Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1528 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golflehrer gesucht im Raum Karlsruhe / Baden-Baden

**********herin Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Golflehrer gesucht im Raum Karlsruhe / Baden-Baden
Ich suche einen ambitionierten Golflehrer aus dem Raum Karlsruhe / Baden-Baden, der mich mit seinen Künsten bereichern möchte.

Ganz wichtig vorab: Ich suche absolut nichts sexuelles!

Freue mich auf niveauvolle Rückmeldungen.
******Dan Mann
93 Beiträge
Ist „La Wantzenau“ zu weit weg? Ca. 50min ab Karlsruhe.
Bei Bedarf gerne PM.👍😎👍
**********herin Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Dan:
Ist „La Wantzenau“ zu weit weg? Ca. 50min ab Karlsruhe.
Bei Bedarf gerne PM.👍😎👍

Wo ist das genau?
******o66 Mann
18 Beiträge
Ich spiele oft in Scheibenhardt oder Söllingen.

Ich bin zwar kein Golflehrer, aber mit Handicap 18 und 20 Jahren Golf Erfahrung kann ich dir bestimmt einiges beibringen und es ist mir eine Freude dich zu begleiten.

Wichtig, ich bin ein verbissener Golfer eher der genuss Golfer.

schönen Sonntagabend
Martin
*****auf Paar
327 Beiträge
Lieber Martin,
nimm es bitte nicht persönlich, klar kann jeder der schon Jahre spielt einen Anfänger/in helfen, ABER nach 20 Jahren die Vorgabe 18, ist soweit weg v. Trainerwissen wie zB 1860 München von der Deutschen Fußballmeisterschaft *sorry*

Es sollte schon mindestens ein C-Trainer sein *genau*

Allen noch ein schönes Spiel und der "Herrscherin" viel Spaß beim zweitschönsten Hobby aller *zumthema*
****910 Mann
337 Beiträge
Stimmt
********1968 Mann
70 Beiträge
Und ich dachte immer es gibt auf jedem Platz im jedem Club immer einen oder mehrere Pros die man für €€€ buchen kann.
Und die meinsten davon sind ambitioniert wenn man sie entsprechend ihrer Vorgabe entlohnt 😂
**********herin Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1968:
Und ich dachte immer es gibt auf jedem Platz im jedem Club immer einen oder mehrere Pros die man für €€€ buchen kann.
Und die meinsten davon sind ambitioniert wenn man sie entsprechend ihrer Vorgabe entlohnt 😂

Vielen Dank für den wirklich konstruktiven Beitrag. Von allein wäre ich da niemals draufgekommen!
**********herin Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****auf:
Lieber Martin,
nimm es bitte nicht persönlich, klar kann jeder der schon Jahre spielt einen Anfänger/in helfen, ABER nach 20 Jahren die Vorgabe 18, ist soweit weg v. Trainerwissen wie zB 1860 München von der Deutschen Fußballmeisterschaft *sorry*

Es sollte schon mindestens ein C-Trainer sein *genau*

Allen noch ein schönes Spiel und der "Herrscherin" viel Spaß beim zweitschönsten Hobby aller *zumthema*

Die Herrscherin war in den letzten Tagen mehrere Male auf dem Platz und hat es sehr genossen.
********1968 Mann
70 Beiträge
Zitat von **********herin:
Zitat von ********1968:
Und ich dachte immer es gibt auf jedem Platz im jedem Club immer einen oder mehrere Pros die man für €€€ buchen kann.
Und die meinsten davon sind ambitioniert wenn man sie entsprechend ihrer Vorgabe entlohnt 😂

Vielen Dank für den wirklich konstruktiven Beitrag. Von allein wäre ich da niemals draufgekommen!

Scheint so. Denn offensichtlich suchst du ja eine professionelle Leistung ohne Gegenleistung:)
Ist natürlich schlau (und dumm von denen die darauf anspringen 😂)
Ich schau mal wer mir kostenlos mein Auto repariert, noch ein Haus baut, mich mit seinem Flugzeug in den Urlaub fliegt’ mich in seinem Ferienhaus wohnen lässt:)
Versuchen kann man es ja mal 🤣🤣
**********herin Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1968:
Zitat von **********herin:
Zitat von ********1968:
Und ich dachte immer es gibt auf jedem Platz im jedem Club immer einen oder mehrere Pros die man für €€€ buchen kann.
Und die meinsten davon sind ambitioniert wenn man sie entsprechend ihrer Vorgabe entlohnt 😂

Vielen Dank für den wirklich konstruktiven Beitrag. Von allein wäre ich da niemals draufgekommen!

Scheint so. Denn offensichtlich suchst du ja eine professionelle Leistung ohne Gegenleistung:)
Ist natürlich schlau (und dumm von denen die darauf anspringen 😂)
Ich schau mal wer mir kostenlos mein Auto repariert, noch ein Haus baut, mich mit seinem Flugzeug in den Urlaub fliegt’ mich in seinem Ferienhaus wohnen lässt:)
Versuchen kann man es ja mal 🤣🤣

Wer gibt dir das Recht über mich zu urteilen? Du kennst mich doch gar nicht. Alles was du schreibst ist kompletter Nonsens. Ist das deine persönliche Art, wie du mit Menschen umgehst? Dann muss es nicht wundern, dass du Single bist. Von einem Mann in deinem Alter hätte ich etwas mehr Stil und Niveau erwartet. Du wirkst dadurch auf mich sehr verbittert. Schade eigentlich.

Grundsätzlich bin ich etwas enttäuscht, wenn Menschen in dieser Gruppe haltlos angegangen werden und niemand etwas dazu sagt.
********1968 Mann
70 Beiträge
Wieso ? Nonsens?
Fakt ist : du suchst kostenlosen Unterricht bei einem Pro

Fakt ist auch : Größenwahn. Anders kann ich mir das: „Die Herrscherin war in den letzten Tagen mehrere Male …“
nicht erklären.
Wünschen euer Hochwohlgeboren dann die königliche Anrede ?🤣🤣
Euer Hochwohlgeboren dient mit ihrem Ansinnen die kostenlose golferische Ausbildung zu erfragen der allgemeinen Erheiterung des niederen nicht herrschenden Gesindels 🤣🤣
Oder kurz gesagt : wenn man meint Golfen zu wollen sollte man sich auch einen Pro leisten können 😂
Ich paraglide, ich reite und ich golfe und kanns mir leisten und frag hier nicht na ch kostenlosen Golfstunden. Ich denke, solche Anfragen sind hier nicht angebracht.
Wie wäre es mit Mikado ? Ist günstiger
**********herin Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1968:
Wieso ? Nonsens?
Fakt ist : du suchst kostenlosen Unterricht bei einem Pro

Fakt ist auch : Größenwahn. Anders kann ich mir das: „Die Herrscherin war in den letzten Tagen mehrere Male …“
nicht erklären.
Wünschen euer Hochwohlgeboren dann die königliche Anrede ?🤣🤣
Euer Hochwohlgeboren dient mit ihrem Ansinnen die kostenlose golferische Ausbildung zu erfragen der allgemeinen Erheiterung des niederen nicht herrschenden Gesindels 🤣🤣
Oder kurz gesagt : wenn man meint Golfen zu wollen sollte man sich auch einen Pro leisten können 😂
Ich paraglide, ich reite und ich golfe und kanns mir leisten und frag hier nicht na ch kostenlosen Golfstunden. Ich denke, solche Anfragen sind hier nicht angebracht.
Wie wäre es mit Mikado ? Ist günstiger

Na dann!
****910 Mann
337 Beiträge
Zitat von **********herin:
Zitat von ********1968:
Wieso ? Nonsens?
Fakt ist : du suchst kostenlosen Unterricht bei einem Pro

Fakt ist auch : Größenwahn. Anders kann ich mir das: „Die Herrscherin war in den letzten Tagen mehrere Male …“
nicht erklären.
Wünschen euer Hochwohlgeboren dann die königliche Anrede ?🤣🤣
Euer Hochwohlgeboren dient mit ihrem Ansinnen die kostenlose golferische Ausbildung zu erfragen der allgemeinen Erheiterung des niederen nicht herrschenden Gesindels 🤣🤣
Oder kurz gesagt : wenn man meint Golfen zu wollen sollte man sich auch einen Pro leisten können 😂
Ich paraglide, ich reite und ich golfe und kanns mir leisten und frag hier nicht na ch kostenlosen Golfstunden. Ich denke, solche Anfragen sind hier nicht angebracht.
Wie wäre es mit Mikado ? Ist günstiger

Na dann!
Recht hast du
****910 Mann
337 Beiträge
Zitat von ********1968:
Wieso ? Nonsens?
Fakt ist : du suchst kostenlosen Unterricht bei einem Pro

Fakt ist auch : Größenwahn. Anders kann ich mir das: „Die Herrscherin war in den letzten Tagen mehrere Male …“
nicht erklären.
Wünschen euer Hochwohlgeboren dann die königliche Anrede ?🤣🤣
Euer Hochwohlgeboren dient mit ihrem Ansinnen die kostenlose golferische Ausbildung zu erfragen der allgemeinen Erheiterung des niederen nicht herrschenden Gesindels 🤣🤣
Oder kurz gesagt : wenn man meint Golfen zu wollen sollte man sich auch einen Pro leisten können 😂
Ich paraglide, ich reite und ich golfe und kanns mir leisten und frag hier nicht na ch kostenlosen Golfstunden. Ich denke, solche Anfragen sind hier nicht angebracht.
Wie wäre es mit Mikado ? Ist günstiger
hi,schade das du nicht bi bist ,kann mir übrigens das golf spielen auch leisten 😁😁🏌️
******Dan Mann
93 Beiträge
So, raus aus diesem unsäglichen Geschwafel.
Hat die TE in ihrem ersten Post irgendwas von unentgeltlich erwähnt???
Wer lesen kann ist wie immer im Vorteil. Aber lassen wir das…bin dann mal wech. *kopfklatsch*
********1968 Mann
70 Beiträge
Zitat von ******Dan:
So, raus aus diesem unsäglichen Geschwafel.
Hat die TE in ihrem ersten Post irgendwas von unentgeltlich erwähnt???
Wer lesen kann ist wie immer im Vorteil. Aber lassen wir das…bin dann mal wech. *kopfklatsch*
Hat die TE das in einem ihrer nachfolgenden Beiträge aufgeklärt?
Ich lese da nichts von : natürlich nicht unentgeltlich:)
Also die Intention da kostenlos Unterricht bekommen zu wollen ist schon klar ersichtlich
Gelle ?
**********herin Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1968:
Zitat von ******Dan:
So, raus aus diesem unsäglichen Geschwafel.
Hat die TE in ihrem ersten Post irgendwas von unentgeltlich erwähnt???
Wer lesen kann ist wie immer im Vorteil. Aber lassen wir das…bin dann mal wech. *kopfklatsch*
Hat die TE das in einem ihrer nachfolgenden Beiträge aufgeklärt?
Ich lese da nichts von : natürlich nicht unentgeltlich:)
Also die Intention da kostenlos Unterricht bekommen zu wollen ist schon klar ersichtlich
Gelle ?

Zeig mir doch mal ganz genau wo ich was von unentgeltlich geschrieben habe? Das würde mich jetzt interessieren.
********1968 Mann
70 Beiträge
Die Frage lautet eher was du nicht geschrieben hast und auch nicht mit einem „natürlich nicht unentgeltlich“ entgegnet hast als ich das „behauptet“ habe.
Und so eine Anfrage nach einem Golf Pro hier bei Joy.
Bei aller Liebe : da du ja Golf spielst und auch irgendwann mal die Platzreife gemacht hast, weißt du ganz genau wo und wie man Golf Pros finden kann… genau über die Webseite des Golfplatzes/Golfclubs
(Es sei denn es war ein VHS Kurs auf einer öffentlichen driving Range 🤣)

Der dich mit seinen Künsten bereichern will ist dann doch eine andere Formulierung als „den ich buchen kann“
Also sorry: bitte keinen Müll verzapfen du hättest ja nicht unentgeltlich geschrieben.
Glaubt keiner hier
**********herin Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Langsam wird mir das echt zu blöd mit dir. Sorry. Ich muss hier nicht rechtfertigen für etwas, was nicht der Wahrheit entspricht.

Für mich ist das Thema hiermit für mich beendet, da sich ausreichend viele Herren gemeldet haben, die gern mal ne Runde mit mir spielen wollen, ohne Hintergedanken zu haben.
********1968 Mann
70 Beiträge
Treffer ..Versenkt.
Herren die eine Runde spielen wollen, ist dann doch etwas anderes als Golflehrer der dich mit seinen Künsten bereichert:)
🤣🤣
****910 Mann
337 Beiträge
😂😂😂😂😂
****910 Mann
337 Beiträge
bin übrigens der ´`könig`` *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.