Bilder...
Hallo bela,
nicht in meinem Profil, da würden sie zu Irritationen führen,
da also lieber nicht, da ich sie im Zusammenhang einer Diskussion
posten möchte, damit niemand denkt die Bilder spiegeln meine Gesinnung, wollte ich sie mit der Funktion bild anhängen im Thread posten und nach der Diskussion könnte das bild dann auch evtl. wieder gelöscht werden...
Aber wenn ich (nur als Beispiel) ne Hitler karikatur, oder ein
Neofolkmotiv, das eher affirmativ NS symbolik enthält, in mein Profil stelle, führt das nur zu falschen Eindrücken, wenn mich zum Beispiel jemand beim Voting zufällig anklickt!
Selbst Photomontagen von John Heartfield, würd ich wegen der möglichen Verwirrung nicht in mein Profil stellen.
Aber ich sehe grade beim genaueren lesen (
)
daß Du auch beschrieben hast wie's mit Postings hier im Forum aussieht,
also hast Du meine Frage beantwortet- DANKE.
Allerdings, kann ich, obwohl ich das Bild jeweils auch kommentieren werde nicht garantieren, daß sich niemand provoziert fühlt, da manche user Beiträge nicht ganz zu lesen scheinen bevor sie eine Antwort posten. Und ich will nicht den Eindruck erwecken irgendwelche Gewalt und Ungerechtigkeiten zu unterstützen oder zumindest zuzustimmen...
Ups, wieder viele Worte aber ernste Themen in einem vornehmlich erotisch orientierten Portal zu posten, erfordert ne Menge Fingerspitzengefühl, da will ich niemand vorn kopf stossen...
Aber ich vertrau dann einfach eurem Urteil und bitte mich nicht zu kicken, falls ein Motiv grenzwertig ist sodern es einfach zu löschen.