In der Politik wimmelt es nur so von Flaschen!!
Die Juso-Pflaume... Name fällt mir gerade nicht ein,
Laschet hat sich mit Lindner schon allein wegen der Abstandsregel bei Windkraftanlagen in NRW ein dümmliches Zeugnis ausgestellt und die beiden sind Landespolitisch eine Katastrophe!
Die Linken Vollpfeiffen und die rechtr AFD mit dem bonsai Hitler (so nennt Herr Nuhr den Höcke zurecht) sind mit ein Graus. Die Grünen mit Ihrer idiotischen Doppelspitze -wimmelt nur so von fehlenden Studien- und Ausbildungsabschlüssen. Habeck sprach in der Tat vor laufender Kamera von einer verdoppelten Inkubationszeit🤦♂️🤦♂️ Bei Covid 19!
Will man solche genannten Pfeiffen als Volksvertreter?? Oder die Vollkatastrophe von Lauterbach, der im Rhön Vorstand sitzt und und und...
Verkehrsminister Scheuer etc... also leider sind nicht wirklich die Leuchten in Berlin anzutreffen.
Ich mag es nicht sagen, da ich Frau Merkel auch nicht mehr sehen kann, aber in dieser Krise macht Sie noch einen guten Job. Stand jetzt. Nicht das wir in 2021 doch unsere Meinung ändern müssen und sehen, dass alles übertrieben war und die Schweden recht hatten. Das wäre schlimm.
Daher einfach in die Politik gehen ist einfach dahergesprochen.
Ich würd es machen 😂😂😂
Und den Joy Zugang für alles kostenlos einrichten 😄😄😄
Spass beiseite!
Haltet Abstand, wascht Euch die Hände, lasst das Klopapier im Regal und
Putzt die Clubs und Schuhe.
Bald gehts hoffentlich wieder los und ich wünsche allen eine noch schöne Golfsaison. Vielleicht treffen wir uns Christi Himmelfahrt zu einem Stelldichein über das WE IN Lüdersburg
Stay safe und viel Spaß am 19. Loch