Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

****eti Frau
2.286 Beiträge
Werte Gemeinde von Gor,
Ich interessiere mich schon länger für das Thema GOR und hatte auch schon ein wenig Austausch mit einer Kajira.
Ich selbst lebe in einer D/S Beziehung mit meinem Herrn und wir leben die Geschichte der O. Ich bin sein Eigentum. Nachdem ich gestern den Stream gesehen habe, möchte ich über diese Gruppe weitere interessante Dinge, ggf. Gemeinsamkeiten und auch Unterschiede zu unserer Lebensweise erfahren.
Demütigst O Loeti
********t_nw Mann
83 Beiträge
Hallo,
seit vielen Jahren bin ich nicht nur Mitglied der BDSM-Community, sondern richte mein Leben auch an grundlegenden Philosophien aus der GOR-Chronik aus. So trägt meine Kajira ständig ihren Kragen und auch andere Bereiche richte ich daran aus. Somit freue ich mich darauf, mich in der Gruppe mit anderen austauschen.
*********ngabe Paar
56 Beiträge
Sir Ermano und O’Iris,
> sind ein Schweizerisches Deutsches Paar,in der Konstellation Dom und Sklavin.
>
> Wir Leben unsere Fantasien im Gor aus…
>
> Sie, O‘ Iris ist sein Besitz,seine Kraft...
>
> BDSM und Bondage,harter und Intensiver Sex,ist für Uns die Erfüllung,und Mann kann es auch eine Kunst der Erotik nennen,da es unendlich viele Stilmittel und Möglichkeiten gibt, unsere ganze Lust auszudrücken,in allen Variationen.Es fasziniert Uns,die Energie und die Kraft,die dabei fließt,zu spühren und zu erleben.
>
> SM, D/s und Bondage Praktiken haben für Uns keinen Selbstzweck, sondern sind Wege das Innerste meiner Sklavin O‘ Iris zu erleben, und zu finden,sich fallenlassen und dies gemeinsam zu erleben...
>
> Dominanz ist nicht laut,sie ist einfach da und wirkt....
>
> Wir mögen stilvolle und leise Inszenierungen...
> Die Gor Fantasien sind dabei der rote Faden, der sich durch alles zieht.Aber auch schöne Vorführungen in einem lustvollen Ambiente sind denkbar,Benutzung und Hingabe eine Lustvolle Ergänzung.
>
> Intelligenz ist sehr Sexy,mehr als ein makelloser Körper...
>
> Ich,Ermano bin sowohl dominant als auch sadistisch. Ich kenne meine Möglichkeiten und akzeptiere die Grenzen und Tabus meiner Sklavin O‘ Iris oder einer Sub die sich Uns im Spiel anschliesst,auch wenn mich das Spiel mit den Grenzen sehr fasziniert,und Ich sie mit meiner Sklavin O’Iris auch suche.Überlassungen Verleihungen und weitere Informationen,bitte mit dem Conte absprechen.
>
> Aber Ich mich nie über die abgesprochenen Grenzen hinwegsetzte.
>
> Alles ist auf Vertrauen und Respekt aufgebaut,und verbindlich...
>
> SM ist viel zärtlicher als es viele sehen.
>
> Letztendlich soll es einfach nur Spaß Lust und Leidenschaft ausdrücken...
>
> Vertrauen...
> Respekt...
> Verbundenheit...
> Hingabe...
> Lust..
>
> Wir möchte hier aufregende und interessante Kontakte knüpfen,vielleicht auch mit Dir oder Euch.
> Auch einen aufregenden Abend in unserem Darkhouse in Stuttgart ist immer eine willkommene Abwechslung.
>
> Schreibt uns doch einfach eine Nette Nachricht...
>
> Dunkle Grüße
> Ermano und O‘ Iris
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin kein großer Kenner der Bücher oder der Welt im Detail, aber das Konzept von Gor, insbesondere der Kajirae ist es, was mich fasziniert. Eine solche, davon stark inspirierte Beziehung durfte ich bereits einmal führen und das war für mich irgendwo schon sehr nah an meinem Idealbild. Eine Kajira, die voll und ganz mir gehört und sich mir ergibt, im Gegenzug aber zu jeder Zeit die 100%ige Sicherheit genießt, dass sie bei mir behütet und geborgen ist.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch. *g*
*********ssin Frau
198 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Vieles über mich kann man meinem Profil entnehmen.
Ich lebe Bdsm/TPE seit meiner Jugend. Eine andere Form Beziehung kommt für mich nicht in Frage.

Durch einen sympathischen Herrn erneut auf das Thema GOR aufmerksam gemacht worden, möchte ich mich näher damit beschäftigen.

Ich freue mich hier zu sein.

Sonnige Grüße aus Schwetzingen,
Ela ☀️
****ula Mann
640 Beiträge
Willkommen
******_DN Mann
3.225 Beiträge
TavernenOpening in Jülich

Moin.
Über die Idee zum regelmäßigen LARP-SM-GetTogether Event mit passender Location kam mein Spielkreis auf die Idee, mich zum Tavernenwirt der regelmäßigen (?) Runde bei mir zu machen...

Bin jahrelang im SM unterwegs, nun nach 24/7 Ds-Beziehung und Reinschnuppern ins O-Ambiente mit tierisch Bock auf Neues. Und da ich kürzlich noch mal John Norman las, müsst Ihr mich jetzt halt hier ertragen ;-)))

Kommt rum bei Paga-Durst ;-)))

Shodan
***ca Frau
5 Beiträge
Hallo,
kurz und knapp, vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich hatte vor vielen Jahren Berührung mit Gor , habe es nicht real ausgelebt, aber aus Gründen der Neugierde schon die eine oder andere Postion mal ausprobiert. Mich interessiert das Setting seit ca 2007 und ich habe auch die Bücher gelesen.
Irgendwann hat es mich dann für eine Weile los gelassen, und lag dann im voerborgenen Winkel bei mir zu Hause (Bücher usw).

Im Chat kam dann das Thema auf und ich hatte so ein Gefühl, ich möchte da wieder mehr Austausch und vielleicht auch noch mal das eine oder andere Buch lesen. Daher habe ich die Gruppe gesucht und gefunden.
Kurz zu mir, ich bin inzwischen 45 Jahre alt und single. MIt meinem Gelüsten entspreche ich nicht so ganz dem Setting von Gor, doch wer weis, in wie fern ich mich einbringen kann.

Ich freu mich auf nette Gespräche und den Austausch im Forum. Für Fragen bin ich jederzeit offen!


Liebe Grüße Avica
**********Nacht Frau
42 Beiträge
Werte Gemeinschaft von Gor
Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich Sklavin dabei sein kann
Ich muss noch viel lernen über Gor und freue mich über einen regen Ausstausch
Lg
Sklavin Josephine
******ara Frau
4.418 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe @******n_C

Ich hab vor einigen Jahren schon mal eine Vorstellung hier geschrieben aber diese ist heute unpassend, daher mach ich es erneut.

Ich gehöre zum Haus vom Herrn @*******Pain und darf an seiner Seite die Ausbildung zur Sklavin absolvieren.

Ich hab einige GOR Romane gelesen und mag verschiedene Szenarien aus den Büchern sehr gerne.

Daher bin ich immer für neue Sichtweisen dazu offen und freue mich auf einen schönen Austausch.

vahva *knicks*
****IN Mann
1.006 Beiträge
... leider ist es hier in der Gruppe inzwischen sehr still geworden.
Ich habe die Bücher als Teenager regelrecht verschlungen und habe lange Jahre nich gemerkt, wie sehr mich das beeinflusst hat. Ich hatte in vielen Beziehungen das Gefühl " da stimmt was nicht !"
Als ich vor ein paar Jahren dann die ungekürzten Bücher aus dem Basilisk-Verlag zu lesen bekam, viel es mir wie Schuppen von den Augen ! Die Sichtweisen ( die in der gekürzten Fassung nicht vorkommen!) waren das , was ich 40 Jahre lang gesucht habe ...
Daraufhin habe ich meine Sammlung vervollständigt und hoffe, das es noch mehr ungekürzte Übersetzungen geben wird.
Leider gibt es unsere Rechtssprechung nicht her, das es mehr als ein Rollenspiel sein kann.

Tal Euch
*********ige71 Frau
8 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin dankbar mitlesen zu dürfen um einen Einblick in dieses spannende Thema zu bekommen.

Herzlichen Dank
die einzigARTige
**********aeger Paar
44 Beiträge
Sie schreibt

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Das Thema GOR läuft uns nun seit einigen Monaten vermehrt über den Weg.
Im Alltag schöpfe ich viel Kraft aus unserer D/S Dynamik z.B. durch klare Willkommens-Riten und einen permanenten Halsreif.
Ich denke wir sind hier gut aufgehoben und können viele neue Dinge dazulernen.

Devote Grüße
Layla
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

In der Tat kam ich über Umwege zu Gor.

Seit vielen Jahren lebe ich meine Leidenschaft BDSM aus. Irgendwann waren die Lederfesseln nicht griffbereit dann mussten Seile herhalten.

Das Interesse war geweckt und die Literatur wurde bemüht mehr über das Thema Shibari zu erfahren.

Zischen den Büchern fand ich ein Buch von John Norman.

Das war mein Weg zu Gor und ja ich nehme diese Bücher als Inspiration für BDSM Sessions wobei *zwinker*

Gerne teile ich mit euch meine Erfahrungen und freue mich auf gute Gespräche mit wunderbaren Menschen

Weitere Infos zu mir findet Ihr auch in meinem Profil😉

Sorceleur
******e77 Frau
63 Beiträge
Guten Tag.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Eclipse77.
Mein Herr nennt mich auch liebevoll Kajira der Finsternis/Kajira Eclipse.
Er gab mir die Aufgabe, mich in diese Gruppe zu bewerben, da er die Absicht hat, mich noch weiter zu einer Kajira auszubilden.
Dazu soll ich möglichst viel Möglichkeiten haben, mich mit anderen Personen aus diesem Bereich auszutauschen.
Ich kenne zwar die "Gor"-Geschichten nicht, aber ich denke, das ist auch nicht zwingend notwendig, wenn man sich von Herzen unterwirft.
Bisher habe ich mich mit bdsm, hauptsächlich d/s identifiziert. Langsam entdecke auch meine Leidenschaft für Masochismus.
Mein Herr war sehr überrascht, dass ich mich in vielen Situationen wie eine Kajira verhalte, ohne jemals etwas davon gehört zu haben.
Ich hoffe hier auf einen interessanten Erfahrungsaustausch.

LG Eclipse77
****ope Mann
245 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe .
Aber ein Rat : lies die Romane damit du besser verstehst ,was es heißt eine Kajira zu sein .
****IN Mann
1.006 Beiträge
Anmerkung ( KlugscheisserModus AN):
die ungekürzte Fassung lesen !
(KlugscheisserModus AUS)
****ula Mann
640 Beiträge
Zitat von ****IN:
... leider ist es hier in der Gruppe inzwischen sehr still geworden.
Ich habe die Bücher als Teenager regelrecht verschlungen und habe lange Jahre nich gemerkt, wie sehr mich das beeinflusst hat. Ich hatte in vielen Beziehungen das Gefühl " da stimmt was nicht !"
Als ich vor ein paar Jahren dann die ungekürzten Bücher aus dem Basilisk-Verlag zu lesen bekam, viel es mir wie Schuppen von den Augen ! Die Sichtweisen ( die in der gekürzten Fassung nicht vorkommen!) waren das , was ich 40 Jahre lang gesucht habe ...
Daraufhin habe ich meine Sammlung vervollständigt und hoffe, das es noch mehr ungekürzte Übersetzungen geben wird.
Leider gibt es unsere Rechtssprechung nicht her, das es mehr als ein Rollenspiel sein kann.

Tal Euch

Leider sind diese Ausgaben nicht mehr, bzw. so gut wie nicht mehr zu erwerben. Auch antiquarisch keine Chance. *gruebel*
****ope Mann
245 Beiträge
Ich habe es tatsächlich auf 8 Romane von Basilisk geschafft ( Kauf)
Gelesen habe ich ca 12 ( geliehen )
Ein Unterschied wie Tag und Nacht
****IN Mann
1.006 Beiträge
... leider hat der Basilisk-Verlag im Juni 2023 das Verlags-Geschäft eingestellt *traurig*
****eil Mann
12 Beiträge
Tal,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich beschäftige mich schon sein vielen Jahren mit Gor und gebe mein/unser Wissen auch gern weiter.

Also RPG Charakter bin ich Narvik Rejkus, Händler aus Lydius.

Ich freue mich auf das stöbern in den Beiträgen in der Gruppe und vielleicht auf den einen oder anderen interessanten Kontakt.

Immer sichere Wege wünscht,
Narvik aka DasSeil
*****_93 Frau
55 Beiträge
Tal ihr Lieben,

Immer wieder begegnen wir Menschen die sagen sie seien Dominant oder Devot. Ich frage mich dabei, wieso müssen wir es benennen, wenn es die Natur schon festgelegt hat.

In mir ist schon sehr lange das Bedürfnis mich doch endlich dem hingeben zu dürfen was die Natur vorhergesehenen hat. Doch das ist nicht immer einfach, denn die Gesellschaft und die Mitmenschen stecken uns gerne in etwas, was wir nicht sein wollen. Und doch sind wir es…

Ich bin 30 Jahre alt und durfte noch nicht in die Situation kommen meinen Meister zu begegnen, dessen Sklavin ich sein darf. Dem ich mich unterwerfen und hingeben darf. Mich führen und leiten lassen darf und mein inneres endlich ausleben darf.
Und doch freue ich mich für die Menschen, die das bereits gefunden haben wonach sie sich gesehnt haben ☺️
****kye Frau
1 Beitrag
Tal werte Herren, liebe Kajirae und andere Anwesende!

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Nachdem sich in meinem Kopf schon lange Fantasy- und BDSM-Welten mischen, habe ich erst kürzlich die Geschichten von Gor entdeckt. Nun bin ich gerade dabei, die Bücher zu verschlingen, zuletzt „Sklavin auf Gor“. Ich bin also noch Anfänger in dieser Welt, die meine Sehnsüchte nach einem Herrn befeuert, den ich für seine Männlichkeit und Stärke bewundern kann und der es vermag, mich zu zähmen. Doch nun freue ich mich erstmal darauf, hier von Gleichgesinnten mehr über Gor zu lesen und zu lernen.

Skye
*****975 Frau
9 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben hier, vielen Danke für die schnelle Aufnahme ... Ich habe vor über 10 Jahren durch meinen damaligen Herrn/Partner die Bücher zum lesen bekommen, welche ich mit Genuss gelesen habe.

Habt eine schöne Zeit hier *g*
*********ntes Paar
252 Beiträge
Hallo,

Unser Er kannte die Bücher und da wir das ein ums andere Mal drüber sprachen, habe ich mir jetzt die ersten Bände geholt um sie zu lesen.

LG
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.