Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - III

dann sage ich als Mod doch mal allen Neulingen *willkommen* in unserer grazilen Gruppe...

Begrüßungs*cocktail* hinstell

und für die Damen*sekt*

wir hoffen ihr fühlt euch wohl bei uns...auch wenn momentan weniger los ist, da fast jeder die *sonne* genießen tut/wird

Liebe Grüße Ela
*****ase Paar
63 Beiträge
das scheint ja hier ...
... ne wirklich nette Gruppe zu sein,
nun sind wir dabei
lg @ all
Dann will ich mich hier mal Vorstellen ...
... als neues Mitglied der Gruppe.

Ich dachte am besten gleich mit einem Bildchen von mir.
dann sage ich als Mod doch mal allen Neulingen *willkommen* in unserer grazilen Gruppe...

Begrüßungs*cocktail* hinstell

und für die Dame einen *sekt*

wir hoffen ihr fühlt euch wohl bei uns...

Liebe Grüße Ela
welcome
Dann werde ich mal als normales Mitglied der Gruppe das Annettchen herzlich willkommen heißen. Danke für diesen schönen Anblick und viel Spaß hier.

LG
**********ichen Paar
221 Beiträge
Hallo ihr süßen, zierlichen Mäuschen ;-)
Warum wir hier nicht schon früher die Gruppe entdeckt haben ist uns schleierhaft und schon fast ärgerlich. Denn kaum eine Sache lässt uns so ins Schwärmen geraten, wie eine (kleine), süße, schlanke und zierliche Frau!

Das kann nur noch getoppt werden, wenn noch lange Haare dazu kommen und die Beine in schwarzen halterlosen uns dann endgültig den Kopf verdrehen *rotwerd*

Wir haben uns mal selbst gefragt warum das so ist. Vielleicht weil wir selber nicht groß und breit sind und uns bei einer zarten, schmalen und zierlichen Maus wohler fühlen? Sämtliche Erfahrungen die wir gemacht haben waren bei schlanken, gazellenhaften Frauen am schönsten.

Uns gefällt einfach das Gesamtbild einer grazilen Frau: Die schmale Taille, meist kleine Brüste, die zarten Oberschenkel wodurch die Beine schön schlank wirken. Gleiches gilt für die Arme. In unseren Augen ist alles einfach irre sexy. Es ist für uns auch erotischer mit unseren relativ kleinen und schmalen "Asiatenhänden" eine zierliche Taille zu umschließen, als eine breite Speckhüfte. Und der Akt fühlt sich auch besser an... wenn ihr wisst, was wir damit meinen *schaem*
*********isTyp Mann
17 Beiträge
perfekt Formuliert!
ich kann mich Euch nur anschließen!
besser kann man es nicht sagen, danke!
Mehr Frau muß wirklich nicht sein - herrlich
*******aus Frau
966 Beiträge
Huhu
danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich über einen regen Ausstausch mit Euch.

Nur ab und an muss ich auch mal ausruhen.

lg ulrike *g*
Ulrike
Da sage ich doch mal herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Runde.

LG Marco
Ich wünsche den vielen neuen Mitgliedern viel Spaß bei uns in der Gruppe und heise euch *herz*mich Willkommen

Mod Ela
Für unsere neuen Mitglieder ...den Damen stell ich *sekt* den Herren Whiskey oder *wein* *bier* hin

Und *kaffee* für alle sowie...Begrüßungstorte.....
Hahahahaha
...haste nen Chamäleon mit eingearbeitet !? *hypno*
***er Mann
7.659 Beiträge
*lol*
Schön dabei zu sein
Freue mich auf interessante Themen und schöne Bilder von wunderschönen Frauen.
lg n.
auch dir steht natürlich der virtuelle Begrüßungs*sekt* zu

*herz*lich Willkommen in unseren Reihen

Mod Ela
und die herzliche Begrüßung durch die männlichen Bewunderer graziler Wesen. Viel Spaß hier.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme *g*
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich so erwartet.
Würde mich sehr freuen, hier nette m/w Bekanntschaften aus meiner Nähe machen zu können.


Liebe Grüße
Trinity
*******msa Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen :)!
Ich stehe im Allgemeinen auf schöne Frauen. Grazile haben auch ihren Reiz, aber ich mag auch Kurven. Bin gespannt wie es hier in der Gruppe so ist :).
LG

Daniel
*******nuse Paar
132 Beiträge
Grüsst Euch Ihr Grazilen und Schwärmer davon
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir denken, dass Venuse als knackige Grazile und Commander als Schwärmer davon doch gut da hineinpassen könnten :-).

LG Venuse & Commander
Bild ist FSK18
****os Paar
972 Beiträge
Dann mal allen Neuankömmlingen ein *willkommen*

Viel Spaß hier in unserer Gruppe. Guckt Euch in Ruhe um, beteiligt Euch per Text oder Bild und schaut vielleicht ab und an auch mal in Gwen's Bar vorbei, wo es (sofern das Wetter nicht alle nach draußen zieht) häufiger kurzweilige Unterhaltungen gibt.

LG
Mrs. Losdos
Moderatoren-Team
*********1970 Mann
156 Beiträge
@venuse
...willkommen in der Gruppe - eine wahre Königin der Grazien hier - was für ein zierlicher und doch sportlich-definierter Körper !

Wunderschön und hocherotisch !

LG, R.
******ehr Mann
354 Beiträge
Vorstellung...
Dann stellen wir uns auch vor *g*

Wenn unsere Kleene nicht grazil ist, dann weiß ich auch nicht...

Geschätzt wird sie in vielen Fällen 20 Jahre unter Ihrem "richtigen" Alter *zwinker*

Und so ein süsser Hintern mit hübschen Brüsten... *spitze* *sabber*

die Braven...
Begrüßt die neuen Mitglieder *herz*lich und wünscht euch viel Spaß hier...

schaut euch in Ruhe um ...

Liebe Grüße Mod Ela
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
LG
Wir möchten auch danke sagen...
für die schnelle und sehr nette Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.