Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
434 Mitglieder
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
zum Thema
Offenheit für "Anderes" - Ein Austausch auf Augenhöhe35
Liebe transgeschlechtliche Nutzer*innen, was wünscht ihr euch von cis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesen und sehen 🥰

****o34 Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Lesen und sehen 🥰
Hallo liebe Gruppenmitglieder von besonders schlanken und grazilen Frauen,
ich bin mir nicht sicher, ob es das Thema schon gab, aber:

Welche Körperstellen/-partien magst du ganz besonders an schlanken Frauen/dir als Frau?
Vielleicht möchten die Frauen selbst zeigen, was sie an sich attraktiv finden…Bilder sind sehr gerne erwünscht

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf neuen Austausch 🤗
********warz Mann
126 Beiträge
Beine und Po
Ganz klar 😏
********Bond Mann
448 Beiträge
Welche Körperstellen/-partien magst du ganz besonders an schlanken Frauen?
Einzelne Details sind nur selten ausreichen, um eine Aussage bezüglich des großen Ganzen tätigen zu können.
Doch deine Frage nimmt die Antwort eigentlich schon fast vorweg. Ich jedenfalls mag an grazilen ganz besonders ein sportlich-schlankes Bäuchlein – und selbiges geht in den allermeisten Fällen mit einer vergleichbaren Taille und einem passenden Poppes einher.
*******_09 Paar
449 Beiträge
Grazil von Kopf bis Fuß
So wie ich es liebe 😍
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Schlanke Fußknöchel, und ein schlanker Rücken, bringen mich zum Entzücken. Ich finde deutlich sichtbare Schulterblätter, und ein Wirbel der wie ein kleiner Graben abwärts dem Rücken verläuft, sehr Sexy
Schlüsselbeine.
*********hite Mann
493 Beiträge
schlanke Hände, hervorstehende Schlüsselbeine, graziler Hals und markantes Gesicht 👌🏼
********Bant Mann
38 Beiträge
Schmaler Po und Hüften, passend zu kleinen Brüsten.
*******Igel Mann
37 Beiträge
Diesen kleinen Hintern, bei dem gefühlt jede Backe in meine Hand passt

und

dieses kleine schmale Dreieck, das sich zwischen den Beinen zeigt.

Gefühlt die Taille mit den Händen umfassen zu können.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Besonders gefällt mir ein flacher Bauch und eine schmale Taille, aber auch ein knackiger Po ist im Höchstmaße sexy.
*********ryou Paar
685 Beiträge
Eines meiner Lieblingsbilder ......... und es zeigt alles was ich ....*kuss2*...besonders *kuss2* ....an mir mag.
*********hite Mann
493 Beiträge
@*********ryou ...kann ich nachvollziehen 👌🏼
*******men Mann
223 Beiträge
... hohe Hüftknochen und die Rippchen - sowohl seitlich unter den Armen, als auch im Dekolleté
*****ozi Paar
1.917 Beiträge
@*********ryou
Es zeigt auch fast alles was ich an dir mag.
Du bist wirklich bezaubernd schön

*bussi* Karla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.