Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was ist TfP? Mythos und Gegenwart29
Liebe Leute, an so manchem Tage klicke ich mich durchs Forum und muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit Grazien

Shooting mit Grazien
Liebe Mädels
Meine Reise führt mich nach Dresden und ich suche für den 07/08 noch grazile Damen für ein Hotelshooting.

Du/Ihr seid sehr zeigefreudig und lasst Euch auch von einem unbekannten in freizügigen Posen gerne ablichten? Dann kommen wir bestimmt zusammen.

TFP mit Vertrag ist vorgesehen. Die Bilder dürft ihr für Eigenwerbung nutzen.

Eine transportable Fotoausrüstung mit Licht und Hintergrund bringe ich mit.

Bei Interesse schreibt mir bitte ein Nachricht.

Viele Grüße
Jo
am 01.10 in Saarbrücken...
Hallo zusammen,

ich bin am 01.10.2019 in Saarbrücken und suche für den Abend noch eine Sie oder in Paar für ein Shooting. Streetart, Akt, Dessous oder CMNF - alles ist möglich.
Bei schlechtem Wetter findet das Shooting im Hotel statt, Zimmer ist gebucht.
Gerne auch vorab ein Kennenlernen ohne Kamera.
Lust und Zeit... dann schnell ran an die Tasten.
Viele Grüße Jo
(C) Foto_Diver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.