Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - III

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor - III
Natürlich hoffen wir, daß sich viele weitere neue Mitglieder und vor allem grazile Frauen sich hier vorstellen. Denn gibt es was schöneres, als "unsere" grazilen Frauen?


LG S*herz
*****n46 Mann
207 Beiträge
nichts meine lieben *ggg* :*
danke dafür....
lg lars
*******Easy Mann
36 Beiträge
"Grazil" vs. "Rubens"
Hier mein "Ich bin neu hier" - Beitrag zur Gruppe *g*

Als Liebhaber der sportlichen, schlanken Mädels läuft hier im Joy für mich irgendwas falsch.

Denn ich stelle fest, dass mich zwar oft Rubensfrauen positiv voten, aber die von mir ersehnte zierliche Frau ist selten auf meinem Profil anzutreffen. *motz*

Liegt es daran, dass zuviele Jäger der Hasen tot sind? Sind die schlanken Frauen mit "Clubmails wegklicken" einfach zu beschäftigt?

Gegen diese Theorie spricht allerdings der Umstand, dass die Gruppe "Rubens und deren Liebhaber" fast 10 mal so viele Mitglieder wie diese!

Ihr braucht also dringend Verstärkung!
Hier bin ich *zwinker*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Neu hier...
Hallo Ihr Lieben,

ja ich bekenne mich als Liebhaber schlanker graziler Frauenkörper... hab damit bisher sehr schöne Erfahrungen gemacht und kann dem einfach mehr abgewinnen. Bin auch für kleine Brüste und habe mich über die vielen positiven Beiträge im Forum sehr gefreut. Mal sehen, vielleicht findet sich hier ja die passende Grazile Frau, um mein Leben zu bereichern...

Ich würde mich freuen *freu*
hallo...
.... ihr lieben,

vielen dank für die aufnahme in eurer gruppe... sieht alles sehr vielversprechend aus.

lg
susi
Guten Abend,
Ich freue mich seit kurzem Mitglied der Gruppe sein zu können.
Die Paula
Hallo
und lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Kann leider noch nicht mit solchen wirklich anmutigen Fotos dienen, aber die liefere ich nach *lächel*.

Freue mich auf regen Austausch *smile*
Schön!!
Schön bei Euch zu sein!

Endlich ein Forum für uns grazilen Wesen!!! *freu2*

Hoffentlich können wir auch bald so schöne Fotos für Euch posten!!
danke für die aufnahme in eure Gruppe ... dann lese ich mich mal durch *g*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nenn ich mal eine richtig geile, gut gelungene Perspektive ....


LG S*herz
Hallo Zusammen!
Stelle mich nun auch mal vor!
Bin 41 und möchte hier in der Gruppe nette schlanke und dünne Frauen, Männer und Paare kennenlernen zum Schreiben,Treffen, Spass haben.
Unkompliziert und entspannt, am liebsten dauerhaft!
Grazil, schlank und dünn ist einfach sexy:-)

Bin gespannt!

Grüsse Andreas
*******rron Mann
27 Beiträge
Grüß euch!
Auch ich bekenne mich als Liebhaber der grazilen Frauen (obwohl ich auch nicht behaupten würde, dass ich den etwas volleren Kurven gar nichts abgewinnen könnte ;-P)

Mir geht es ähnlich wie Slow'n'Easy, ich vermisse bisher noch die grazilen Schönheiten, bei denen die Anziehung auch auf Gegenseitigkeit beruht. Vielleicht treffe ich sie ja hier in der Gruppe? *zwinker*
hallo ich bin der neue
ich habe ein faible für grazile/skinny frauen.alle frauen in die ich bis jetzt verliebt war und geliebt habe und noch als freund liebe, entsprechen dieser bezeichnung.auch wenn ich groß und kräftig bin ist es vieleicht der kontrast der mich anzieht.deshalb glaube ich das ich hier richtig bin.

mfg bignordmann

freu mich auf euch
Da bin ich...
doch mal ; sehr neugierig.
*nachdenk*

Kann man (natürlich Frau) mir 189cm Körperlänge und 63 kg Gewicht
als grazil gelten ?
ich liebe Corsetts. *love*
Ja !!!!
Frau kann *ggg* Schön mal eine zu sehen, die noch größer ist als ich - und dabei so herrlich zart *g* Toll *top*

*kuss* !!!
freue mich
wie freu ich mich hier zu sein....danke für die aufnahme...ich mag es mich hier inspirieren zu lassen
eure
nachtrose
selber gemalt
Dankeschön...
....für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen,
und bin gespannt, wen ich hier so kennenlernen darf.

LG
Chris
****h61 Paar
554 Beiträge
Hallo Ihr Lieben....
....Vielen Dank für die absolut rasche aufnahme in Eurer tollen Gruppe.....da stimme ich doch gleich meine Geige an und spiele ein Loblied für Euch.... *wink*
kein Hochglanz...
...keine High-Heels, wirre Harre... einfach aus dem (Sommer)-Leben *lol*
Thanxx, das ich ab nun dabei bin...mich interessieren maßlos die kontrovers geführten "Für + Wider's", da man sich mitunter wirklich dumme Sprüche anhören muss!
at work :D
Vengalis6469
Kann man (natürlich Frau) mir 189cm Körperlänge und 63 kg Gewicht als grazil gelten ?

Selbstverständlich! Daran kann ja wohl kein Zweifel bestehen - sehr attraktive Bilder von Dir übrigens, Kompliment!
*sonne*
red and black
*****012 Frau
55 Beiträge
Hallo zusammen !
Ich bin neu hier in der Gruppe und als Model tätig !
Mehr Infos findet Ihr auf meiner Seite . Mehr noch mehr Infos braucht kann mich auch einfach anschreiben !

Liebe Grüße Eure Nina
Bin jetzt öfters hier...
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich schon drauf hier mich aktiv mit anderen Mitgliedern auszutauschen.

Bis denne
Tobias
@ nina2012
hallo, ein grandioser anblick und viel spass!
*******eins Mann
994 Beiträge
Dann sage ich...
...auch einmal "Hallo" und Merci für die Aufnahme in dieser Gruppe !!

LG
321 *wink*
Ein zartes Hallo,
willkommen in der Welt der Elfen.

Eure Gwen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.