Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gothic – Gruppen-Forum
Gothic
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konzerte
Festivals
Veranstaltungen
Biete & Suche
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Fotos - Festivals (WGT - Amphi - Mera Luna)
Fotos - Professionel / Semi-Pro
Bildmanipulationen, -Collagen und Basteleie
Archiv Logo und Cover
Kostenlos anmelden
Gothic
Kulturelles
–
1011 Mitglieder
CoverArt by
Fenriswolf_Foto
Gothic
Kulturelles
–
1011 Mitglieder
CoverArt by
Fenriswolf_Foto
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konzerte
Festivals
Veranstaltungen
Biete & Suche
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Gothic Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 3. November 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Neues Gruppenlogo "2011-I"
Gast schrieb:
7
Update 27.12.2010 Gestern ging die Wahl des neuen Gruppenlogos zu Ende. der Gewinner ist: 02.
Gast schrieb am 26. Dezember 2010
So Ihr lieben, der Count Down läuft. Nur noch wenige Stunden bis die Entscheidung fällt.
Nur für Mitglieder
Umstruckturierung des gesamten Forums
*********ight schrieb:
5
Wir mods haben angefangen, das forum umzustruckturieren, wundert euch also bitte nicht, wenn in den nächsten tagen eventuell einige benachrichtigungen mehr als sonst kommen. solltet ihr konstruktive anregungen für uns haben, immer her damit.
Gast schrieb am 27. September 2015
Es ist doch so gut wie es ist finden wir ! Ist halt eine gewöhnungssache wenn was neues kommt :)
Nur für Mitglieder
Regeln für den Datingbereich
*********ight schrieb:
1
Bitte eröffnet keine eigenen neuen themen in diesem bereich, diese werden wir in die gruppenmülltonne verschieben.
Nur für Mitglieder
Die Abstimmung zum Gewinnspiel
*********ight schrieb:
2
Die 30 tage zum einstellen eines gedichtes sind vorbei und jetzt geht es an die abstimmung. die gedichte, hab ich durcheinandergewürfelt und keine verfasser dazu geschrieben.
*********ight schrieb am 8. Juli 2015
Nur für Mitglieder
die abstimmung ist beendet, wobei ich es schon traurig finde, das es gerade mal 24 ! teilnehmer gab und das bei 738! mitglieder.
Der Gruppenchat
Gast schrieb:
18
So wir möchten jetzt einfach mal etwas probieren um den Chat zum Laufen zu bringen! Was haltet ihr davon einmal die Woche für unsere Gruppe einen Termin festzulegen wo sich alle Gothics mal treffen im Chat und ein bischen zu plaudern!
****ood schrieb am 27. Juni 2013
Nur für Mitglieder
den Chat für heute mal geöffnet habe ... vielleicht erscheint ja noch wer ... dunkle Grüße Redwood(in)
Nur für Mitglieder
Wahl des neuen Gruppenlogos
*********ight schrieb:
16
Jetzt haben wir einige vorschläge zur auswahl. ihr habt mehrere antwortmöglichkeiten. die abstimmung läuft bis ende des monats bild 1: bild 2: bild 3//gothic. joyclub. de/foto/7188 117. html bild 4//gothic. joyclub. de/foto/7188 115.
*********ight schrieb am 2. Mai 2013
Nur für Mitglieder
das werd ich auf jeden fall im hinterkopf behalten und beim nächsten mal eventuell nur männerbilder als vorschlag zulassen *g*
Nur für Mitglieder
Neues Gruppenlogo + Cover
*********ight schrieb:
8
Es ist mal wieder zeit für ein neues Gruppenlogo und ein neues Cover. an der stelle seit ihr gefragt, stellt bitte eure vorschläge in alben, wir lassen die alben bis ende februar offen, dannach erfolgt eine gesonderte abstimmung.
Gast schrieb am 1. März 2013
@ katzenartige, nehme das Format und vergrößere es so das das kleinste Maß auf 230 kommt! ;) DANN gehts und das Format stimmt dennoch ;)
FROHE WEIHNACHTEN
Gast schrieb:
12
Wir wünschen allen hier frohe Weihnachten ein schönes Fest und viele viele Geschenke! Mona und Sascha
Gast schrieb am 25. Dezember 2012
dankeschön und HapPy dArK X-mAs! *nikolaus*
Nur für Mitglieder
Comod´s gesucht
*********ight schrieb:
3
Wir ihr durch den Newsletter von bela bereits erfahren habt, ist er als GL zurückgetreten und ich haben diese Funktion übernommen. An der Stelle suche ich neue Co-Mod´s für die Gruppe. Bitte schickt eure Bewerbung per cm an mich.
*********ight schrieb am 3. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
*huhu* eine direkte seite dafür gibt es nicht. die aufgaben sind auch von gruppe zu gruppe verschieden.
Fragen an die Mod´s
Gast schrieb:
23
Stichwort Links - Was ist erlaubt? Die Vorgaben des Joyclubs enthalten Grauzonen - Manche Gruppen erlauben überhaupt keine links. WIR werden es wie folgt handhaben: Wir erlauben: Links zu Terminen Wikipedia, Laut.
*****Boy schrieb am 20. September 2011
Nur für Mitglieder
Ok, sorry. Auch nicht wirklich gut ausgedrückt.
TV Tipps für Gruftis
Gast schrieb:
6
Soll ein Sammelthema für Reportagen über die Szene, Konzerte und Festivals werden. Um alle Bereiche abzudecken, soll dieser thread im Hauptbereich bleiben. Wenn Ihr etwas findet, bitte hier einen Hinweis hinterlassen.
Gast schrieb am 15. August 2011
Habs gerade wo anders gelesen Handelt sich um eine Reportage übers diesjährige M'era Luna.
Neues Gruppenlogo "September/Oktober/November"
Gast schrieb:
20
Schwarze Seelen und. Es ist mal wieder soweit wir suchen Vorschläge für das nächste Gruppenlogo.
Gast schrieb am 28. August 2010
genau. Lilliosa *anbet* ... *haumichwech* ...wir sollten mal einen pandagesichtigen Engelssmilie beantragen *fiesgrins*
Richtlinien für das Einreichen von Gruppenlogo-Bildern
Gast schrieb:
10
Wie besprochen, kommt hier mal eine Vorab-Version bezüglich der allgemeinen Richtlinien für Gruppenlogo-Vorschläge.
*********ster schrieb am 7. August 2010
Nur für Mitglieder
"Ich bin viel mehr Goth als Du, und daher voll True! Ätschebätsche!
Stichwort Links - *Huh? Wo ist der alte Thread hin?*
Gast schrieb:
4
Keine Ahnung! Weg war er, der alte thread!
*********ster schrieb am 18. September 2009
Nur für Mitglieder
> scroll mal ganz unten an der seite , da steht ein copyzeichen Wenn Du das Copyright-Symbol gemeint hast, hier wird erklärt für wat dat jut is…
Gothic Groove 07.09.2024 Bischberg
******nts schrieb:
2
Am 07.09.2024 verwandeln wir das @Atlantis_Sauna in einen Tempel der Dunkelheit 🦇🎶 Erlebt eine unvergessliche Nacht der Dunkelheit Wir laden euch ein, eure geheimsten Wünsche, Lustphantasien, Vorlieben und Neigungen in einer unglaublich erotischen…
*******1274 schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Schön wärs gewesen *heul*
Nur für Mitglieder
Sommerpause Kulturwerk Herford 19.7
****ek schrieb:
3
Hoi😊herfords kulturwerk macht eine Pause von den üblichen Veranstaltungen. 19.7 gibt's aber wieder dunkle Musik und sogar kostenfrei😊wer ist auch dabei
******ARK schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Am 7.9. gibt's was ganz besonderes im Kulturwerk! Save The Date! https://www.joyclub.de/profile/1271472.dvj_2dark.
Nur für Mitglieder
M'era Luna Festivalticket
*********e281 schrieb:
3
Heyho, mit trüben Gedanken gebe ich hier ein Print@Home Ticket zum M'era Luna ab. Gilt für das gesamte Wochenende. Preis: 135,00€ Versand: kostenlos da Email. :) Dunkelbunte Grüße
*********e281 schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Ist vergeben. An die Mods: gern schließen. Danke!
Nur für Mitglieder
Schwarzes Leipzig tanzt 19.07.2024
**********Rubin schrieb:
3
Salve 🙋🏼♀️ kommenden Freitag 19.07.2024 findet „Schwarzes Leipzig tanzt - Die Sommerausgabe“ statt. Ich freue mich darauf wieder zappeln gehen zu können. Vielleicht trifft man sich… Cordialement moi.
**********Rubin schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Hach, war es beim WGT schön, erstmalig in L und schockverliebt.
Nur für Mitglieder
Night of the Creatures 3.8.24 Berlin
*******2021 schrieb:
1
Am 3.8. wird es wieder dunkel an der Spree... schon mal als kleines Warmup für das MeraLuna.
50 Shades of Goth 26.07.24 Hannover
*********sire schrieb:
5
Nur tanzen gehen ist euch zu langweilig? Die Techno-Beats der meisten Kinky/Erotic-Tanzveranstaltungen sind nicht euer Ding? Ihr mögt eher die dunklen bis schwarzen Töne?
*********sire schrieb am 10. Juli
https://www.youtube.com/watch?v=jlZ_ILr3PEE
Nur für Mitglieder
Stella Nomine Festival
*****t23 schrieb:
9
Hier der Link Wer fährt den hin dieses Jahr? Ich freue mich darauf, ein kleines aber sehr schönes Festival.
*******tie schrieb am 6. Juli
Ich hol mal den Beitrg wieder aus den düsteren Untiefen... wer ist denn in diesem Jahr außer mir nochauf dem Stella Nomine anwesend?
Nur für Mitglieder
13.07. Summer Closing Party der EOD ( Matrix Bochum )
*****r15 schrieb:
7
Am 13.07. findet unsere Summer Closing Party statt und wir lassen uns gerade ein paar Specials dafür einfallen. Hier Ankündigung Nr. 01 Die Mitternachtshüpfburg
********_one schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Die Mitternachtshüpfburg ist eine Kurzgeschichte von Christian von Aster aus seinem kleinen Buch Die Gruft.
Nur für Mitglieder
Münster rockt Schloss 21.6
****ek schrieb:
1
Hoi😊wer schließt sich uns an
Nur für Mitglieder
Birthday 6 Jahre StrangeLove Hannover SAMSTAG 22.6
*****THX schrieb:
13
Die StrangeLove Hannover ist die Depeche Mode - 80er Pop & Wave Dance and Play Party seit 2018 im Norden. //////////////// STRANGELOVE HANNOVER ////////////////// Wir freuen uns EUCH zu unserer 6 Jahre Birthday StrangeLove zu begrüßen!
*****THX schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
We Have A Black Celebration *tanz* https://www.youtube.com/watch?v=c1GxjzHm5us
💜💚06.07 The Darkside, Dortmund
*****uch schrieb:
3
06.07.24 @Schickeria Dortmund Ab 20 Uhr Wo seid ihr Kinder der Nacht, heute wird es Dark… Wir lieben es schwarz... wir lieben es Dark... Welcome to the Darkside!
*****uch schrieb am 11. Juni
Ich freu mich schon! *freu2* Wir freuen uns ebenfalls die Gruppencheffin begrüßen zu dürfen *hutab*
Nur für Mitglieder
Chaotic Erotik - Punk & Rock Party im Bedo Dortmund am 15.6.
*********asia schrieb:
1
Diese Nacht ist dem Punk, Rock und der kraftvollen Erotik gewidmet.
90XXX Gothic Fetisch Party Freitag, 7. Juni
*******ibes schrieb:
1
Kinky Vibes 💕 💕 💕 Gotham City Supervillains Gothic Fetish Event! Be a spark in the dark! Wir haben uns da mal was für unser nächstes Freitags-Event überlegt… GOTHam City Gothic-Fetisch Freitag, 6.
Nur für Mitglieder
Keilertage 11.05
*****nge schrieb:
2
Am 11.05 finden zum ersten Mal die Keilertage in Nörten Hardenberg statt. Neben Legende von Nord spielen dort auch Nathanael und Subway to Sally. Ist sonst noch jemand dort :)?
*********e281 schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Wie war es?
Ticketverlosung GEP 11.05.2024
**********ida76 schrieb:
1
Ihr habt Samstag noch nichts vor, lebt Gothic wie kein Zweiter und wolltet Immer schon mal zur GEP ins Bedo in Dortmund kommen, habt es aber noch nicht geschafft? Oder Ihr wart schonmal da und wollt mal wieder hin?
Nur für Mitglieder
Fürstentanz - 13.04.2024 Bad Homburg
******ite schrieb:
2
Wir laden Euch herzlich dazu ein, am Samstag dem 13.04.2024 im "Gambrinus" den."LXXX" Fürstentanz mit uns zu feiern. Es wird wieder zwei Floors geben.
******_Mz schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung habe ich einmal besucht. In dem Bereich wo DJ Dead Stefan auflegte, zog der ganze Zigarettenqualm vom dem Raum nebenan rüber.
Nur für Mitglieder
MELOTRO am 13.04
*********nd_4 schrieb:
1
Ist jemand zufällig morgen auch beim Meltron-Konzert in Hannover dabei? Vielleicht sieht man sich ja danach. 😉🥳🎶 LG 🍓 💋
Nur für Mitglieder
6.4.24 Jena
*********l1009 schrieb:
2
Ihr lieben, Ist diesen Samstag jemand in Jena zu Projekt Pitchfork mit am Start? Oder am 3.5. In Dresden zu Projekt Pitchfork? Oder am 3.8. Klaffenbach zu VNV Nation?
******r76 schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Moin, am Samstag bin ich in Jena 🖤
NACHTKLANG 20.04.2024 Dortmund
******nts schrieb:
3
Willkommen bei Nachtklang, wo die dunklen Seiten des Lebens in einem pulsierenden Fest der Musik und Verführung gefeiert werden.
******nts schrieb am 29. März
Ups , vergessen am 20.04.2024 in Dortmund
Nur für Mitglieder
30.03. The Darkside @ Schickeria Dortmund
*****r15 schrieb:
1
Am Samstag sorge ich zum 2ten mal mit meinem werten Kollegen @Sintouch für die musikalische Unterhaltung! Ich freu mich auf euch!
Nur für Mitglieder
StrangeLove Depeche Mode - 80er Pop&Wave(Dark) SAMSTAG 23.3
*****THX schrieb:
17
STRANGELOVE HANNOVER ////////////////// Wir freuen uns EUCH zu unserer March StrangeLove zu begrüßen!
******irl schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=_Dx9ZvpUD8U I love it!
Nur für Mitglieder
Osnabrück 22.3.2024 Joachim witt
****ek schrieb:
1
Hoi😊 Wer ist am Start mit dem goldenen reiter
16.03. Club Karree
******nts schrieb:
1
Das Tanz- und Fetischevent für alle schwarzen Seelen und die, die gerne düster durch die Nacht tanzen und eine gewisse Neigung zur Gothic-Szene haben. Jetzt wieder in Ba-Wü. - @EYEevents präsentiert die beliebte Partyreihe: ...
⚜️💜The Darkside 30.03.24 Dortmund
*****uch schrieb:
2
The Darkside 💜 „Come to the Darkside, we have Cookies!
*********maid schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
*love3*
Nur für Mitglieder
Orange Sector 20.04.2024 Live in Mönchengladbach
********le76 schrieb:
1
Seit einigen Wochen geht der Song Farben von Orange Sector viral.
Nur für Mitglieder
09.03.2024 Die zweite dunkle Jugend goes Q-Kaff
******_Mz schrieb:
1
NEUE GOTHIC PARTY Samstag | 09. März 2024 | Beginn: 22 Uhr „ZWEITE DUNKLE JUGEND GOES Q-KAFF“ mit DJ EBM VADDER und Special Guest DJ Unrockbar. Tanzen und Stompen bis in die Nacht.
Nur für Mitglieder
22.03.24 Gothic BDSM Event by Sensual Desire
****NRG schrieb:
2
Seltenerweise findet auch in der Biggi's Lounge in Mönchengladbach am Fr den 22.03.24 mal etwas für dunkle Seelen statt.
*******Punk schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Da steht nur etwas von Gothic. Das kann ja alles mögliche bedeuten. Ich stehe z. b auf Post Punk der 70er und 80er Jahre.
NACHTKLANG 20.04. & 01.06.24
******nts schrieb:
1
Was neues von uns in und in Willkommen bei Nachtklang, wo die dunklen Seiten des Lebens in einem pulsierenden Fest der Musik und Verführung gefeiert werden.
Children of the Dark 16.03.2024
******nts schrieb:
1
Das Tanz- und Fetischevent für alle schwarzen Seelen und die, die gerne düster durch die Nacht tanzen und eine gewisse Neigung zur Gothic-Szene haben. Jetzt wieder in Ba-Wü. - @EYEevents präsentiert die beliebte Partyreihe: ...
Nur für Mitglieder
Depeche Mode HH 17.02. 2024
*******257 schrieb:
7
Wer ist denn noch so bei Depeche Mode morgen in HH? ;)
*******ind schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Naja… wie soll man sagen… der sound war unterirdisch… es klang wid ein Konzert in der Jugendherberge nebenan… sind nach 45 min Konzert raus… AGRA…
Nur für Mitglieder
Samstag 16.03.2024 - GEP @ Bedo Dortmund
*****r15 schrieb:
1
15 Jahre GEP! Gothic Erotik Party das Original Stilvolle Erotikparty mit den Hits des Szene. NUR für die Kinder der Nacht. Von der Szene - für die Szene Mit DJ Mike K. und DJ dRaw
Nur für Mitglieder
Brittel ist back So, 4.2.24 zur Geisterstunde bei Radio Z
*******Punk schrieb:
7
Ich kehre nach fast 13 Jahren wieder als Gast bei meinem alten Sendeplatz zurück. Sonntag auf Montag Nacht, 4.2.24 von 0.00 bis 2.00 Uhr. In Nürnberg und Umgebung auf der 95,8 zu hören.
*******iron schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Also ich werde da mal rein hören und Bin gespannt was auf Radio Z so läuft.
Nur für Mitglieder
10.02. 24 Jahre Empire of Darkness ( Matrix Bochum )
*****r15 schrieb:
6
Bald ist es soweit! 24 fuckin years of EMPIRE OF DARKNESS! Datum 10.02.
********warz schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
"Kämpfer-Memorial-Stand" Dort verkaufen wir zu Ehren der verstorbenen Szene-Ikone Kämpfer ( Art of Dark ) u.a.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11