Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2546 Mitglieder
zum Thema
Clubs für StrapOn-Liebhaber10
Die vielleicht jemand von euch beantworten kann. Gibt es Clubs für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mottothema für Clubs

****g13 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Mottothema für Clubs
Hallo zusammen,

ich habe die Erfahrung machen müssen, dass auf HÜ-Partys immer mehr üppige Damen anzutreffen sind, was für mich als Liebhaber grazliler Frauen ein echtes Manko bedeutet. Swingerclubs veranstalten auch häufiger schon Molly-Partys, daher kam mir der Gedanke, mal als Thementag eine skinny-party oder so anzuregen. Würde ich, bzw. der Veranstalter da mit einer grösseren Interessentenliste rechnen können?
Wie sieht das diese Gruppe? Würde mich freuen, Eure Meinungen zu lesen....

Grazlie Grüsse
Georg
Auf jeden Fall!
Die wenigen interessanten Damen - gleich welchen Alters - sind meistens im wahrsten Sinne schnell vergriffen.
Habe die Erfahrung leider auch schon gemacht.
So eine Skinny-Party, die eines Clubs als Rahmen gar nicht bedarf > ein privater Freundeskreis oder eine Privat-Party tut es auch *zwinker* , wäre eine feine Sache!

Wer so etwas plant kann mich gerne kontaktieren *g*

Liebe Grazile Grüsse
Jens
***er Mann
7.625 Beiträge
Es wäre schön, wenn es so etwas gäbe. Aber ein Stammtisch würde mir schon reichen.

Leider sind auch bei JC 95% mollig:-(
****g13 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
......und ich hatte schon befürchtet, ich stünde damit allein auf weiter Flur...danke Jungs!!!
*********wari Paar
910 Beiträge
Grundsätzlich teieln wir Deine Beobachtungen.

"Skinny" als Motto ist für uns trotzdem kein Thema. Da wir grundsätzlich nur als Paar auf Partys gehen und mit unseren Seilen meist die Außenseiter sind, sind wir es gewohnt unsere eigene Party auf der Party zu machen.

Mit Blick auf Deine Beobachtungen könnte dieses Motto für Veranstalter "mangels Masse" eher uninteressant sein. *zwinker*
*********isTyp Mann
17 Beiträge
so schauts aus...
...eher 97%

ästhetische Grüße,
BWT
kleiner Tipp
man sollte dem "Kinde" allerdings einen anderen Namen als "skinny" geben *zwinker*
• sonst wird es schnell zum "Magersüchtigen-Stammi" abgestempelt *floet* *ironie* *sarkasmus*
*********isTyp Mann
17 Beiträge
skinny
...stimmt, Skinny nennt man die Einwohner von Somalia!
wenn schon dann "no Moppels allowed"
****g13 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Name
...muss ich unbedingt schnell drauf antworten, weil das völlig ausserhalb meiner Intention liegt....es war als krasses Antibild, also vollkommen überzogen gemeint, danke euch für diese Korrektur.

....wir können es ja Elfentreffen nennen *g*
***er Mann
7.625 Beiträge
La Passionata hat völlig Recht.

@***ce: Ich bevorzuge Ethiopien, die sind größer und können schneller rennen:-)
( Ich meine das wirklich so, kein Rassismus.)

@***rg: Nein, das muss schon deutlicher werden. das sieht man ja auch bei den Gruppen kleine Brüste oder sogar bei den grazilen Frauen: Da halten sich H Körbchen-Frauen und Mollige für grazil.

Schlank und rank?

Naja, ein paar Prozent ( max.5% können wir ja tolerieren:-) )
*********isTyp Mann
17 Beiträge
naja, letztlich sollten die Liebhaber von grazilen Frauen auch dementsprechend aussehen!
Ästhetik gilt auch und vor allem für Männer!
****g13 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
motto
...danke euch für die Komplimente

@*********isTyp: einverstanden, aber aus dem sixpack-alter bin ich raus *g*
***er Mann
7.625 Beiträge
@***ce Willis:

Nein, nicht notabene.

Manche Frauen lieben mehr "Bauch" beim Mann.

Ok, ich kann mit den Grazilen mithalten, aber das muss nicht unbedingt sein.
Vielleicht gäbe es auf solch einer Party dann Konkurrenzdenken und Zickenkrieg? Grazile Frauen sind es schließlich nicht gewohnt, auf viele Vertreterinnen ihrer Spezies gleichzeitig zu treffen.

LG
Fairy

P. S. Das war selbstverständlich nur ein Scherz! *zwinker*
Wobei das stimmt durchaus fairytale *ja* (ich meine den 2.Satz)

Danke BruceWillisTyp, du hast absolut auf den Punkt gebracht. Ich z.B. möchte keine Schwabbelbäuche um mich sehen. Auch meine Augen wollen sich an etwas schönem erfreuen.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal eine Frage ...

wenn auf so einem Abend nur grazile Frauen "Elfentraum" teilnehmen dürfen, sollte das dann nicht auch für eben die Männer gelten. Sprich nur schlanke, attraktoive sportliche Männer ....


Denn wenn man das eine fordert, sollte man das andere bieten.


Übrigens, wir bieten beide Beides ... *zwinker*



LG S*herz
***er Mann
7.625 Beiträge
Wenn es eine Lady`s Night gibt, muss nicht gleichzeitig eine Gentleman`s Night geben.

Und ein HÜ Abend kann ist nicht ein FÜ Abend.


Wenn jemand das braucht, dann soll er zu einem Storchenbeineabend ( schlanke Männer) einladen, ich komme dann:-)
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*******herz:
Denn wenn man das eine fordert, sollte man das andere bieten.

Genau ...

Da wird's für einige Verehrer ziemlich eng werden.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ICH
hatte die Gruppe mal für ALLE Liebhaber graziler Frauen gegründet und nicht nur für die Brathähne dieser Welt.

Und ich weis aus vielfachem persönlichen Kontakt, dass es unter den grazilen Frauen Liebhaberinnen für jegliches Mannsvolk gibt.

Also bitte: Hört auf mit diesem selektiv männlich-pubertärem Unfug.

Davon hat KEINER UND KEINE hier etwas.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
seht lieber zu
dass ihr wenigstens mal 1 (in Worten EINE) erfolgreiche Veranstaltung mit grazilen Frauen hinbekommt, anstatt hier nur über mögliche erfolgreiche Männerfiguren zu palavern.

Ich für meine Person habe zumindest schon 2 (in Worten Zwei) erlebt und mitgestaltet.

Mann, 168, 90 gut verteilte Kilo Kampfgewicht.
Da muss ich widersprechen! fairytale und laelli
ich sehe auch lieber grazile Frauen um mich rum und kann mich mit denen meist auch besser unterhalten als mit den neidischen Dicken *floet* denn die sind obendrein oft auch noch ziemlich falsch und hintenrum

Was ihr da meint ist doch die sogenannte Stutenbissigkeit, aber da spielt es keine Rolle ob dick oder dünn, ob grazil oder mollig *zwinker*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein lieber Peter ... bei aller Wertschätzung ....
'wir sehen das recht tolerant. Und stimmen auch im Grundprinzip zu. Aber es geht um die "Forderung" und eben mancher fordernder Aussagen zu einem solchen Abend.

Die "Grazilen Frauen" sind für alle Liebhaber. Das war so, ist so und soll auch so bleiben. Daran rütteln wir nicht.

Nur hier von den Frauen etwas zu FORDERN - Grazilität, Schönheit, Attraktivität - ..... denn das lesen wir da heraus. Warum sollte man da nicht auch ein wenig von den Männern fordern. Ist das zu viel verlangt? Denn was bringen die schönsten FRauenkörper, wenn die Männer das Bild dieser Frauen dann leider ....


Das wir persönlich einen Clubabend mit schlanken grazilen Frauen bevorzugen würden, was für eine Frage. Wir würden aber ebenso den Abend noch mehr geniessen, mit dem entsprechenden männlich attraktiven Rahmen ... für uns gehört beides dazu.


Und es ist schon spannend, wie über grazile Frauen bewundert wird, aber männliche Pendants als "Storchenbein" ....


Übrigens, wir haben früher weit mehr an Veranstaltungen organisiert, als eben nur zwei oder drei. Da waren vor allem zu unserer Zeit in Norddeutschland einige Events. Und privat halt ebenso.

Wir machen das bewusst nicht mehr. Ganz bewusst!


Wir beobachten das Geschehen weiter und lassen organisieren. Wenn es passt und uns gefällt, nehmen wir teil. Wenn uns etwas stört und nicht passt, bleiben wir fern... *zwinker*



LG S*herz
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Nun, da hab ich eben ein anderes Empfinden
Ich habe es Wunsch nach so einer Veranstaltung empfunden.

Nicht als Forderung

Und nein, ich denke nicht, dass ein Wunsch nur von gleichgearteten Wesen geäußert werden darf.

Natürlich kann man auch eine Party nach dem Motto machen : "Mrs. Grazil meets Mr. Sport"

Kann funktionieren - bin gespannt
***er Mann
7.625 Beiträge
@swingerherz
zu den Storchenbeinen gehöre ich übrigens selbst.

In Bayern sagt man dazu Weberknecht (Spinnenart im deutschen Raum).

Je nach Stimmungslage bei 193 zwischen 68 und 73kg.

Nur mal zur Klarstellung *zwinker*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Machen wir es doch so ....

die Party dreht sich um grazile Frauen, die wir ja bewundern. Sollen sie doch entscheiden, mit und bei wem sie sich wohl fühlen (ausser ihren jeweiligen Partnern). Sie sind es auch, die ja den Abend bestimmen, warum nicht auch durch ihre Wünsche? Denn nur wenn ihre Wünsche auch erfüllt werden, wird sie teilnehmen und sich wohlfühlen und dadurch noch offener präsentieren und eben .... Spaß haben!!!


Ein Vorschlag ....???


LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.