Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5318 Mitglieder
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
zum Thema
Was war eure verrückteste Lüge?37
Heute ist der Erzähl-eine-Lüge-Tag: die beste Chance, dem Tag eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das verrückten Forum

Das verrückten Forum
so nun haben cat und ich und vielleicht ja noch ein oder zwei ne seite um blödsinn zu schreiben ohne mal ärger zu bekommen oder am thema vorbei zu reden *floet* also hier können wir uns mal auslassen und nur blödeln egal was einfach raus damit oder war das doch rein damit hmm naja egal
Die katze gg
Begrüßung:
Eine wachsame und neugierige Katze schaut den Menschen direkt an, die Ohren und Schnurrhaare sind dabei nach vorn gerichtet. Mit dem Geruchssinn versucht die Katze dabei zu erkennen, ob der Mensch als 'freundlich' eingestuft werden kann. Ist dies dann der Fall, nähert sie sich dem Menschen und hebt dabei den Schwanz nach oben, wobei die Spitze leicht nach vorne zeigt. Auf diese Weise 'grüßt' die Katze den Menschen. Bei einer Begrüßung zwischen zwei Katzen, reiben sich die Katzen aneinander und lecken sich dabei evtl gegenseitig ab.

Ok das mit dem Schwanz hab ich wohl nicht mitbekommen *lol* aber das andere kommt hin
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
doch doch kleene, das ist schon richtig so, zumindest bei katern - wenn die nen weibchen mögen, zeigt die schwanzspitze immer nach vorn *haumichwech*
ja bei katern aber nicht bei den katzen die zeigen es anders *floet*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
kopfsache..
@***er...

ist das bei dir auch so, wie bei katern?


wenn man (eher frau) dir das köpfchen streichelt....geht der schwanz nach oben??? *smile*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
schnuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrr - hmmmmmm ja doch *zwinker*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
über "kleine"
"..."Zu meinem Erstaunen habe ich gehört, daß es Menschen geben soll, die noch nie ein Heinzelmännchen gesehen haben. Ich bin sicher, daß mit ihrem Sehvermögen etwas nicht stimmt." (Axel Munthe)

und wer die kleine übersieht...der hat auf jeden fall was mit den augen...denn die gehen einer/m eher über...wenn mensch sie erblickt...*rotwerd*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
schleck...
*katze*...miaoooo...kleine

kleine begrüssung an dich...auf dieser neuen seite...katzen-artig eben...obwohl ich zugegebenermassen nicht immer artig bin...aber wer will schon artige katzen ????
*****cat Paar
42.279 Beiträge
@peter
q.e.d.

*roll*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ cat
nutze die gelegenheit am 21.11. *g*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
nun
wir werden sehen...wer hier wessen gelegenheiten...und so...nä
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ist alles nur eine möglichkeit *g*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
brav
...so will ich dich lesen....augenbraueheb*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
na, schaun mer moal ...
*****cat Paar
42.279 Beiträge
klar
sehen und gesehen werden...wir werden...bestimmt!
*zwinker*
*hand* keine lieben katzen haben will *rotwerd* aber ich weiß ja nun auch das die beweglichkeit von katzen auch irgendwann zuende ist achso hab das pussten danach vergessen *sorry*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
beweglichkeiten
nun solange meine geistige beweglichkeit...und die meiner zunge nicht nachlässt, bin ich zufrieden...und wenn das ein akt war, mir mein hals zu brechen...dooo....da konnte ich schon aus architektonischen gründen nicht hinterher...menno...*motz*
*hand* ich wollte nichts brechen versprochen

*troest* tief einatmen du lebst doch noch *lol*

*kuss2*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
jepp
göttin sei dank...


und wie ich am leben bin...strotz*
naja wie du nun keine ahnung kann ich gerade nicht sehen gg nur gerade mal mal überlegen göttin hab ich was nicht mitekommen??? wo war die *floet*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
haaaaaaaaaaaa
aha
du hast also nicht zugehört...sie war anwesend...

ich habe den wolf heute massiert...der ist jetzt seeeeeeeeeehr entspannt *rotwerd*
öhm naja zugehört ab und an mal aber irgendwie war da was götlisches das stimmt gg na toll der glückliche meins ist wieder hart geworden *heul*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
anbiet
*haumichwech*
...du..seins auch...das kann ich dir aber sagen...*lol*

aber wenn du "nur" deine verspannung meinst....ich massiere sie dir gern wieder weg!
ja die meint ich hab ja sonst nichts zum hart sein/werden oder doch *panik* *hilfe*

massieren ist immer gut *floet*

*kuss2*
Muskelkater
Muskelkater ist ein Muskelschmerz, der meist nach einer ungewohnt anstrengenden oder besonders stark belastenden sportlichen Betätigung auftritt.

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.