Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl des neuen Gruppenlogos

welches bild soll das neue gruppenlogo werden?

Umfrage beendet
*********ight Frau
34.149 Beiträge
Themenersteller 
Wahl des neuen Gruppenlogos
jetzt haben wir einige vorschläge zur auswahl. ihr habt mehrere antwortmöglichkeiten. die abstimmung läuft bis ende des monats *g*

*wink*

bild 1: Gothic: Vision

bild 2: Gothic: Foto

bild 3:Gothic: Foto

bild 4:Gothic: Foto

bild 5:http://gothic.joyclub.de/foto/7186440.gothic.html

bild 6:Gothic: Foto

bild 7:Gothic: Foto

bild 8:Gothic: Foto

bild 9:Gothic: Titel

bild 10:http://gothic.joyclub.de/foto/7188595.krass.html
mit 'ner mini-bildansicht..
..wär's einfacher.. *nachdenk*
*********ight Frau
34.149 Beiträge
Themenersteller 
da ich die bilder nicht habe, kann ich sie auch nicht einstellen *zwinker* es muss so funktionieren *liebguck*

*wink*
**mo Paar
4.448 Beiträge
neues Gruppenlogo
Nr 4 und 8 sind beide toll,aber ich habe Nr 4 den Vorzug gegeben,weil es der Phantasy des Betrachters etwas Spielraum gibt.
Bin mal gespannt,welches Bild es wird.
Dunkel-liebe Grüße,
Gabi
*******re77 Mann
20 Beiträge
ich persönlich
mag den Mond, läßt genügend Assoziationsfreiheit um ne Menge Facetten abzudecken.
*******earl Frau
22 Beiträge
Gruppenlogo...mmh
also so richtig überzeugend finde ich eigentlich gar kein Bild der Vorschlagsliste...
keins der bilder spricht mich an
ein gruppenlogo sollte schon mehr aussagekraft besitzen.

in der gesammtumsetzung fehlt schlicht kreativität
die Friedhöfe 4 & 8 find ich persönlich am schönsten, aber das ist eigentlich doch zu Klischeehaft (schau die die goth's an, die hängen den Tag und N8 nur auf Friedhöfen rum und fressen kleine Kinder....^^ - dennoch sehr schön, hatte selbst lange Zeit den Grabstein des guten H.P als Desktophintergrund....

ABER - wir haben schon des öfteren sehr nett anzusehende Damen auf dem Logo, vielleicht wird es mal Zeit zu demonstrieren das es auch männliche goth's gibt, meine Stimme geht somit an die 10....
Ich stimme
für Nummer 8 - ist ne witzige Idee *g*
Ich finde auch die meisten Vorschläge zwar optisch ganz nett, aber nicht besonders geeignet, um ein Synonym für Gothic zu sein *zwinker*

Bild 4 hielte ich am geeignetsten, Bild 5 zeigt zumindest einen Kleidungsstil stellvertretend.

Aber letztendlich würde ich auch keins davon wählen... *zwinker*
Gruppenbild
Ich stimme für Bild 4.
Für mich lässt es Gedanken zu und den Gefühlen freien Lauf.
*******ure Paar
31 Beiträge
....
..am ehesten noch 5. - immerhin gehts im joy um erotic, dass Bild sollte also gothic und erotisch sein.

..so in der Richtung etwa:
http://s.wallpaperhere.com/wallpapers/1920x1080/20110703/Kat.jpg
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich könnte zwar noch das Bild beisteuern...,aber die Erotik bleibt es auch schuldig und gibt nur den Bereich Mittelalter wieder...,Gothik umfaßt ja mehr.
*********ight Frau
34.149 Beiträge
Themenersteller 
das gewinnerbild steht fest und ich werd es direkt mal einstellen.

danke für die beteiligung
ist ja auch ein wirklich schönes, gehaltvolles Photo...*fg

Für uns Jungs in jedem Fall ein eyecatcher.... auch wenn ich dabei bleib das zwischendurch auch mal ein Typ auf's Logo kommen sollte...

vielleicht bei der nächsten Abstimmung....
*********ight Frau
34.149 Beiträge
Themenersteller 
das werd ich auf jeden fall im hinterkopf behalten und beim nächsten mal eventuell nur männerbilder als vorschlag zulassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.