Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazile Frau in Aachen gesucht

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Grazile Frau in Aachen gesucht
Ich (m 43 J. alt) suche eine grazile Dame für eine Freundschaft + oder offene Beziehung. Neben Ausflügen, Filmabenden zu zweit usw. soll auch das erotische Vergnügen nicht zu kurz kommen. Ich bin diesbezüglich sehr vielseitig interessiert und nehme gerne auf Ihre Wünsche und Vorlieben Rücksicht.

Ich finde grazile Frauen äußerst reizvoll und werde sie wie eine Göttin verehren. *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.