Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - III

weil wir für uns getrennte Profile entschlossen haben .. das sollte anderen auch egal sein wie wir dies handhaben..

Ende der Diskussion...

die Vorgaben für die Aufnahme erfüllte er und gut!
und zum Anderen der Herr der Mod

ist das dann so wichtig
@ lila_66 und der Rest
Es sind auch alle (Männer, Frauen, Paare, TS) hier willkommen, die solche Frauen lieben, mögen, verehren, bewundern und was auch sonst immer über sie denken.

Und genau deshalb bin ich hier, ich liebe schlanke Frauenkörper - Du solltest das von früher noch wissen als wir einmal im Kaffee saßen lila_66 *zwinker* - aber gut, ich bin unabhängig der Beziehungskonstellation hier, auch wenn ich über meine Partnerin hierher gefunden habe. Und damit ist hoffentlich die Diskussion um meine Anwesenheit hier auch beendet, denn wir sind alle aus einem anderen Grund hier.

Ich halte es absolut für unfair, hier gegen sie als MOD anzugehen.
lila er liebt grazile Frauen und Gut...ich war schon Mod weit bevor ich Ihn kennen lernte

weitere Diskussionen unterbinde ich und lösche Sie da sie nicht in den Vorstellungsthread gehören
*******Tom Paar
639 Beiträge
und ehrlichkeit ist immer von wert, wir verlassen diese gruppe...finden das nicht vertretbar, hier sollten von der mod entbunden werden..

unsere meinung
*******Tom Paar
639 Beiträge
ela du bist grad nicht professionell und handelst nicht im interesse der gruppe sondern privat , nicht gut
FALSCH:.......ich hätte jeden anderen DOM der grazile Frauen mag auch aufgenommen.
Es sollte wirklich gut sein...
ich denke die Gruppe besteht aus mehr als zwei hier mitden Füßen auf dem Boden aufstampfenden Mitglieder. Abgesehen davon trete ich gerne wieder aus und bewerbe mich wie jeder Andere neu. Das Resultat ist absehbar und geschieht nicht zu Unrecht. Wenn dann die Kleingeister zufrieden sind, bin ich es auch.

Weitere Unklarheiten dürft ihr gerne mit mir per PN führen wenn Bedarf bestehen sollte.
nicht ich habe hier das in den mund genommen
ich bin ihr Herr das warst du
und es ist nicht fair was Privates hier in das Forum zu stellen
sonst könnt ich böse werden
vll besser ich verlasse die gruppe auch
privates sind auch Bilder von einem selbst..nur mal anmerk!

wie im KIGA hier

er erfüllt alle Vorraussetzungen wie andere Männer/ Herren auch hier zu sein
da spielt es keine Rolle ob eingeladen oder selbst beworben
*********adar Paar
959 Beiträge
wir verstehen gerade das ganze..
Gezeter nicht...

Wenn man hier nicht mehr in der Gruppe sein möchte. . Dann bitte...Reisende soll man nicht aufhalten!

...der Gruppen Mod hat unserer Meinung absolut nichts verwerfliches gemacht..


...es gibt immer Leute die immer alles Infrage stellen müssen, sorry Leute keep cool... wir sind im joyclub nicht im Job... *zwinker*

Allen einen schönen Abend... *kuss2*
*********tCGN Mann
638 Beiträge
Haare raufen...
Also die Diskussion verstehe ich überhaupt nicht...

Das klingt wie einen Streit vom Zaun brechen und noch dazu der bekannte Lattenzaun...

Liebe Ela, ich finds gut, dass Du Dich hier nicht beirren lässt...
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo

was ist denn hier los?

Wir lassen jeden User in die Gruppe, der die Bedingungen zur Gruppenaufnahme erfüllt. Welche das sind ist genau beschrieben. Da ist es egal, ob Männlichen, Weiblein oder Paar.

Diskussionen, ob ein Paar einzeln oder getrennt auftreten will und wird, haben in diesem Beitrag schon einmal gar nichts zu suchen. Hier stellen sich nur die neuen Mitglieder vor! Unabhängig davon sollte es hier und in anderen Beiträgen auch egal sein, es sei denn, es wird ein eigener Beitrag eröffnet.

Wobei wir das in unserer Gruppe als unerheblich befinden, da es sich hier nicht um eine explizite Kontaktgruppe handelt. Hier leben wir unsere Vorliebe für die grazilen Schönheiten aus, mit allen Vor- und auch Nachteilen und den wunderschönen Möglichkeiten. Die dürfen gern diskutiert werden. Aber Beziehungskonstrukte und vor allem Kritik daran, gehören da sicher nicht zu den relevanten Themen .....

Wir kehren daher AB SOFORT zurück zum Thema des Beitrages:
Grazile Frauen: Neue Mitglieder stellen sich vor - III

Fehlgeleitete Beiträge werden wir ab sofort in die richtige Rubrik verschieben und sei des der virtuelle Papierkorb.


Danke

S*herz *modda*
Dankeschön ;)
Ein kleines Dankeschön für die schnelle Aufnahme...ich misch mich mal unter die grazilen Frauen und freue mich über regen Austausch.

Grüßle Nici ( Anni)
Rote Lippen soll man küssen....*träller*
sehr tolles elegantes Bild einer grazilen Dame... *herz*lich Willkommen in unserer Gruppe

liebe Grüße Ela Mod
herzlich willkommen
Da mischt du dich vollkommen zu recht unter anni. (Nici) Sehr sexy Anblick.


Ela... alles richtig gemacht. *zwinker*
*******ly_T Frau
101 Beiträge
Hallo zusammen....
Und danke für die schnelle Aufnahme hier.
Werde mich dann mal hier durch wuseln.....

LG tina
Tina
Na dann viel Spaß beim durchwuseln. *zwinker*
TATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und schon wieder Zuwachs*freu*

*willkommen* angel_51702

Wir hoffen du findest dich hier gut zurecht, lernst nette Leute kennen und hast viel Spaß in unserer Gruppe...

mal dir den virtuellen Begrüßungs*cocktail* aus unserer Bar- dem Herrenclub hin stell

Ela
*******ly_T Frau
101 Beiträge
freu
Danke für den guten *cocktail*
Und die nette Aufnahme !
*******ehlt Paar
28 Beiträge
Lieben Dank ...
... für die freundliche Aufnahme hier.

SIE: hier fühle ich mich zu Hause, in der Welt der Grazilen.
ER: unter Gleichgesinnten muss man vieles nicht erklären.
WIR: hier in der Gruppe freuen wir uns auf nette Kontakte und anregende Themen.

Grüße aus FFM
Wenn die Kaffeemaschine mitspielt, liebe ich die Welt auch morgens vor SEX ...
Dann gilt natürlich auch euch ein gebührender Empfang

*willkommen* bei unserer "Meute" *smile*

Ich hoffe ihr lernt hier viele nette Gleichgesinnte kennen

LG Ela
*******aar Paar
8 Beiträge
wir sinds.....
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind ein verheirates Pärchen, wohnen in der Nähe von Frankfurt und hoffen hier nette und interessante Kontakte kennenzulernen...

LG

MP
****Sub Paar
83 Beiträge
Willkommen
Hallo Ihr 2,
herzlich willkommen in der Gruppe, und viel Spass und neue Kontakte.
L&B
******kay Mann
5 Beiträge
ein weiterer Frauenliebhaber
der grazilen Gangart, Ach die schönen Wesen dieser Welt.
besonders die grazilen haben es mir wohl angetan denn genauergesagt waren die letzten 10 Frauen meines Lebens berechtigterweise Grazil zu nennen.

Beim Anblick von fein gezeichneten Hüften und Dekoltees kommt mir nur eins in den Sinn Schmelz

Genau bin aufgeschlossen Frisch und Flexibel wohne in Leipzig und steh total auf diese Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.