Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - III

****y43 Mann
352 Beiträge
Welcome Riat69.
Da es ja recht angenehm draußen ist, stell ich die Begrüßung*cocktail* *sekt* *bier* *wein* für unsere neuen Gäste mal auf Eis kühl.

Ich heiße euch im Namen des Teams und unseren anderen Mitgliedern die ausgesprochen nett sind und bei denen es sich lohnt sie kennen zu lernen , *herz* lich Willkommen.

Bei einem Plausch in unserem virtuellen Herrenclub- der Bar findet ihr immer ein Plätzchen. Und wenn nicht gerade unsere Stammgäste der Bar die Sonne anbeten, mit ihrem Haus auf Rädern unterwegs sind ( unser Forti) dann trefft ihr in der Bar sicher immer mal jemanden an.

Liebe Grüße und viel Spaß beim umschauen, stöbern, kennen lernen und plaudern wünscht euch

Mod Ela
danke
vielen dann dann ich Mitglied in dieser Gruppe sein kann...

freue mich auf nette Kontakte... mehr zu mir in meinem Profil *g*

lg lover
****per Mann
178 Beiträge
Hallo Ela und an alle anderen,...
..., schön, dass es diese Gruppe gibt. Wo sonst könnte ich mit einer nette Frau in Kontakt treten, die so "geformt" ist, wie ich - und ausserdem meinem "Beuteschema" entspricht.
Als Ästhet mag ich grazile Frauen. Sie sind fein und zart - genau richtig. Aber neben der äusseren Erscheinung sind diese Frauen stark und managen ihren Alltag.
Also Mädels - findet mich! *g*

Viele Grüße hier und heute,
shipper
******joc Mann
32 Beiträge
Fotofreund "Grazil"
... .auch ich stelle mich als "Bewunderer" graziler Frauen vor. Diese sind mir immer wieder besonders anregende Motive vor dem Fotoapparat (siehe auch einige der Bilder in meinen Alben). Ich freue mich über vielfältige Fotokontakte zu grazilen Frauen...

Peter
gracile nude I
...
@********on73

In diesem Thread darfst Du Dich gerne vorstellen. Dategesuche oder dergleichen mehr haben hier nichts zu suchen. Ich habe Deinen Beitrag deshalb entfernt.

LG
Mrs. Losdos
Mod-Team

Gruppe verwechselt ,und selbst in der richtigen wirst auf die art niemals FÜNDIG
ist ja schlieslich kein Markt hier
*********e_two Paar
85 Beiträge
hallo *wink*
So dann sagen wir auch einfach mal hallo und danke für die schnelle aufnahme *zwinker*

Grazil ..... ich denke schon das ich das bin, zumindest ist meine bessere hälfte der meinung *zwinker* ich freu mich auf nette Kontakte hier *zwinker*

LG yvonne und steffen
@lindenjoc
Ein sehr schönes Bild... *top*
**********ichen Paar
221 Beiträge
@******joc: Oberhammer diese Blondine! Genau unser Ding *sabber*
DANKE
Ein fröhliches Hallo an alle,

ob ich grazil bin hmmm, ich bin wie ich bin, ich weiß nur das ich grazile Frauen als sehr schön empfinde egal in welcher Gestaltung und Darbietung.

Freu mich auf regen Austasuch und PIC ' S ......

LG Secret
Danke Peter
Das Bild bzw die Frau ist der absolute Wahnsinn
Hallo :))
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo an die Gruppe

Freue mich auf interessante Beiträge und vielleicht auch den einen oder anderen Kontakt.

Mehr von mir gibt es hier: http://www.joyclub.de/my/1286115.chronischgeil.html
zahra
hallo und danke fuer die Aufnahme. Ich bin zahra und mir gefaellt nicht nur grazil sein sondern ich mache auch viel dafuer um es zu bleiben und meine Vorzuege zu zeigen. *zwinker*
Ich kann nicht sagen ich suche noch viele Kontakte, aber ein wenig Austausch hier immer gern.
Jetzt gehören wir mit dazu ...
Danke für die Aufnahme in euerer Gruppe.
Wir freuen uns auf "grazile" Momente …
Guten Morgen und *herz* lich Willkommen in unserer Gruppe...

Schaut euch um ...und hoffentlich fühlt ihr euch wohl, lernt neue Leute kennen und schließt interessante Kontakte, tauscht euch aus oder relaxt einfach nur ne Runde in unserem virtuellen Herren Club....bei einem Glas *sekt* nem Havanna oder *kaffee*


Ela
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese wundervolle Gruppe...

Ich bin der Neue und komme jetzt öfter... *zwinker*

Lieben Gruß
Werner
Danke für die schnelle Aufnahme
*freu2*

lg
Dany
Bild ist FSK18
Da wir bereits vor ein paar Wochen der Gruppe beigetreten sind, dachten wir es wäre an der Zeit sich mal "persönlich" vorzustellen.
LG grazile Geli u. Jürgen
.
super....bei dem dünnen Körper auch noch tolle Brüste
****os Paar
972 Beiträge
Wow... so viele neue Gruppenmitglieder in den letzten Wochen.

Dann auch von mir ein *willkommen* und viel Spaß hier bei uns. Schaut doch auch mal in Gwen's Bar vorbei, unserer virtuellen Bar, in der man meistens jemanden zum Quatschen trifft. Wenn Ihr dazu noch ein wenig Humor mitbringt und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt (dort herrscht mitunter ein ziemlich lockerer Umgangston *zwinker*), dann seid Ihr da sicherlich gut aufgehoben.

Vielleicht sieht man sich da mal wieder.

LG
Mrs. Losdos
Mod-Team
Hallo bin neu hier
schön bei euch in der Gruppe zu sein
****70 Frau
571 Beiträge
Grazil
Ihr wollt glaube ich die Bilder, oder?
Grazil und sportlich
Liebe Grüsse *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.