Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten gesuch :-)

********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Antworten gesuch :-)
Ich fühle mich von einer zierlicheren Frau oftmals sehr angezogen. Ist dies nur sexuell und optisch oder steckt mehr und tiefgründiges dahinter?

Das würde ich gerne mit der passenden Frau herausfinden. Schreiben, austauschen und sich überraschen lassen. Gerne auch real.

LG
Nordbengel
***er Mann
7.625 Beiträge
Vielleicht hast Du schlechte Erfahrung als Kind mit üppigeren Frauen gemacht. Frag Deinen Psychater:-)
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Was soll der Beitrag denn?

pfffff
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich meinte das im Ernst.

War bei mir so.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
bei mir aber nicht *zwinker*
***er Mann
7.625 Beiträge
Deshalb habe ich ja vorsichtshalber "vielleicht" geschieben. Bitte vor dem Texten erstmal lesen.

Im Übrigen mache ich mir keinen Kopf, warum ich sehr schlanke und kleinbusige Frauen seit meiner Kindhait mag, ich genieße einfach.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
ok. Nun aber zurück zum Thema wie oben zu sehen *zwinker*
***er Mann
7.625 Beiträge
*top*
*********rtung Mann
39 Beiträge
Bei mir
Liegt es ganz klar am "Godzilla" Effekt...;)
Ich (als Ganzes) und gewisse andere anatomische Gegebenheiten wirken einfach deutlich größer. Mag plump klingen (oder auch sein), ist bei mir aber so...
***er Mann
7.625 Beiträge
Ja, das kann sein. Ich bin selbst so dünn, eine füllige Frau neben mir würde aussehen wie Dick und Doof. Steht mir einfach nicht. *zwinker*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein Kontaktgesuch-Thema und kein Thema, um über diverses zu diskutieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.