Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderatoren gesucht

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderatoren gesucht
Hallo

wir benötigen für die Gruppe zwei Moderatoren, die uns mit Herz und Verstand helfen, die Gruppe Grazile Frauen zu organisieren und pflegen.

Daher würden wir uns freuen, wenn sich interessierte User per PN an uns wenden.

Alles weitere können wir dann gern miteinander besprechen und klären.


LG S*herz *modda*
Moderatoren gesucht
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar erst neu hier, würde aber gerne wissen was da zu tun ist. Denn ich finde es sehr schade wenn eine gute Gruppe einschläft.

Liebe Grüße
Thomas
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgaben
Welche Aufgaben sollen die Moderatoren wahrnehmen:

Natürlich die Freischaltung der Bewerbungen.

Wichtig ist vor allem das Forum in der Gruppe. Werden die Regeln des JC eingehalten, stimmt die Nettiquette der Mitglieder untereinander. Mit ein wenig Gespür und Sensibilität die Themen beachten und moderierend eingreifen, wenn es zum Fehlverhalten kommt. Notfalls auch mal ermahnend und konsequent in den Aussagen reagieren.

Ziel ist, die Gruppe nicht nur zu verwalten, sondern erfolgreich zu gestalten. Was somit auch bedeutet, sich selber mit Themen und Ideen einzubringen......

Die technischen Möglichkeiten werden recht gut beschrieben und können auch erklärt werden. das ist so schwer gar nicht.


LG S*herz
Na dann bewerbe ich mich doch mal um den Posten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.