Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Training im Winter ohne Urlaub im Süden

Danke für den Hinweis… Ich bin Joyclub Neuling *wink*
Was gibt es neues?
*******969 Frau
111 Beiträge
Wenn ihr alle so gut seit, trau ich mich gar nicht als Anfängerin euch anzuschreiben, dass wir mal zusammen spielen. Ich bin noch nicht im Stadium HC-jagt aber sehr motiviert und vor allem in guter Gesellschaft immer gut drauf.
Hallo Spirit6969,

„jeder“ hat mit diesem wunderschönen Sport angefangen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich persönlich spiele Golf, weil ich neben diesem tollen Sport auch noch nette und interessante Leute kennenlerne. Das Handicap ist mir generell egal und ich spiele einstellig. Ich glaube so denken auch die meisten Golfer. Einen schönen Tag mit netten Leuten zu verbringen ist viel wichtiger als besonders gutes Golf zu spielen. Ich gehe gern mit Dir auf die Runde *wink* Liebe Grüße - Chris
*******969 Frau
111 Beiträge
@ Chris
Ja das würde mich total freuen. Ich bin im August in deiner Nähe….
Dann melde Dich doch bitte einfach. Ich würde Dich dann auf eine Runde im GC Weselerwald einladen. *wink*
Weltklasse Beitrag, Chris.

Ich bin Pro... Und ich kann kann aus Erfahrung sagen: ohne selbstständiges üben verändert sich: genau nichts!

Ein, zwei Stunden mit Pro....und dann fleissig das üben, was ihr gemeinsam erarbeitet habt, ist der Schlüssel zum Erfolg. Kontinuität geht IMMER vor Intensität.

Lasst euch Übungen vom Pro geben. Schafft sie euch drauf. Und es wird Eure Saison!