Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zum Thema
Traum oder Realität - Aufmerksamkeit zeigen durch Geschenke?17
Letzte Nacht hatte ich folgenden traum: Ich lernte im Club einen…
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traum oder Realität?

Traum oder Realität?
Was macht für Euch den Reiz einer grazilen Frau aus? Ästhetik? Faszination? Verlangen?Die Mischung aus Fragilität und Power? Ne Mischung aus Allem?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich verstehe die Überschrift nicht ganz in Verbindung mit den Fragen.

Mein ästhetisches Empfinden ist eben so. Ganz real und ohne Träumereien und ohne dass ich das wesentlich beeinflussen kann.
Mein Feindbild sind schlanke Körper mit einer androgyn angehauchten, aber trotzdem sehr weiblichen und Reifen Ausstrahlung.
Nicht zu klein aber doch ein paar Zentimeter kleiner als ich, damit sie in Highheels auf Augenhöhe ist, und auf gar keinen Fall mit zu viel Busen.

Reale, greifbare Ästhetik ja, aber Fragilität sehe ich da weniger, eher schon eine gewisse Power und Belastbarkeit.
Faszination und Verlangen gehen eher von anderen, menschlichen Attributen und Sexualpräferenzen aus.

LG BoP (m)
İch war etwas abgelenkt,und habe das zu früh abgesendet. 😂😂 Wollte eigentlich noch was dazu schreiben. Hab schon versucht das irgendwie zu ändern. Aber geht wohl nicht. Naja....was soll's!! Blöd gelaufen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Kannst ja jetzt nachdienen... *zwinker*

Das Eröffnungsposting eines Threads kann leider nicht mehr editiert werden, bzw. allenfalls von der Moderation.
**yx Mann
1.257 Beiträge
Bin gerade auch bei dem Thema, und frage mich, warum ich den Mädels immer noch auf die Brust etc schaue, obwohl ich das eigentlich gar nicht mehr zu nutzen wüsste, wenn´s möglich wäre.

Ich denke, die Anlage liegt im Hirnstamm und deshalb regiert der Säugetierkörper.
Je mehr Neandertaler-Genom in uns wirkt, desto mehr mag man die dicken Formen, je mehr Homo Sapiens Sapiens in uns ist, desto mehr mag man die grazilen Formen, - Vermutung, ist jedenfalls plausibel.

Es liegt nicht in unserer Hand... - Hauptsache, Reproduktion, so gesehen.
Eine sehr interessante These ,Keyx. Klingt auf jeden Fall sehr einleuchtend.
********bell Frau
353 Beiträge
@**yx

Ich habe von dieser These noch nie gehoert, aber ich finde die Idee interessant und auch glaubhaft.

Merci fuer den Denkanstoß.

🌺 Fleur Isabell 🌺
*********pido Mann
606 Beiträge
Zitat von **yx:
Bin gerade auch bei dem Thema, und frage mich, warum ich den Mädels immer noch auf die Brust etc schaue, obwohl ich das eigentlich gar nicht mehr zu nutzen wüsste, wenn´s möglich wäre.

Ich denke, die Anlage liegt im Hirnstamm und deshalb regiert der Säugetierkörper.
Je mehr Neandertaler-Genom in uns wirkt, desto mehr mag man die dicken Formen, je mehr Homo Sapiens Sapiens in uns ist, desto mehr mag man die grazilen Formen, - Vermutung, ist jedenfalls plausibel.

Es liegt nicht in unserer Hand... - Hauptsache, Reproduktion, so gesehen.

Ja, das kann wohl sein. Man hüte sich aber vor Verallgemeinerung. Ich empfinde den ästhetischen Aspekt als sehr reizvoll. Gleichwohl gehört viel mehr dazu ein Verlangen auszulösen. Das sit auch gut so! Sonst wären wir ja wieder bei unseren unkultivierten Vorfahren.
**yx Mann
1.257 Beiträge
Zitat von *********unis:
Gleichwohl gehört viel mehr dazu ein Verlangen auszulösen.

Das war nicht mein Thema.

Zitat von *********unis:
Das sit auch gut so! Sonst wären wir ja wieder bei unseren unkultivierten Vorfahren.

Face the facts: Wir SIND bei unseren Vorfahren, auch wenn´s nicht gefällt. Der geringe Anteil an Neantertaler-Genom, der in jedem von uns ist, und die Aufteilung unseres Gehirns in Hirnstamm, Kleinhirn und Neocortex sind ein Beweis dafür.
Wiri sind mehr Säugetier als wir uns selbst zubilligen wollen. Die Anzahl der bewußten Entscheidungen des Menschen ist viel geringer als diejenigen, die über die kurze Strecke des limbischen Systems laufen.
Lies bitte Hirnforschung.
***th Mann
53 Beiträge
Exakt die Mischung, die du beschreibst ... Es ist für mich vor allem der Kontrast: Zartes Äußeres und charakterliche Stärke.
******G3R Mann
116 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.