Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
sexy dessous auch für frauen mit Größe 34 / 70/75 A18
Ich muß leider immer wieder feststellen, dass es mir große Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gut sitzende Dessous mit A-Körbchen ????

**********_69_9 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
gut sitzende Dessous mit A-Körbchen ????
Hallo Ihr,

leider habe ich festgestellt , dass die meissten schönen einteiligen Dessous in Körbchengrösse B hergestellt sind.

Sie sitzen dann in Grösse 36 an mir überall wie angegossen...nur leider nicht in der Brustgegend! Mhh...dabei will doch die auch betont werden !! *zwinker*

Habt ihr anderen grazilen Frauen auch das Problem???

Wenn ja, kann man Bügel-Körbchen mit einem "gewußt wie" verkleinern??

Oder gibts gute Adressen für uns klein-aber fein-brüstigen Frauen???


Lieben Gruß
M.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hm ....
...

die schönse betonung kleiner feiner brüste sind für mich sich sanft und weich anschmiegender trikotstoff, seide, baumwollmischgewebe und was es sonst noch so umschmeichelnde stoffe gibt.

bügel? wie künstlich, neeee!!!

und jetzt komm uns nicht damit, damit würden sie ja größer wirken.

DAS WOLLEN WIR GAR NICHT!!!!!!


*zwinker* *g*
**********_69_9 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@Peter...
WOW...

ja das ist es... ich will immer dass sie grösser wirken !!!

ABER ... das tolle... bei kleinem Busen... ist halt , dass frau BEIDES kann...ihn erheben-grösser machen, aber auch seine reine Form betonen!!!

Nach wie vor suche ich also eine Lösung für mein Problem !!!

Ich liebe Corsagen ... aber sie "klaffen" vorne...und das sieht sehr "verhungert" und überhaupt nicht schön aus.

Auf meinem Profilfoto da habe ich mal eine gefunden ...die sitzt!

ENG !!!! Mhh. (Aber bräuchte was Neues!)

Also Leut .... ich ran an die Tipps !!!

M.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Geheimtip
*zwinker*

meine wunderwirkende zweihändige brustmassage wird auch immer wieder gern genommen
*****our Paar
225 Beiträge
Immer wieder schade...
Ja,

Dessous sind total schwierig. Ich hätte meiner Holden über die Jahre gerne mal etwas geschenkt, aber ohne das Original als Maßstab braucht man nicht aus dem Haus zu gehen.

Im Bereich Corsagen ist es dann ein Unterbrust-Korsett nach Maß geworden. Das paßt dann natürlich. *zwinker*

Die einzige "Gute Adresse" (tm), die wir mal hatten, hat dann wenig später geschlossen. Wie komischerweise viele der Läden, in denen wir mal was ausgefalleneres gekauft haben. Böses Karma meiner Frau *g*

Ach ja: Die Massage scheint wenig zu bringen - was die Größe betrifft. Probieren wir ständig in wechselnden Besetzungen *mrgreen*

M. P.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
musst du mir ...
... so in den Rücken fallen?

*motz*
MHm
Ich hab ein paar Tips,
H&M ....New Yorker...da komm ich ganz gut zurecht.....kommt aber immer drauf an was Frau so mag......die sind nich schlecht,.....Beate Use & Orion....die haben eigentlich immer was dabei.
Ich erwarte nix....aber New Yorker hat immer was for me.....Die Teenis haben doch auch keinen Busen.....& sind noch voll süß gestylt.Die Fotos von denen sind auch der Knaller.
Trau dich....gucken kostet nix. *ja*
Hab noch was:)
C&A....... die sind auch richtig Klasse.
Kann man ja auch alles kompinieren.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
wenn ich teeny lese
fallen mir orsay und pimky ein. da hat meine eine tochter jedenfalls immer gern gekauft und die war auch so schmal obenrum *zwinker*
:)
Orsay...hat keine mehr...Pimkie sind zuuu Teenie......aber jutt gucken kostet nix...:)
**********_69_9 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@shooti
H&m,Orsay ...New Yorker und alle Teeni-läden ,da kaufe ich eh gern mal ein, aber ich meine die Suche nach sehr erotischen Teilen.

Ich war nämlich letzte Woche in nem Orion- Laden.

Und dort hatte ich mit allen Teilen (trotz Grösse S) diesen "Clinch".

Mhh !


zum Thema :Brustmassage....;-)

Ja ,das hätte was...aber hält eben nicht an !!!
Und hat einen hohen Unsicherheitsfaktor , ob
der Körper reagiert ...!

Dann lieber gut sitzende Oberteile... !!
(*kuss*-sorry P. )
Ich war da auch letztens,bin auch nicht klar gekommen.Die Teile da sind für D.Cup gut.Die suchen nur Modell für ihren Katalog die D-Cup haben......& dann produzieren die,die in A & B......das sitzt dann nicht mehr für uns.Ich hab auch noch einen sehr runde Busenform.....ich hab mich nur kapputgelacht.
DIe Beratung war sehr gut,sie hat es auch so gesehen.
Muß schon sitzen sonst sieht es unerotisch aus.....Finde ich:)
Pin UP
Versuch es doch mal mit solchen Outfits.Schmeiß doch mal die Suchmaschine an.
*****our Paar
225 Beiträge
Gestrichen
Orion und ähnliche Himmelsgestirne haben wir von unserer Klamotten-Provider-Liste ohnehin gestrichen.

Eigentlich schielen wir ständig umher, ob man einige Dinge auch abseits vom Gedanken des Designers umnutzen kann.

Man muß dann nur das Gerede der Verkäufer, was man drunter anziehen könnte, ausblenden *zwinker*

Ansonsten gibt das Krefelder Wappen in Shooties Profil den ultimativen Lösungsansatz an: Kneift nicht, sitzt perfekt, sieht gut aus *g*

Es war für mich der totale Kulturschock, als wir neulich für eine Party wieder ein Outfit - also MIT Kleidung - kaufen mußten, weil das Body-Painting ausfiel. Mal sehen, was am nächsten Samstag so auf mich zukommt...

M.P.
LOL
Danke schön,fürs Kompliment.....meines Bildi.....:)))
Bilder sind geduldig.......?!
Die ganze Zeit so rumzulaufen.....??Obwohl auf einer Party.....why not?!Hahaha.....Ratespiel:Wer bin ich?
Fündig geworden?
Hier noch ein weiterer Shoppingtipp: Ich trage fast ausschließlich Lingerie von Princesse Tam Tam - sehr zarte, feminine Modelle und super Passform. Die Dessous sind geradezu für uns gemacht *zwinker*
Online findest Du eine Auswahl u.a. bei unschuldsengel.eu und liaison-dangereuse.com. Das www. nicht vergessen…
**********_69_9 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@Alley_cat
Danke für die weiteren Tipps...!
Werde gleich mal :stöbern !

Lieben Gruß
M.
ein neuer ...
hallo leute - auch ich möchte mich an dieser stellen einmal vorstellen.

Bin ein 28jähriger Berliner, seit einiger Zeit wieder Single.

Ich hoffe in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu finde die wie ich auch auf schlanke Frauen stehen.

Die meissten verdrehen die Augen, wenn ich sage, dass die perfekte Frau für mich KG 32-34 haben sollte.

Blöd ist nur, dass die Frauen mit diesen Kleidergrößen enorme Probleme habe schicke Kleidung im Laden zu finden die dann auch richtig gut sitzt. Da ich immer mit beim Shoppen fleissig helfe und Tüten trage habe ich das über Jahre immer mitbekommen müssen! fg

Habt ihr vielleicht Tipps zum Thema Klamotten? Mal von der Kinderabteilung abgesehen *lach*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja,

32/34 ist genau die Größe, nach der auch wir suchen, aber nie finden ... es sei denn Größe 164 in der Kinderabteilung *zwinker*

Es ist auchfür mich als Mann das Ideal, gebe ich gerne zu ..... und ist genau die Art, bei der ich auch gern nervös werde ......

LG Swingerherz
Zugegeben...
schlanke Frauen und Kleidergröße 32/34 ist nicht immer einfach, was passendes zu finden....aber Kinderabteilung, nee das mach ich ja überhaupt nicht.

Ich selbst habe Kleidergröße 34 und auch nen fleißigen Mann an meiner Seite beim Shoppen, zudem hat er noch ein gutes Auge und ich hab zu tun das ich aus den Umkleidekabinen wieder raus komm, jedoch geh ich nicht unbedingt in die billig Läden wie KIK etc. Xs ist für mich auch eine passende Größe und wenn ich gezielt etwas brauche, dann geh ich gleich auf die Verkäuferin los. Was ich keinesfalls mache über Kataloge etc einkaufen.

Liebe Grüße an Alle Luisann
**********_ways Mann
152 Beiträge
36...
Meine Freundin hat Größe 36 ..., und selbst da gibt es öfter Probleme beim Einkauf. Anscheinend wird nur noch für größere (grins) Frauen hergestellt.

Und die Größenanpassung? Eine tolle Idee...
In den ehemaligen 38ern steht jetzt 36...

Und Sakkos trage ich jetzt in den Größen 48 bis 54. Nunja.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ... 36 gibt es wenigstens noch mal ab und an ... bei 34 wird es schon mau und 32 ist absolut never to have ....

Ich kenn das ja auch bei Größe 106 / 110 *zwinker*


Ergo ..... auf Zufall hoffen ...


Oder gar nichts anziehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.