Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1528 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golflehrer gesucht im Raum Karlsruhe / Baden-Baden

**********herin Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Golflehrer gesucht im Raum Karlsruhe / Baden-Baden
Ich suche einen ambitionierten Golflehrer aus dem Raum Karlsruhe / Baden-Baden, der mich mit seinen Künsten bereichern möchte.

Ganz wichtig vorab: Ich suche absolut nichts sexuelles!

Freue mich auf niveauvolle Rückmeldungen.
******Dan Mann
93 Beiträge
Ist „La Wantzenau“ zu weit weg? Ca. 50min ab Karlsruhe.
Bei Bedarf gerne PM.👍😎👍
**********herin Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Dan:
Ist „La Wantzenau“ zu weit weg? Ca. 50min ab Karlsruhe.
Bei Bedarf gerne PM.👍😎👍

Wo ist das genau?
******o66 Mann
18 Beiträge
Ich spiele oft in Scheibenhardt oder Söllingen.

Ich bin zwar kein Golflehrer, aber mit Handicap 18 und 20 Jahren Golf Erfahrung kann ich dir bestimmt einiges beibringen und es ist mir eine Freude dich zu begleiten.

Wichtig, ich bin ein verbissener Golfer eher der genuss Golfer.

schönen Sonntagabend
Martin
*****auf Paar
327 Beiträge
Lieber Martin,
nimm es bitte nicht persönlich, klar kann jeder der schon Jahre spielt einen Anfänger/in helfen, ABER nach 20 Jahren die Vorgabe 18, ist soweit weg v. Trainerwissen wie zB 1860 München von der Deutschen Fußballmeisterschaft *sorry*

Es sollte schon mindestens ein C-Trainer sein *genau*

Allen noch ein schönes Spiel und der "Herrscherin" viel Spaß beim zweitschönsten Hobby aller *zumthema*
****910 Mann
337 Beiträge
Stimmt
********1968 Mann
70 Beiträge
Und ich dachte immer es gibt auf jedem Platz im jedem Club immer einen oder mehrere Pros die man für €€€ buchen kann.
Und die meinsten davon sind ambitioniert wenn man sie entsprechend ihrer Vorgabe entlohnt 😂
**********herin Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1968: