Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12503 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?82
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe mal eine Frage an die superschlanken Ladies hier...

********ates Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal eine Frage an die superschlanken Ladies hier...
Hallo die Damen, ich habe mal eine reine Neugierfrage...

Ich stehe sowohl unheimlich auf superschlanke, wie auch auf mollige Frauen und das können viele nicht nachvollziehen und einige (zumindest mollige Frauen) haben damit sogar ein Problem und lehnen einen Kontakt daher ab...

Wie seht ihr das?
"Stört" es Euch, wenn ein Mann den Kontakt mit Euch sucht, der auch auf mollige Damen steht? Wenn ja, warum?

Man(n) kann doch durchaus auch beides mögen.
Ich stehe auf große Brüste und auf kleine, auf pralle und auf leere, auf große Hintern und auf kleine knackige, ich mag es Knochen zu sehen und anzufassen oder auch Speck.
Ich mag ja auch haarige und frisch gewachste/rasierte Muschis.
Ich meine, muss man sich denn auf eines festlegen?

Mir persönlich ist der Mensch, der in diesem Körper steckt, viel wichtiger, als wie der Körper sich nach aussen hin darstellt...

Ich esse ja auch gerne eine herzhafte Pizza, aber auch ein süßes Eis.
Ich schaue gerne Fantasy Filme, aber auch Dokumentationen.
Usw... Das zieht sich doch durch alle Lebensbereiche.
Bei uns allen!

Danke schon mal
*******amsy Paar
56 Beiträge
Hey wir sind auch sehr auf die Antworten gespannt, weil meine Frau Sanny selber auch sehr Schlank ist, viele sagen immer sie muss hungern aber das stimmt nicht sie macht halt auch viel Sport. Wir haben aber auch gerne mal eine extrem skinny Spielpartnerin und mal eine sehr runde. Weil wir mal das eine mal das andere lieben. Aber genau dieser Anfeindung gegenüber stehen. Komischerweise bei uns mehr von den dickeren Frauen als von den dünnen. Vielleicht weil die dickeren gerne dünn wären. Wobei das auch Quatsch ist die die wir kannten die fühlten sich so wohl.
*****_LA Mann
513 Beiträge
Auch wenn ich keine Lady bin, ich sehe das ähnlich.
Die Abwechslung macht doch Spaß, in erster Linie gefallen mir schlanke kleine Damen sehr gut.
Aber manchmal gibt es auch sexy Damen mit ein paar Pfunden zuviel auf den Hüften, die trotzdem attraktiv, nett und sympathisch sein können. Wenn sie noch Dessous tragen, die zu ihrem Körper passen, gepflegt und nicht sehr schwer und größer als ich sind, dann ergibt sich manchmal auch ein schönes Date.
**83 Frau
867 Beiträge
Naja, viele Menschen haben einfach Vorlieben, was die Optik eines potentiellen Erotikpartners angeht. Das ist ja nicht in Stein gemeißelt, aber meist gibt es doch eine Tendenz.

Dass du jetzt absolut gegenteilige Korpertypen anziehend findest, kann ich mir gerade auch schwer vorstellen. Es wirkt einfach wie möglichst wenig Kriterien aufzustellen, damit man halt irgendeine Frau ins Bett bekommt.

Auch die anderen Kriterien aus deinem Post klingen eher nach "Hauptsache Körper mit Muschi, Arsch und Brüsten". Das ist einfach mein subjektiver Eindruck.

Und ja, ich kenne es durchaus, dass die Optik eigentlich nicht so wichtig ist und Mann/Frau auch vom Beuteschema abweicht. Aber da gibt es meist schon mehr Eindrücke als die bloße Optik, die zur Faszination führen... Aber eine derartige "Vorliebe" für sich teilweise komplett widersprechende optische Merkmale... Also auch mit darüber nachdenken kann ich das kaum glauben.

So richtig vergleichen mit dem Essen oder Filmgenres kann man es MMn auch nicht. Und selbst da haben doch die meisten - mich eingeschlossen - doch Vorlieben, welche Küche oder welches Genre sie eher bevorzugen. Das schließt ja nicht aus, dass man mal Lust auf etwas anderes hat, aber recht regelmäßig landet man doch wieder bei seinen Favoriten.

*wenn ich "man" schreib, meine ich mich und Personen, an die ich beim nach grübeln gedacht habe. Ich kenne schlicht niemanden, der so tickt wie du
****aja Frau
409 Beiträge
Ich mag auch viele verschiedene Männertypen , die sich äußerlich manchmal überhaupt nicht ähnlich sehen.

Das zieht sich bei mir auch durch andere Lebensbereiche : Essen, Klamotten, Musikrichtungen , Sex

Ja , das ist für andere oft schwer zu verstehen, aber ich hey , ich verstehe andere manchmal auch nicht. 😂🙈

Ich versuche mittlerweile nicht mehr unbedingt verstanden zu werden, dafür bin ich auch vielleicht zu speziell, aber
ich erkläre gerne was mit bewegt und bin offen was andere bewegt, was sie mögen , ……..

Hauptsache der Respekt und die Offenheit ist beim Gegenüber da. ☺️
*******tat Mann
27 Beiträge
Ich frag mich, ob das Wort Vorliebe dann korrekt ist.

Man kann ja sagen, dass der Mensch und die Ausstrahlung im Vordergrund steht und es egal ist ob der Mensch dann schlank oder dick ist. Aber dann würde ich doch eher sagen, dass ich auf die Ausstrahlung von einem Menschen stehe und für die Ausstrahlung eine Vorliebe habe und mir das Gewicht völlig egal ist.

Oder steht der OP nur auf sehr schlank und sehr übergewichtig, aber nicht auf Normalgewicht?
*********Earth Mann
289 Beiträge
Zitat von ********ates:
Ich habe mal eine Frage an die superschlanken Ladies hier...
Hallo die Damen, ich habe mal eine reine Neugierfrage...

Ich stehe sowohl unheimlich auf superschlanke, wie auch auf mollige Frauen und das können viele nicht nachvollziehen und einige (zumindest mollige Frauen) haben damit sogar ein Problem und lehnen einen Kontakt daher ab...

Wie seht ihr das?
"Stört" es Euch, wenn ein Mann den Kontakt mit Euch sucht, der auch auf mollige Damen steht? Wenn ja, warum?

Man(n) kann doch durchaus auch beides mögen.
Ich stehe auf große Brüste und auf kleine, auf pralle und auf leere, auf große Hintern und auf kleine knackige, ich mag es Knochen zu sehen und anzufassen oder auch Speck.
Ich mag ja auch haarige und frisch gewachste/rasierte Muschis.
Ich meine, muss man sich denn auf eines festlegen?

Mir persönlich ist der Mensch, der in diesem Körper steckt, viel wichtiger, als wie der Körper sich nach aussen hin darstellt...

Ich esse ja auch gerne eine herzhafte Pizza, aber auch ein süßes Eis.
Ich schaue gerne Fantasy Filme, aber auch Dokumentationen.
Usw... Das zieht sich doch durch alle Lebensbereiche.
Bei uns allen!

Danke schon mal

Ich würde einfach sagen, dass du nicht weißt, was du willst, oder dir alle Optionen offen lassen möchtest. Hauptsache ficken...
****aja Frau
409 Beiträge
@*********Earth , den Kommentar finde ich anmaßend.

Aber gut …….du bist das Beispiel für einen Menschen , der es nicht versteht.
*******asa Paar
5.267 Beiträge
Genau das war aber auch meine Denkweise. Und ich hab diesen Männern dann auch abgesagt.

Gar keine Vorlieben haben klingt irgendwie... wahllos... Das mein ich jetzt ganz wertfrei... aber so wirkt das auch auf mich...
********ates Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **83:
Auch die anderen Kriterien aus deinem Post klingen eher nach "Hauptsache Körper mit Muschi, Arsch und Brüsten". Das ist einfach mein subjektiver Eindruck.

Und das ist genau das Unverständnis auf das ich dann stoße und ich kann das einfach nicht nachvollziehen...
Denkt ihr alle wirklich so engstirnig (nicht böse gemeint)?

Ich versuche es mal zu erklären, wie ich es sehe...
Meine F+ ist 185cm und wiegt 68kg. Wenn sie vor mir auf dem Rücken liegt und ich ihre Rippenbögen sehen kann, ihre Schlüsselbeine, ihre Beckenknochen und ihren ausgeprägten Venushügel, macht mich das derart an, dass ich mich kaum halten kann... Ich sehe das einfach gerne. Und ich fasse das auch unheimlich gerne an. Es macht mich einfach an sanft über ihre Rippen zu streicheln und jede einzelne davon deutlich zu spüren, die Konturen Ihrer Schlüsselbeine mit meinen Fingerspitzen entlangzufahren und ihre Beckenknochen zu küssen... *love3*
Ihre Brüste sind nach 3 Schwangerschaften und auch 3 vollen Stillzeiten von einem vollen D-Körbchen auf ein B-Körbchen geschrumpft und hängen wirklich nur noch leer und schlaff an ihr herab. Sie stört das unheimlich (absolut nachvollziehbar), aber ich habe trotzdem unheimlich viel Spaß mit den beiden. Jedes einzelne Mal (was sie auch immer wieder irritiert, aber sie akzeptiert es mittlerweile *zwinker*)!

Auf der anderen Seite meine Frau: sie ist 175cm und wiegt 120kg. Wenn sie vor mir auf dem Rücken liegt, und ich ihre riesigen prallen Brüste sehen kann, ihren dicken Bauch, ihre dicken Beine und ihren fleischigen Venushügel, macht mich das genauso an und ich kann mich auch bei ihr kaum halten. Es macht mich einfach an ihren Bauch zu streicheln, ihre prallen Schenkel zu packen und ihren fleischigen Venushügel zu küssen. Ihre Brüste sind riesig (F-Körbchen) und auch mit ihnen habe ich jedes Mal unheimlich viel Spaß.

Beide sind so unterschiedlich und der Sex mit ihnen ist so unterschiedlich. Die Stellungen sind so unterschiedlich, alles ist so unterschiedlich, aber für mich macht es dennoch keinen Unterschied...

Und ja, beide sind größer als ich, weil ich große Frauen scharf finde, aber ich stehe auch durchaus auf kleine Frauen...

Ich glaube ja mittlerweile, ich liebe einfach den weiblichen Körper, egal in welcher "Ausführung" er daher kommt... Ok, natürlich gibt es auch bei mir Grenzen nach oben und nach unten hin, was sowohl das Gewicht, als auch das Alter angeht, und auch das Aussehen muss natürlich stimmen (es ist eben nicht "Hauptsache Körper mit Muschi, Arsch und Brüsten"), aber irgendwie finde ich den weiblichen Körper an sich einfach faszinierend, wunderschön und supersexy.
Ich könnte also quasi jeder Frau das Gefühl geben supersexy zu sein, wenn sie mich nur ließe *lol*, einfach weil es für mich so ist...

Ach, keine Ahnung, wie ich das genau erklären soll... ich verstehe es ja selbst nicht...
Ich fürchte, mir ist einfach nicht zu helfen... *lol*
Ich werde damit wohl immer wieder bestimmte Frauen verprellen, die so denken wie @**83 und @*******asa
Sehr schade...

Aber dennoch danke an alle, die (konstruktiv) hier mitgemacht haben!

Liebe Grüße

P.S. Ihr seid ALLE supersexy *zwinker*
**83 Frau
867 Beiträge
Denkt ihr alle wirklich so engstirnig (nicht böse gemeint)?

Naja, ich habe dir ja im Weiteren begründet, warum das so klingt. Damit habe ich übrigens nicht gesagt, dass es bei dir nicht so sein könnte.

Ich kenn halt niemanden, der das mal so beschrieben hätte wie du. Verschiedene Korperformen toll finden - ja. Verschiedene Merkmale mehr oder weniger begehren - ja. Gegensätzliche Merkmale bei (wie auch immer gearteter) Beziehung erotisieren zu können - ja. Ohne jede Beziehung völlig gegensätzliche Kriterien richtig anziehend zu finden und das in der Vielzahl der Kriterien, die du angeführt hast - nein.

Dann bist du eben die Ausnahme von der Regel und ein Exot. Als solcher wird dir eben eine gewisse Skepsis begegnen.

Ob du das unter Engstirnigkeit verbuchst oder anerkennen kannst, dass die Frauen durchaus Erfahrungen mit Männern gemacht haben, die die Aufstellung der Regel rechtfertigen, ist deine Sache.

Aber wenn es wiehert wie ein Pferd und du Hufgetrappel hörst, ist es einfach höchst selten ein Zebra. *my2cents*
********ates Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **83:
Aber wenn es wiehert wie ein Pferd und du Hufgetrappel hörst, ist es einfach höchst selten ein Zebra. *my2cents*
Auf diese offensichtliche Unterstellung gehe ich jetzt nicht ein, da ich dann wohl einfach ein Zebra bin... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.