard (Win7)
► eine AGP-Grafikkarte (Win7)
► evtl einen 80x80 Lüfter 12 V 0,16 A

auf jeden Fall wird benötigt
► 4 (oder mehr) x 1 GB DDR2 Ram-Sticks

Wenn jemand liegen hat:
Zwei oder drei kabelgebundene USB-optical-mouses, zwei oder drei USB-Multimediatastaturen und USB2-Hubs .....

Und ein Familienmitglied bräuchte ein besonderes Netztteil.....
► Gamernetzteil, 1200W in etwa ....

Also, PC-Bauteile, bitte mit mir in Verbindung setzen. Es wäre wirklich wichtig ...


Ich sag schon mal vorab ganz lieb Danke *zwinker*

LG S*herz
tolle Aktion
... hat was von meinem E-Werk ; )

ich werd den Gruppennerd mal drauf schuppsen. Er soll mal eine weitere Lieferung zusammen packen.
so toll...
find ich die Idee
ich werd gern reinschauen versuchen zu helfen und wer weiss mal hilfe suchen
ich find das richtig richtig gut...

DAAAAAAAAAAAAAAANKe...
*********ein3 Paar
23 Beiträge
super idee!!
also wir können uns hier dem lob nur anschließen!

das ist eine super idee!
in unserer gesellschaft ist dies sowieso oft ein manko. jeder denkt nur an sich und seinen eignen nutzen und hilfe ist dann oft ein thema, wo dann die freundschaft aufhört.
wir sind gespannt wie diese rubrik anläuft.
lg kerzenschein3
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Regenüberhose mit Kletteinstieg
Hallo,
ich suche nach einer Regenhose, die man schnell bei Regen über die normale Hose ziehen kann.
Dazu möchte ich aber nicht zuvor die Schuhe ausziehen müssen und dann von oben in die Hosenbeine einsteigen. Meist ist es zu umständlich und gerade wenn man überrascht wird, muss es schneller als schnell gehen.
Am besten wäre wenn die Hosenbeine an den Seiten mit Druckknöpfe, Reißverschluss oder Klettband verschlossen werden würden.
Hat jemand einen Tip oder Link wo ich soetwas kaufen kann?

Danke
Filellinas
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich hätte noch einen alten Rechner hier stehen und eine 2048 mb Grafikkarte hab ich hier auch noch herumliegen...
Alles für win7 geeignet.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nehm ich nehm ich nehm ich nehm ich *zwinker*

Darf ich mal nach den Daten des Rechners fragen?

LG S*herz
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
AMD Athlon 3,0 war das glaub ich. Steht schon ein Jahr rum zum ausschlachten...
Ist nur keine hd mehr drin.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann her damit auf kürzestem Weg *zwinker*
Den kann ich sofort gebrauchen ....
*****n46 Mann
207 Beiträge
Hi ihr lieben, ich bin auf der suche nach einer noch brauchbaren großen sofaecke.mit hoher rückenlehne. wäre schön wenn es im heimischen Raum liegt.
Gute Idee
...und ausbaufähig.
Warum nicht auch darüber nachdenken, wer was sucht, kann auch was anbieten. Es entsteht ein Geben und Nehmen, quasi ein Kreislauf.
Vor dem Geld stand der Tausch *zwinker*

Natürlich kann man sich auch darauf einigen, nur was abzugeben, kein Problem.

...so als Idee eben.

Fl.
Ich glaube ganz fest an Nachbarschaftshilfe, soziales Engagement und win/win deals in der heutigen Zeit.
Außerdem leben wir leider in einer Wegwerfgesellschaft, in der lieber neu gekauft, als repariert wird.

Es hat einen negativ Stempel auf Flohmärkten kaufen zu müssen (... ja, Trödelmärkte sind chick...) oder geflicktes/repariertes zu verwenden. Nach dem Motto, können die sich nichts neues leisten?

Ich mag Menschen, die Dinge wertschätzen und mit kleinen Macken lieben können, die etwas instandsetzen und erhalten.

*herz* für Handwerker,
und Kenner, der guten Werte!!!

Chaotische Gwen ; )
da...
stimme ich zu 10000000 prozent zu *top*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Wenn jemand einen Handwerker braucht, ich mache alles außer E-Installation und Gasanlagen selber. Aber bitte in der Nähe... *zwinker*
*****n46 Mann
207 Beiträge
:)
.......und natürlich kann ich auch meine hilfe anbieten, ob pc, garten, haus, auto, oder was auch immer .....geben und nehmen *zwinker* oder tauschen....
@flirter...
wenn ich dich abhole und füttere.....
Gwens Bar wartet!
Werkzeug, Schreinerteam, alles vor Ort
mein kleines Wunderwerk an Netzwerkern/Handwerkern von mir liebevoll E-Werk genannt,
setzen gerade meine Idee um.

Es wird sie geben: Gwens Bar in Frankfurt.
Zwei Vereine und ein ganzer Stadtteil unterstützen mich...


Ich hoffe es schockt euch nicht allzusehr. *schock*

Eure Chaotin mit Herz

PS: für Licht hätte ich einen Herzenswunsch... sonst bin ich für Unterstützung in jede Richtung dankbar.
Ab nächstem WE wird es die Möglichkeit der Verknüpfung und Koordination geben.... wie gut das es NERDS auf dieser Welt gibt ; )
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir suchen noch immer ....

Grazile Frauen: Helping Corner

LG S*herz
Oh bin dieses WE in D und Ko und werde mal Kontakt zu den Nerds aufnehmen.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Was sind Nerds?
Der Nerd...
Menschen, die in der IT-Branche Arbeiten und sich auch sonst nur mit 0 und 1 auskennen...

Gibt ne Ganze Witzegruppe über sie hier im jc.
*****n46 Mann
207 Beiträge
........der berühmteste ist wohl unter anderem bill gates *tipp*
*zumthema*

hier soll ja nur am Rande geplauscht werden

swingerheart suchen immer noch Computer Teile!!! Bitte helft ihnen.

Und Darwin, wie viele Couches zieren mittlerweile dein Wohnzimmer?
Ich hätte eventuell ein großes sandfarbenes meine Mutter hat sie noch nicht lange und will aber was kleineres....
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
meine Mutter hat sie noch nicht lange und will aber was kleineres....

Also eine schöne Rundeckencouch mit Schlaffunktion lassen wir uns auch gerne liefern ... *zwinker*
*****n46 Mann
207 Beiträge
Also hier ist nur eine olle couch *ggg* und die kommt in den sofahimmel. Was möchte denn deine mom für das teil haben und könnte man auch ein bild davon sehen ? Glg lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.