Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*********hena Frau
14 Beiträge
Tal werte Herren, Freie und kajira,

ich möchte mich sehr für die Aufnahne in der Gor Gruppe bedanken.
Ich bin kajira und vollständiges Eigentum meines Herrn. Ich habe mich ihm in allen Belangen unterworfen.
Bereits früher las mir mein Herr, wenn wir ungeteilte Zeit ganz für uns hatten, aus den Gor Büchern vor. Natürlich ist dies ein Roman, Fiktion, aber es steckt sehr viel meines ganz tiefen Gefühls, meiner Bestimmung in diesen Geschichten.
Deshalb freue ich mich wirklich sehr auf einen Austausch mit anderen Mitgliedern dieser Gruppe.
******ara Frau
4.418 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme an @******n_C .

Ich stehe unter der festen Herrschaft meines Herren und lebe mit ihm gemeinsam in einer TPE Verbindung mit vielen alten Werten, die wir zusammen ausleben.

Das Thema GOR interessiert mich persönlich und so hat mir mein Herr die Erlaubnis erteilt mich in eurer Gruppe umzusehen und weitere Einblicke zu dem Thema zu gewinnen.

respektvolle Grüße

Orja_Alistuva
**********irl75 Frau
103 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Meine Lady, die hier ebenfalls Mitglied ist, hat mich auf sie aufmerksam gemacht.
Ich selbst habe einige Bücher von Gor gelesen. Unter anderem „ die Tänzerin“, weil sie das Buch mag. Ich konnte nur den Anfang lesen, es hat mich zu sehr berührt.
So ungefähr fühle ich mich nämlich , zwischen zwei Welten. In meinem Alltag, mit meiner Lebenspartnerin die Dominante. Und ganz in tief innen drin, die kajira, die ich bei meiner Lady sein kann....
*****xic Frau
19 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Einiges ist ja über mich in meinem Profil zu lesen, anderes aber auch nicht. GOR begleitet mich seit nun gut 15 Jahren, wobei ich aber nie einen Besitzer in der "Nähe" hatte! Meine Ausbildung dementsprechend natürlich lückenhaft ist. Allerdings sind gerade die Bücher von John Norman, schon ein faszinierendes Gesamtwerk, welches ich auch gerne gelesen habe und dies auch heute noch tue. GOR ist einfach nur mehr, als nur die Romane, oder ein RP in SL, GOR ist und kann so viel mehr sein.
Also freue ich mich, das ich bei Euch sein darf und werd mich ein wenig durch die Forenbeiträge lesen.
Liebe Grüße
ela
Guten Morgen /Tag /Abend,
je nach dem wann mein Beitrag gelesen wird.

Ich freue mich sehr darüber Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und stelle mich gerne hiermit vor.
Vielleicht erst einmal mein Bewerbungstext, der dazu geführt hat, daß ich für diese Gruppe zugelassen wurde :

Liebes Adminteam,
seit nunmehr 8 Jahren versuche ich den Weg der kajira so gut es geht zu leben. Vor nun vier Jahren hat meine letzte Herrschaft mich verlassen und ich gehe meinen Weg seither als freie Frau allein. Doch wenn man einmal seinen Lebensweg als kajira begonnen hat, so beendet man diesen nicht so leicht wieder, denn das Herz und die Seele einer kajira sind nicht so einfach zum Schweigen zu bringen. Leider habe ich nicht viel Kontakt zu Herrschaften oder kajirae, weshalb ich mich wahnsinnig gefreut habe, als ich diese Gruppe heute entdeckte. Da ich mich sehr nach dem Kontakt und dem Austausch zwischen gleichgesinnten sehne, möchte ich um den Einlass in diese Gruppe bitten.

Soweit dazu... Nun bin ich hier und bin gespannt auf welche Menschen und Möglichkeiten ich treffe, was ich noch lernen kann und was ich selbst zu dieser Gruppe beitragen kann. Wenn Fragen offen sind, bitte gerne stellen. Ich gebe mein bestes um zu antworten.

Ich möchte aber auch direkt darauf hinweisen, daß ich nicht unbedingt und zwingend eine neue Herrschaft suche. Aufgrund meiner Erfahrungen braucht es eine ganze Menge, bis ich mich wirklich öffnen kann und wer das nicht akzeptiert hat es bei und mit mir sehr sehr schwer.

Nun wünsche ich eine angenehme Zeit und allen ein gutes gesund bleiben.

Respektvoll verneigend
khalida
Wir nehmen Khalida stellvertretend, um unsererseits alle neu hinzugekommenen zu begrüßen und freuen uns über den Zuwachs.
*****sam Paar
1.205 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank nochmals für die Aufnahme, haben uns wirklich sehr gefreut.

Wir sind Marc *hutab* und Christa *knicks* , ein oldschool TPE 24/7 Paar,
das schon seit sehr vielen Jahren an der Welt von Gor interessiert ist.

Unsere BDSM-Leidenschaft begann in einer Zeit, in der unter anderem die Gor-Hefte
einen Einblick in eine Welt verschafft haben, in die man sich einfach nur hineingewünscht hat.

Vieles ist uns seither über den Weg gelaufen,
aber eines ist immer geblieben,
der Wunsch, auf Gor zu leben *grins* ,
Herr und kajira nicht nur im Heimstein und in der Szene leben zu können.

Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit euch

schönen Abend euch allen noch - lG wir zwei beide *wink*
********Mina Paar
10 Beiträge
Tal Freie und Kajirae,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir haben uns sehr gefreut hier eine Gorgemeinschaft gefunden zu haben.

Bis vor einem Jahr hatte ich von Gor noch überhaupt nichts gehört. Dann sammelte ich auf der Straße ein Mädchen ein. Sie erzählte mir von Gor und ich fand diese Welt und die Lebensart faszinierend. Dieses Mädchen ist heute meine Mina. *g*

Davor war ich schon seid meiner Jugend im BDSM unterwegs und habe schon einige Erfahrungen gesammelt.

Zusammen mit meinem Mädchen entdecke ich nun Schritt für Schritt die Welt von Gor und erfreue mich immer mehr daran, weil es wohl tief in mir einfach so gut zu mir passt und ich mich damit identifizieren kann.

Wir freuen uns auf einen Austausch unter Gleichgesinnten. *hutab*

Herr Bashtel und seine Kajira Mina
Tal euch allen,
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin erst vor Kurzem in die wundervolle Welt des Gor eingeweiht worden und bin dabei immer mehr zu lesen und mich fortzubilden.
Am Dienstag habe ich die Ehre auf einem Server aufgenommen zu werden, auf dem ich einen Tarnsman spielen werde. Gerne lasse ich mich über Namen beraten.
Abseits von Gor bin ich ein Dom ohne Sub und unvollständig, aber ständig auf der Suche nach der Sub, die mir die Ehre erweist, sie dominieren zu dürfen.
*******_Sam Paar
157 Beiträge
der Asen Gruss euch allen
Wie ihr schon gemerkt haben solltet sind wir eher Torvis *ggg*
dennoch danke für die Aufnahme und noch was:
Jeden Sonntag lese ich Live aus den Büchern vor

Aktuell lese ich gerade aus dem buch DIE ZEUGIN vor

Der kerkermeister und der Hauptmann haben den Attentäter immer und immer wieder die chance gelassen dass auch die Wachen der Katakomben helfen würden bei der Suche. Diese lehnten ab. Ein Attentäter nach dem anderen fiel nun dem "Bauern" zum Opfer

die Stream Daten oder den Discord Link werde ich nur auf wunsch herausgeben denn ich bekam schon eine abmahnung weil ich es gepostet hatte
*********nging Frau
78 Beiträge
Guten Abend und danke für die schnelle Aufnahme, und ich glaube, hier heißt es "Tal".

ich bin eigentlich auf Umwegen zu Gor gekommen und möchte mehr über diese Lebensart erfahren. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Kajira, die mich sehr nett über die Grundlagen informiert hat (sie ist auch hier in der Gruppe, *danke* nochmal), und das hat mich noch neugieriger gemacht. Ich bin gespannt, was sich hier ergibt, ich hoffe auf viele Informationen, nette Kontakte und vielleicht sogar mehr.
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Schön, dich zu sehen sehen *zwinker*
Hallo zusammen, vielen dank für die Aufnahme.
Durch Zufall sind wir auf das Thema Gor aufmerksam geworden welches sofort unser Interesse
geweckt hat. Hoffen hier mehr darüber zu erfahren und uns eventuell hier und da mit einbringen zu können. Auch die ein oder andere Veranstaltung (wenn wieder möglich....) würden wir
sehr gerne besuchen.
Freuen uns immer über neue Kontakte
ER schreibt:

Tal (das habe ich schnell als angemessene Grußform erkannt), geschätzte Taverne.

Ich habe schon viel über Gor gehört. Allerdings nur von Unbeteiligten, die es ins lächerliche oder abstruse gezogen haben. Die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, aber mir kam gerade die Idee, da ich ein großer Fan von Hörbüchern bin, daß ich danach ja mal auf Audible suchen kann. Falls es diese Bücher dort nicht gibt, werde ich sicher noch mal vorstellig werden um euch nach Alternativen zu befragen.
Jedenfalls habe ich ein sehr großes Interesse an dieser Lebensart und tatsächlich wundert es mich nicht, unter den Mitgliedern dieser Gruppe jemanden zu finden, die ich auch in vielen anderen Gruppen dem Thema Gor zugeordnet habe. Ich rede selbstverständlich von @*****a_A. *g*

Da meine Kleine und ich Gor selbst nicht ausleben (was nicht ist, kann vielleicht noch werden) werde ich thematisch leider nicht viel beitragen können, aber seid versichert, daß ich intensiv mitlesen werde.

Liebe Grüße
@******e_r von @**********Tamer (Chris)
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Herzlich Willkommen @*******7982 und @**********Tamer

*willkommen*
*******00M Mann
8 Beiträge
Tal und Grüße allen Mastern, Mistresses, Freien, kajirae, kajiri und auch interessierten hier.
Zunächst tausend Dank an @******n_C für die schnelle Aufnahme.
Da ich momentan leider meiner Erdenarbeit nachgehen muss, versuche ich mich kurz zu fassen. Ich bin aus dem hohen Norden Deutschlands, habe aber 2021-2020 in Wien gelebt. Ich bin Späteinsteiger in der Szene, erst eine Online Freundin, ausgebildete kajira und dann für ca. 2 Jahre auch meine Partnerin, half mir meine dominante Seite zu entdecken,und weckte in mir auch das Interesse für Gor. Ich bin auf verschiedenen Social Media Plattformen unterwegs, unter anderem auch mit dem Thema Gor, aber auch allgemeine Kink/BDSM Sicherheit. Unter anderem bin ich Teil eines Podcasts und leite einen virtuellen Stammtisch auf Discord.
Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und einen regen Austausch.
Dirk/Duke
******lea Frau
87 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Und Tal an alle ❤️

Ich bin seit gut einem Jahr unter der Herrschaft meines Masters (24/7 EPE) und bin sehr fasziniert an der goreanischen Lebensweise, dem Training und freue mich auf Inspirationen sowie Einblicke von und über euch allen <3
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Tal, werte Gesellschaft,

als Jarl Tiu von Wolkos freut es mich wieder Gleichgesinnte gefunden zu haben in dieser Plattform.
In meinem Besitz ist eine Bondmaid, meine Wissen über Gor mit seinen Gebräuche und Sitten wurde mir weitgehendst von meiner ehemaligen EN gelehrt.
Sie Unterwarf sich, da sie in mir gesehen hat zu dieser Zeit was ich nicht in Stande war zu erkennen, ihr Herr für eine sehr lange Zeit zu sein.

Ich hatte die Ehre auch eine deutschsprachig geführtes Gor Haus auf Curaçao zu Gast zu sein.
Mich begleitet der Gor gedanke seit dieser Zeit immer.
Im Zuge meiner Veranstaltungstätigkeit versuche ich immer Raum für GOR orientierte Personen zu haben.

Es freut mich immer wenn ich auf Gor angesprochen werde um so das Wissen um Gor weiter vermitteln zu können.

In diesem Sinne
Be well
Tal in die Runde und liebe Grüsse an alle Freunde der Gegenerde
Ich(er) bin seit den 70.gern. Fan der Romane von John Norman . Wohl wissend das es Phantasie ist ,habe ich trotzdem viel Gefallen an der Beschreibung und der Lebweise gefunden .
Viele meiner Bdsm Vorlieben fußen auf den Erzählungen von Gor.
Ich freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten
I Wish you well
****ope Mann
245 Beiträge
Tal in die Runde der Taverne
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Ich bin von Anfang an ein Fan der Storys und der Gedankenwelt von John Norman und hoffe hier in der Gruppe auf regen Austausch zu allen Themen die due Gegenerde bietet
*****ave Frau
51 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme.

Ich habe durch meinen Herrn die Bücher kennen und lieben gelernt.
Beim Lesen merke ich immer wieder.... das was ich möchte und was ich fühle ist gar nicht so falsch.
Ich identifiziere mich als seine Sklavin und möchte dies uneingeschränkt sein.

Ich bin hier, weil mich diese Welt fasziniert und ich mich gerne mit anderen Menschen dahingehend austauschen möchte und sehen möcht, wie Andere das ganze ausleben.
~ Alex
****an Paar
9 Beiträge
(Sie schreibt)

Tal an die ganze Gesellschaft 😊
Danke für die Aufnahme. Wir mögen und nutzen Elemente dieser Welt schon länger im Spiel, aber besonders ich bin fasziniert von der Welt und möchte mehr: Mehr darüber lernen, lesen, mich dazu austauschen und für uns entdecken.
Wir hoffen, in dieser Gruppe Inspiration und Gleichgesinnte zu treffen.
***ie Frau
212 Beiträge
Hallo mein Name ist Lilie.
Ich war eben in einem Stream wo es um das Thema Gor ging. Ich bin wirklich sehr beeindruckt, neugierig geworden und würde mehr über das Thema erfahren wollen.

Momentan bin ich in einer Findungsphase und neu in dieser Welt. Ich würde mich über mehr Infos und Austausch freuen. Liebe Grüße Lilie
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Hallo ich bin Jan und ich liebe Umarmungen ....

Ebenso wie lilie bin ich durch den Stream auf das Thema aufmerksam geworden und hab mir gleich die Bücher bestellt.
Ich finde das Thema super spannend und will nun alles erfahren!
*******hain Mann
114 Beiträge
Herzlich Willkommen ihr zwei,

Stellt fleißig eure Fragen und ihr werdet Antwort erhalten.

Wo habt ihr diesen Stream gefunden? Der würde mich auch mal interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.