Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
267 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
zum Thema
liebe gestanden ... und jetzt?!93
Also ich habe erst am Mittwoch meine liebe/verliebtheit gestanden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladungen

*********39_45 Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einladungen
Hallo liebe Mitglieder
in vielen Bundesländern darf gegolft werden. Ich fände es super wenn Golfer ,die Gäste mitnehmen können, in unserem Forum EINLADUNGEN an unsere Mitglieder aussprechen würden !!! Ich denke der eine oder andere fährt auch gerne ein par Kilometer um die Schläger zu schwingen !! Bin mal gespannt was hier unter uns als SOLIDARISCH verstanden wird !!!!! Beste Grüße Euer Jürgen
**********ch_52 Mann
37 Beiträge
Anfang Mai Golf Saison Start zelebrieren
Hallo alle zusammen,

Ab Anfang Mai dürfen in der Schweiz wieder Bälle geschlagen und eingelocht werden.

Ich würde mich freuen wenn sich sympathische Frauen/Paare/Männer melden würden um gemeinsam den verspäteten Saison Start auf den Fairways und Greens zu zelebrieren.

Liebe Grüsse
Chris
****joe Paar
63 Beiträge
Hallo ihr Leidensgenossen,
Ist es denn nicht so, dass vorläufig nur Clubmitglieder , und das nur in Zweierflights , auf die Plätze kommen, um so dem großen Andrang gerecht zu werden?
Ist es eigentlich ein Zufall, dass nur in SPD regierten Bundesländern die Plätze wieder geöffnet haben?
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn irgendwann alles wieder offen ist und laden gerne lustvolle Paare auf unsere schöne Anlage im Bergischen Land ein..... und wenn ihr Mitglied im Golfhochzehn Verbund seid, istves ja sogar kostenlos...
schönes Spiel wünschen
Corajoe
*********_Slut Paar
105 Beiträge
Hallo ihr Miverzweifelten Golfer,

Ich habe den ganzen Mai Montags und Mittwochs frei und hoffe unser Club Golfpark Soltau öffnet jetzt zügig. Gerne stehe ich für eine Golfpaarung zur Verfügung.
******848 Paar
7.607 Beiträge
Golfpöätze
Habe gerade Info von unserem Club erhalten, dass vorläufig nur Mitglieder in 2er-Gruppen zugelassen sind. Alles mit dem nötigen Sicherheitsabstand, keine Carts zugelassen. und an Wochenenden vornehmlich nur Berufstätige Golfer.

Gäste werden sicher erst später wieder zugelassen, und da wir "Kontaktbeschränkung" haben, sollt eman hier in der Region von "Ausflügen" erst mal absehen.

Bleibt gesund.


(Entscheiden muss das jeder für sich)
*****ina Frau
8.999 Beiträge
Naja,

das mit den Gaesten ist so eine Sache.....

Viele wohnen eben nicht mehr in der Naehe ihrer Heimatclubs- ich finde, diese Handhabung ist fuer mich schlecht nachvollziehbar und vielleicht auch sinnfrei.

Sollen jetzt in grossem Masse Mitgliedschaften aufgekuendigt werden wegen Corona? Das kann nicht im Interesse der Clubs sein.

Und das mit dem Kontaktverbot ist kein Argument. Wenn ich als 2er Flught komme ist das Thema durch.
Wenn ich alleine komme, ist es durch die Regelung gedeckt, dass ich mich mit 1 Person treffen darf und den noetigen Abstand halte....

Vielleicht setzt sich ja auch hier logisches Denken noch durch.
Ein pasr Tage sind es ja noch bis zur hoffentlichen Oeffnung.
****a72 Paar
60 Beiträge
Hallo jomo 4848,
hat Dir Dein Club schon mitgeteilt wann sie voraussichtlich öffnen werden?

Gruß Rufus
******848 Paar
7.607 Beiträge
hat Dir Dein Club schon mitgeteilt wann sie voraussichtlich öffnen werden?

nach letztem Kenntnisstand, bezogen auf eine Meldung der NRW-Golfverbandes, rechnet man mit einer vorsichtigen Öffnung unter Einhaltung der behördlichen Auflagen mit dem 4. Mai 2020.....

Ob das so kommt wird wohl erst am 28.4.2020 entschieden....
*****s49 Mann
534 Beiträge
Krass, diese Verwaltungsbeamte *klugscheisser*. Golf absolut hat seine Plätze in Dackenheim und Dreihof (RLP) seit dieser Woche geöffnet, natürlich nur für Mitglieder, max. 2. Letzten Mittwoch war ich das erste Mal wieder swingen... *lach*
******_79 Frau
105 Beiträge
Unser Golf Club hat im Mai auch wieder unter Auflagen geöffnet und gebeten diese einzuhalten, da ein anderer auch schon wieder geschlossen wurde. Es werden hier und da evtl. Kontrollen gemacht.
Allerdings erlauben sie 4er Flights... allerdings nur möglichst ein Cart mit 2 Leuten aus einem Haushalt oder die vermehrt zusammen miteinander zu tun haben... usw.
******848 Paar
7.607 Beiträge
Hier in NRW seit 7. Mai wieder Golf möglich, ABER nur wenn der Club entsprechende Vorsichtsmaßnahmen vornimmt,
Gestern also die erste Runde gedreht.
Nur 2er
Startzeiten alle 7 Minuten
Strenge Auflagen im Caddieraum
Keine Umkleiden /Duschen
WC nur max 2 Personen
clubgastro geschlossen.
Kontrolle vor und während der Runde

alles war gut, dazu Traumwetter

Bleibt alle gesund, haltet Abstand, und haltet euch an die Regeln, so oder so...

*sonne* *nrw*
****joe Paar
63 Beiträge
Bei uns in "Dreibäumen": Wetter super, die Wiese ein Träumchen, unser Spiel verbesserungsfähig wie immer.
Lg Corajoe
*******Man Mann
64 Beiträge
Gemeinsames Spiel
Kölner-Golfclub geöffnet.
Wer hat Lust mitzuspielen? Vorerst nur 2er, unter Mitgliedern buchbar.
Gerne auch Nichtmitglieder melden, ich hoffe auf zügige Lockerung hinsichtlich 4er und Nichtmitglieder.
*******Man Mann
64 Beiträge
Zitat von *******Man:
Gemeinsames Spiel
Kölner-Golfclub geöffnet.
Wer hat Lust mitzuspielen? Vorerst nur 2er, unter Mitgliedern buchbar.
Gerne auch Nichtmitglieder melden, ich hoffe auf zügige Lockerung hinsichtlich 4er und Nichtmitglieder.
Ok, ab jetzt auch wieder 4er und Nichtmitglieder ab 15.5. möglich.
Wer hat Lust auf eine Runde?
*********6996 Paar
15 Beiträge
Wer kommt denn von euch Golfern aus der Schweiz und ganz besonders aus dem Raum Bern ?
*****zdi Mann
125 Beiträge
Wer hat lust auf eine Runde...abends umreis 40 km Stuttgart
****_3 Paar
39 Beiträge
Welches Paar spielt in der nächsten Woche eine Runde Golf mit uns auf den Plätzen der Heidecard?
Bei Sympathie auch gerne mehr *zwinker*
*******n_by Mann
5 Beiträge
80802 München, 28.03.2021

Bin seit 20 Jahren begeisterter Golfer, zurzeit Mitglied in den bundesweit verstreuten Golfrange-Anlagen, und bin an einer Einladung zum Greenfee-freien Spiel auf Gegenseitigkeit interessiert, d. h. ich würde dich (w.) gerne zum kostenfreien 18-Loch-Spielen in meinen Heimatclub (GC Rottbach bei München) einladen und im Gegenzug würde ich auch gerne deinen Heimatplatz kostenfrei kennenlernen wollen.

Selbstverständlich kann eine Golfverabredung auch losgelöst von den o. g. Besonderheiten getroffen werden.

PS: Da ich zudem ein ausgebildeter Masseur (Tantra-Massage u. a.) und begeisterter Tänzer bin, wäre es schön (es muss aber nicht), wenn sich nach der ersten Kennenlern-Verabredung, also beim 2. oder 3. Treffen, auch ein Massageaustausch und / oder Tanzen (Disco Fox u. a. ) integrieren ließe. Leider gibt es im JC keine Gruppe mit Golfen + Tantra und + Tanzen (eine wahrlich seltene Kombination), bei der dieser Beitrag besser aufgehoben wäre.

Freue mich auf eure Nachrichten.
****_3 Paar
39 Beiträge
Hallo,

welche (w) hat Lust auf eine Runde Golf im Rahmen der Heidecard. Unser (m) ist vom 18.04. Bis 28.04. in Bad Bevensen.


Gruss. AKSK 3
********er69 Mann
285 Beiträge
Hallo,
hat jemand Lust eine Runde Golf in Nippenburg mit zu spielen.
Schön wäre, wenn sich daraus eine prickelnde Dauerfreundschaft entwickelt. Wenn nicht dann zumindest ein schönes Spiel 😉🏌️‍♀️
Spielpartner:in gesucht GC Domtal Mommenheim
Hallo in die Runde,

Ich bin auf der Suche nach einem / einer regelmäßigen Flightpartner:in für den GC Domtal Mommenheim. Paare sind auch willkommen, allerdings slnd aktuell nur 2er Runden erlaubt. Spielzeit vermehrt Wochenends, oder - wenn es jetzt schöner wird, auch mal abends.

Bei Interesse gerne melden.
*********ehl4 Mann
5 Beiträge
Hallo, welche Paare oder Frauen gibt es auf Joy für eine gemeinsame Golfrunde zu Kennenlernen im Raum Köln/ Bonn/ Westerwald.
Liebe Grüße,. Jo
*******kola Paar
251 Beiträge
Wer würde gerne mit unserem Er eine Runde in Schweinfurt/Löffelsterz spielen.
Habe Hcd. 26,8
Freue mich über neue Bekanntschaften.
*****ra1 Paar
124 Beiträge
Hat eine Sie Lust eine Runde in Konstanz bzw Schloss Langenstein zu spielen… wuerde mich freuen!
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde gern mal neue Plätze ausprobieren. Klasse wäre eine schöne Lage mit anschließenden geselligen zusammen sitzen oder Ähnliches.
Ich bin mobil und habe wirklichen Spaß am Golfen. ☺️
Bei Fragen oder Interesse freue ich mich auf eine Anfrage. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.