Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2546 Mitglieder
zum Thema
Clubs für StrapOn-Liebhaber10
Die vielleicht jemand von euch beantworten kann. Gibt es Clubs für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mottothema für Clubs

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Touché
guter Vorschlag
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ups, ...
... fühlt Mann sich auf den Slips getreten. *gruebel*

Unüberlegte Gegenreaktion -> selten Konstruktiv

Gruppengründer, ok ...

... aber was ist, wenn nicht alle User in die vorgedachte Richtung tanzen?

Tolerieren oder Rummotzen

Stärke oder Schwäche zeigen



Nun gut, irgendwie trifft man sich scheinbar in der Mitte.
****g13 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Forderung
Na da hab ich was losgetreten.....also von meiner Seite war das eine IDEE, keine Forderung. Einfach weil ich eben nur diese Art Frauen sexuell anziehend finde, was glaube ich keine strafbare Handlung auch im Sinne der grazilen Damen darstellt.
Nun kann ich zusätzlich noch behaupten, nicht gerade zu den dickbäuchigen schwabbel Männern zu gehören, auch wenn die Zeit des sixpacks wohl hinter mir liegt. Aber darum gehts doch gar nicht.
Ich finde jeder Jeck ist anders, und ich eben ein Liebhaber der schlanken Gestalt. Daraus eine Verpflichtung in umgekehrte Richtung zu machen, halte ich für genauso falsch, wie das Thema "grazil" für das einzig Mottothema zu erklären.
Also, ich würde mich freuen, mehr grazile Frauen in Clubs oder auf privaten Partys zu treffen, biete auch ein optisch positives Pendant, aber würde auch den Damen nicht vorschreiben wollen, welchen Typ Mann sie heiss finden.

In diesem Sinn....

geile Grüsse
Georg
es gibt gerade
Einen Beitrag "die Freiheit etwas nicht zu wollen".
Das passt gerade sehr gut und zwar möchte der TE eben keine molligen Frauen, dass ist sein gutes recht.

Ich (w) steh zb auf große, muskulöse,junge (unter35) Männer.

D.h. Es wäre bestimmt interessant So eine grazile Party, nur würde ich da wahrscheinlich nicht hingehen, weil für mich nichts dabei wäre....

Und So hat jeder Mensch auf etwas bock und darf aber auch etwas nicht mögen!
Ich finde die Idee einer Party mit ausschließlich grazilen Frauen echt toll - klingt fast zu schön um wahr zu sein. Ich hoffe, so ein Event kommt tatsächlich zustande.

Das im Gegenzug auch Anforderungen an die teilnehmenden Herren gestellt werden, ist aber keine Diskriminierung. Für die Damen gelten ja schließlich auch klare Voraussetzungen. Wo ist da bitte der Unterschied?

Um des lieben Friedens Willen würde ich vorschlagen zwei Events in Form einer Umfrage vorzustellen:

Beispielsweise eines unter dem Namen "Rank und Schlank", bei dem ALLE Teilnehmer diese Bedingung erfüllen müssen und z.B. eine "Nacht der Elfen", wo es nur Anforderungen an die Damen gibt. Anhand der Reaktionen/Abstimmung wird ja schnell deutlich, wohin die meisten Damen tendieren. Im zweiten Schritt kann man sich dann daran machen, ein entsprechendes Event zu organisieren.

Hier in endlosen Postings darüber zu philosophieren bringt uns nicht weiter. Am Ende wird die wirklich tolle Idee des TE zerredet und nichts passiert.

Viele Grüße

Ralph
Mooooment mal....
Ich will aber keinen schlanken Mann! Ich will einen sehr breiten, sehr durchtrainierten mit reichlich Muskeln. *ja*

*smile*
*********isTyp Mann
17 Beiträge
...selbstverständlich!
nichts anderes würde zu Dir passen als so ein Mann an Deiner Seite! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.