Corona und Golfplatzsperrung 2020 / 2021 die zweite Runde
Der Dank sollte ebenfalls an unseren selbsternannten Komunalen Kurfürsten gehen, dessen stümperhafte Politik sowie seine in der Pandemie getroffenen " Fehlentscheidungen " sind einzigartig. Selbst der Bayerische Kurfürst bekommt soviel Mist nicht hin, obwohl der auch nicht ohne ist. Einfach bei der nächsten Wahl dran denken und sich so bedanken. Leider haben wir in NRW eine der größten Pfeifen als Kurfürst abbekommen, der sich auch noch als Kanzler Kandidat anbiedert? Dieser Mann ist für mich ( ich nenne ihn Pinocchio ) jemand, der bei Entscheidungen sehr schnell hervorprescht um letztendlich wieder doppelt so schnell zurück zu rudert, weil die Kanzlerin anderer Meinung ist. Eine Maske richtig anzuziehen bereitet ihm Schwierigkeiten, gibt Interviews und hält den Mindestabstand nicht ein, Spahn das gleiche, der fährt sogar mit 10 Personen im Aufzug und hämmert der Bevölkerung ein Abstand halten ist wichtig? Lindner umarmt vor dem Lokal einen Russischen Politiker, alles super Vorbilder. Aber den kleinen Mann, wenn er die Maske nicht aufhat sofort bestrafen.
Wie soll man solche Vorbilder noch ernst nehmen?
Die Fussball Bundesliga spielt munter weiter, obwohl es ein Kontaktsport ist, da hört man nichts über Teste oder ob sich jemand von den Spielern angesteckt hat, was garantiert so ist. Es wird einfach weiter gemauschelt, Hauptsache man kann Golfplätze sperren, wo sich noch niemand angesteckt hat, im Gegenteil, es konnte in einem solchen lückenlos bis zum Virusträger, seinen Flight Partner und Mitfahrern alles aufgeklärt werden, dank der Nachweise im Clubheim des Betreibers.
Amtlich ist nun mal, das Deutschland eines der führenden Länder in der Entwicklung des Impfstoffes ist und war. Die Impfzentren sind fertig und stehen fast leer da, weil kein Impfstoff da ist um die Bevölkerung zu impfen. Die USA und GB haben wesentlich früher angefangen ihre Bevölkerung zu impfen und Israel hat ja verlauten lassen, das sie fast Herdenimmunität hergestellt haben, weil sie sich beizeiten um deutschen Impfstoff gekümmert haben. Das sie dabei für die Dosis / Kopf das doppelte für den Impfstoff bezahlt haben, lassen wir mal außen vor. Wurde nicht von Spahn gesagt, das der Impfstoff bei ca. 18 €/Nase steht und nicht teurer wird, aber unter der Hand verkaufen BioNTech & Pfizer zum doppelten Preis an Israel und uns wird suggeriert, die Produktion zu erhöhen wäre schwierig? Na ja, wir leben in der freien Marktwitschaft und da bestimmt die Nachfrage den Preis, aber so wie es aussieht, nun auf unsere Kosten. Zuerst verlangt man von uns um jedes weiter Leben muss gekämpft werden, wir haben keine Zeit mehr, was ich akzeptiere und wir müssen Abstand halten und den Lock Down über uns ergehen lassen. Nun verlangt man von uns Geduld, weil der Gesundheitsminister es verpennt hat genügend Impfstoff zu ordern und wir als Entwicklungsland dieses Impfstoffes kommen nun so ziemlich als letzte dabei weg? Was ist denn nun mit den Leben, die gerettet werden müssen? Ist das jetzt egal oder wie?
Ich bin schon recht geduldig und lasse mir wirklich viel gefallen, aber das geht eindeutig zu weit und muss endlich mal Konsequenzen in Form von Rücktritten einiger Politiker als Corona Versager haben.
Ich selber spiele in NRW Golf und habe eine Zweitmitgliedschaft in Rheinlandpfalz in meinem vorherigen Club abgeschlossen, um ebenfalls weiter spielen zu können, nur liegt dort momentan leider Schnee. Ich kann euch gar nicht sagen, was ich für einen Hals auf unsere " unfähigen Politiker " habe. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.
Herzlichst Sunbiker