Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
569 Mitglieder
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
zum Thema
Wie sind Dominante oder Devote im Alltag?48
Mich würde sehr interessieren, wie Ihr Euch als dominanter oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Job, BDSM und Alltag...

****rna Frau
8.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Job, BDSM und Alltag...
Heute möchte ich mich mit euch über Schwierigkeiten im Alltag unterhalten. Könnt ihr immer sofort umschalten? Gibt es Momente in denen der Alltag euch Schwierigkeiten beim Umschalten beschert?

Beispiel...
Stressiger Tag, Kopf voll...

Wie geht der devote Part damit um und wie der dominante?

Lasst uns darüber austauschen und diskutieren
*********2019 Frau
1.326 Beiträge
Ich konnte es in meiner damaligen Beziehung ganz leicht. Zwischen uns war es ein ständiger fließender Wechsel zwischen Machtgefälle und Augenhöhe.

Heute kann ich es nicht mehr.
Ds geht emotional nicht mehr.

Wenn es rein um den Sadismus geht, ist es wiederum kein Problem. Hier scheitert es allerdings an Möglichkeiten. Der Sadismus wird jetzt nur noch ab und an auf Events ausgelebt.
****o3 Mann
38 Beiträge
Im Regelfall geht es nicht direkt aus einer stressigen Situation oder dem Alltag in die Beziehung. Ich bereite mich vor und habe etwas Fahrzeit. Da wird die bereits vorhandene Vorfreude noch konkreter. Mit unserer Begegnung manifestiert sich das, auch wenn wir uns grade nicht sehen, vorhandene Machtgefälle und ich befinde mich schlichtweg in ihrer Hand. Und dann entscheidet sie wie schnell es wo lang geht. *happy*. Insofern könnte man sagen, sobald wir uns sehen ist die Sache klar, eigentlich auch wenn wir uns nicht sehen. Und ins Spiel geht es wenn sie Laune drauf hat.
*********son73 Frau
37.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****rna:
Job, BDSM und Alltag...

Da es bei uns fließend ineinander läuft auch mit dem Bewusstsein, sind nur Menschen gibt es da keine
Zitat von ****rna:
Schwierigkeiten beim Umschalten
der Momentane Moment zählt *g*
***ii Frau
536 Beiträge
Je mehr Stress ich habe, desto besser kann ich "abschalten" denn umschalten wäre falsch. Bei uns gibt es ja sowiso keine Augenhöhe. In seinem Beisein fällt mir das nicht schwer.
******und Frau
3.857 Beiträge
Ja, bei mir ist BDSM bzw. Sessions auch einfach Abschalten. Kopf endlich aus. Daher muß ich auch nicht umschalten. Und nein, Schwierigkeiten macht mir das nicht. Ganz im Gegenteil, je mehr Streß, umso mehr brauche ich Sessions um wieder ausgeglichen zu sein und Kraft zu tanken.
*********2019 Frau
1.326 Beiträge
Bei Fernbeziehung oder reinen Spielbeziehung, die eben mit Fahrzeiten verbunden sind, gibt es ja keinen Alltag mit einander, da ist dann die Anreise, Vorbereitung auf das Treffen (duschen, Kleidung raussuchen) die Phase des Umschaltens. Ist ja wie die Vorbereitung auf ein Date. Lebt man aber zusammen ist es doch eine andere Situation. Da ist dann der Alltag.
*********cher Mann
7.076 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fernbeziehungen sind immer so eine Sache, denn es braucht immer 2zwei dafür die dafür auch gemacht sind.
Ich habe jetzt schon einige gehabt und kann somit sagen es gibt ein paar Regeln.
Als erstes muss sich jeder bewusst sein dass nicht alles immmer sofort geht.
Beide müssen wollen, müssen auch an der Beziehung arbeiten wollen im Sinne von kompromissbereit sein.
Da es für mich bei echten Beziehungen kein Spiel gibt ist es für mich auch immer eine bewusste Entscheidung welche ich treffe und aus welcher sich dann ein Weg ergibt welchen ich nach der entscheidung gehe.
Dies muss kommuniziert werden und dann müssen beide auch diesen Weg gehen wollen, denn nur so lassen sich dann auch die Alltäglichen Dinge verbinden.
Wenn einer den Weg aus den Augen verliert, aus welchen Gründen auch immer, dann wird es problematisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.