Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
Macht die Corona-App Dating einfacher?141
Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von der CORONA Beschränkung ??

********ndur Paar
1.109 Beiträge
Ich habe niemand als Flasche betitelt !
********life Paar
270 Beiträge
Zitat von ********ndur:
Ich habe niemand als Flasche betitelt !

Ihr nicht.
*****ina Frau
9.807 Beiträge
Ist mal wieder ein schoenes Beispiel dafuer, dass Stil und Etikette offenbar noch nicht bei allen hier als Basics angekommen sind....

Lasst uns mal von den Flaschen wieder zurueck zum Thema kommen.
Gerne ohne Flaschen.
*******olf Mann
1.290 Beiträge
Sich einfach mal solidarisch zeigen, sollte in solchen Zeiten jeder Mensch. Egal ob Segelflieger, Golfer, Radfahrer oder Jollensegler (und Verschiedene mehr. Damit sih niemand ausgeschlossen fühlt meine ich alle Gender...
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Schon der Erste Fehler Radfahren ist erlaubt *g* Nicht nur um Spazieren zu fahren sondern auch um zu trainieren *g*
Wenn schon alles Fair verlaufen soll , warum dürfen z.b. Baumärkte aufhaben und keine Bekleidungsgeschäfte
Warum dürfen Sportfachgeschäfte in NRW noch nicht öffnen , aber sonstige Bekleidungsgeschäfte ?
Und die Flächenbegrenzung *lol*
******aus Mann
5.754 Beiträge
Wen wir uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen, Kontaktbeschränkung ist notwendig um die Ausbreitung zu verlangsamen, dann wirft die detailierte Festlegung wo was verboten ist natürlich Fragen auf.
Ich für meinen Teil sehe in der Umsetzung (Baumarkt geöffnet, Möbelhaus geschlossen) auch Unstimmigkeiten.
Aber ich bin leider auch niemand der das ermittelt und festgelegt hat und ich kenne auch niemanden der an diesem Enrscheidungsprozess beteiligt war.
Ist denn jemand hier unter uns der Licht ins Dunkel bringen kann?
*******tsx Mann
168 Beiträge
In der Politik wimmelt es nur so von Flaschen!!
Die Juso-Pflaume... Name fällt mir gerade nicht ein,
Laschet hat sich mit Lindner schon allein wegen der Abstandsregel bei Windkraftanlagen in NRW ein dümmliches Zeugnis ausgestellt und die beiden sind Landespolitisch eine Katastrophe!
Die Linken Vollpfeiffen und die rechtr AFD mit dem bonsai Hitler (so nennt Herr Nuhr den Höcke zurecht) sind mit ein Graus. Die Grünen mit Ihrer idiotischen Doppelspitze -wimmelt nur so von fehlenden Studien- und Ausbildungsabschlüssen. Habeck sprach in der Tat vor laufender Kamera von einer verdoppelten Inkubationszeit🤦‍♂️🤦‍♂️ Bei Covid 19!
Will man solche genannten Pfeiffen als Volksvertreter?? Oder die Vollkatastrophe von Lauterbach, der im Rhön Vorstand sitzt und und und...

Verkehrsminister Scheuer etc... also leider sind nicht wirklich die Leuchten in Berlin anzutreffen.

Ich mag es nicht sagen, da ich Frau Merkel auch nicht mehr sehen kann, aber in dieser Krise macht Sie noch einen guten Job. Stand jetzt. Nicht das wir in 2021 doch unsere Meinung ändern müssen und sehen, dass alles übertrieben war und die Schweden recht hatten. Das wäre schlimm.

Daher einfach in die Politik gehen ist einfach dahergesprochen.

Ich würd es machen 😂😂😂
Und den Joy Zugang für alles kostenlos einrichten 😄😄😄

Spass beiseite!

Haltet Abstand, wascht Euch die Hände, lasst das Klopapier im Regal und
Putzt die Clubs und Schuhe.

Bald gehts hoffentlich wieder los und ich wünsche allen eine noch schöne Golfsaison. Vielleicht treffen wir uns Christi Himmelfahrt zu einem Stelldichein über das WE IN Lüdersburg

Stay safe und viel Spaß am 19. Loch
********ndur Paar
1.109 Beiträge
In der Politik wimmelt es nur so von Flaschen!!
Die Juso-Pflaume... Name fällt mir gerade nicht ein,
Laschet hat sich mit Lindner schon allein wegen der Abstandsregel bei Windkraftanlagen in NRW ein dümmliches Zeugnis ausgestellt und die beiden sind Landespolitisch eine Katastrophe!
Die Linken Vollpfeiffen und die rechtr AFD mit dem bonsai Hitler (so nennt Herr Nuhr den Höcke zurecht) sind mit ein Graus. Die Grünen mit Ihrer idiotischen Doppelspitze -wimmelt nur so von fehlenden Studien- und Ausbildungsabschlüssen. Habeck sprach in der Tat vor laufender Kamera von einer verdoppelten Inkubationszeit🤦‍♂🤦‍♂ Bei Covid 19!
Will man solche genannten Pfeiffen als Volksvertreter?? Oder die Vollkatastrophe von Lauterbach, der im Rhön Vorstand sitzt und und und...

Verkehrsminister Scheuer etc... also leider sind nicht wirklich die Leuchten in Berlin anzutreffen.

Geht das ganze auch ohne das man beleidigt *nachdenk*
*******tsx Mann
168 Beiträge
Bestimmt!! Aber nicht wenn mich das so emotional mitnimmt!
Und ich bringe es gern auf den Punkt. Disculpa
*****o59 Mann
118 Beiträge
Sicherlich hätte man den Sport-Lock-Down differenzierter nach Sportarten regeln können! So sind alle Sportler in gleichem Maße betroffen und leiden in gleichem Maße unter der Schließung! Schafft vielleicht auch ein wenig sportartübergreifende Solidarität!

Zweifelsohne würde ich auch gerne Golf spielen, aber die Schließung bringt mir auch etwas! *top*

Ich mache in dieser Zeit zweimal in der Woche einen Spaziergang über unsere herrliche Golfanlage. Ich bin "mutterseelenallein" und lasse die Seele „baumeln“, kann die Natur in all ihren wunderbaren Facetten auf mich wirken lassen, ärgere mich nicht über grottenschlechte Schläge, weine dem verschobenen "1 Millon Putt" keine Träne nach – genieße einfach den Aufenthalt in der Natur!

Aber auch aus golferischer Sicht bringt es mir etwas: ich lerne den Platz - den ich übrigens schon seit 20 Jahren spiele - aus einer ganz anderen Sicht kennen! Komme auf Ideen, wie man manches Loch taktisch durchaus mal anders spielen könnte.

PS: Hoffentlich habe ich die Ideen bis zu meinem ersten Spiel in diesem Jahr nicht vergessen *zwinker*
******aus Mann
5.754 Beiträge
Genial Cudido *top* ... eine geniale Idee!
*******tsx Mann
168 Beiträge
Zitat von *****o59:
Sicherlich hätte man den Sport-Lock-Down differenzierter nach Sportarten regeln können! So sind alle Sportler in gleichem Maße betroffen und leiden in gleichem Maße unter der Schließung! Schafft vielleicht auch ein wenig sportartübergreifende Solidarität!

Zweifelsohne würde ich auch gerne Golf spielen, aber die Schließung bringt mir auch etwas! *top*

Ich mache in dieser Zeit zweimal in der Woche einen Spaziergang über unsere herrliche Golfanlage. Ich bin "mutterseelenallein" und lasse die Seele „baumeln“, kann die Natur in all ihren wunderbaren Facetten auf mich wirken lassen, ärgere mich nicht über grottenschlechte Schläge, weine dem verschobenen "1 Millon Putt" keine Träne nach – genieße einfach den Aufenthalt in der Natur!

Aber auch aus golferischer Sicht bringt es mir etwas: ich lerne den Platz - den ich übrigens schon seit 20 Jahren spiele - aus einer ganz anderen Sicht kennen! Komme auf Ideen, wie man manches Loch taktisch durchaus mal anders spielen könnte.

PS: Hoffentlich habe ich die Ideen bis zu meinem ersten Spiel in diesem Jahr nicht vergessen *zwinker*

😂😂😂genau. Die Ideen aufschreiben. Aber dann muss der Drive auch kommen
Enjoy und 🍀
********life Paar
270 Beiträge
Zitat von *******tsx:
Bestimmt!! Aber nicht wenn mich das so emotional mitnimmt!
Und ich bringe es gern auf den Punkt. Disculpa

Sagen Sie bitte mal was daran ist so schwer zu verstehen an der Aufforderung, Ihre Wortwahl zu mäßigen? Es interessiert nicht in welchen emotionalen Notlagen Sie sich gerade bewegen!!!
********life Paar
270 Beiträge
@*******tsx

Nicht das wir in 2021 doch unsere Meinung ändern müssen und sehen, dass alles übertrieben war und die Schweden recht hatten.

Ach wirklich....mal die aktuellen Zahlen aus Schweden gesehen? Außerdem ist die Bevölkerungsdichte in Schweden nicht mit zb Italien gleichzusetzen! Bissl Nachdenken hilft gelegentlich.....tut auch nicht mal weh!
*******tsx Mann
168 Beiträge
Zitat von ********life:
@*******tsx

Nicht das wir in 2021 doch unsere Meinung ändern müssen und sehen, dass alles übertrieben war und die Schweden recht hatten.

Ach wirklich....mal die aktuellen Zahlen aus Schweden gesehen? Außerdem ist die Bevölkerungsdichte in Schweden nicht mit zb Italien gleichzusetzen! Bissl Nachdenken hilft gelegentlich.....tut auch nicht mal weh!

Wir sprechen uns in 2021!

Vielleicht mal querlesen?
Anyway. Cogito ergo sum
*****o59 Mann
118 Beiträge
Zitat von *******tsx:
Aber dann muss der Drive auch kommen

sicherlich sollte man den Drive nicht gleich mit einem "Hook", "Slice" oder gar einer "Lady" verzocken! Wenn es aber nur ein mäßiger Transportschlag war, ist das Loch noch nicht verloren!
*****o59 Mann
118 Beiträge
Zitat von ******oso:
Genial Cudido *top* ... eine geniale Idee!

... dann wünsche ich dir viel Spass beim Spazierengehen ...
*********1963 Paar
41 Beiträge
@*******tsx

Danke das Du uns Deine Welt erklärt hast. Und, gaaaaanz wichtig, wir wissen was Du von unseren Politikern egal welcher Partei hältst. Toll toll toll.

Es gibt einen Spruch den ich gerne jungen Mitarbeitern mit auf den Weg nach oben mitgebe - wer arbeitet macht Fehler. Und exakt das ist in dieser Krise passiert. Das motiviert mich aber nicht, die handelten Personen mit einer pauschal Beleidigung zu überziehen. Und es gab keine Blaupause, wie man mit der Situation umgehen soll.
Ich bin nur froh, nicht in Italien, Spanien oder Frankreich zu wohnen (im Moment).

Vielleicht siehst Du Dich einfach mal in Europa um und suchst Die ein Land mit - aus Deinem Blickwinkel gesehen - fähigen Politikern aus. Und, ganz wichtig, die auch noch die Golfplätze nicht sperren. Denn, ein schöner Aspekt von Europa- freie
Wahl des Wohnortes. Vielleicht ist ja in Polen oder Ungarn ein fähiger Politiker zu finden, der mit dieser Krise besser zurecht kommt.

Dann ist das Leben - eventuell - auch für Dich wieder lebenswert.
Und das wünsche ich Dir von ganzen Herzen.
Ach Cupido, hast Du das gut!
Wir dürfen bei uns nicht einmal als Spaziergänger auf den Platz. Die taktische Überarbeitung des Spielkonzepts muss also mental vollzogen werden...
********ndur Paar
1.109 Beiträge
In Hamburg darf man sowieso fast nichts mehr ,nicht mal Picknick machen !
Aber so what *lol*
In S.-H dürfen wir mehr *haumichwech*
Das trifft sich gut, ich spiele in SH.
*******tsx Mann
168 Beiträge
@***er!
Das ist genau das Problem!! Vielleicht doch mal mit „zwischen den Zeilen lesen“ probieren.

Hilft bei Verständnisfragen
********life Paar
270 Beiträge
Zitat von *******tsx:
@***er!
Das ist genau das Problem!! Vielleicht doch mal mit „zwischen den Zeilen lesen“ probieren.

Hilft bei Verständnisfragen

Na Hauptsache Sie haben die richtigen Lücken zwischen den besagten „Zeilen dazwischen“ gefunden.

Aber wie schon @*********1963 geschrieben hat. Einfach in ein Land ziehen, wo Ihrer Meinung alles besser ist. Viel Glück bei Ihrer Auswahl......sollte sich am Ende die Wahl als falsch herausstellen, kommen Sie sicher gern wieder zurück.
*******tsx Mann
168 Beiträge
Ich hoffe ich kann euch mit der Diskussion eine schöne Zeit bereiten!
Vielleicht seid ihr auch die Türkei und Dubai Reisenden. Unbelehrbar.

Mir ist die Oase Deutschland bewusst!

Aber ich hoffe auch, dass ihr 2021 beim hoffentlich richtigen- noch nicht bestätigten- Kandidaten das Kreuz setzt.

Bin raus aus der Diskussion und gehe jetzt auf den Platz für 30 min
********ndur Paar
1.109 Beiträge
@*******tsx .Viel Spaß beim Auswandern nach Ungarn,Polen , Venezuela und oder Nordkorea z.B
Und woher nehmen Sie sich raus das einige oder alle in der Türkei und oder Dubai reisen würden ?
Man kann ja froh sein das sie nicht noch Saudi Arabien , Iran , VAE genannt haben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.