Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Globetrotter-Treffen

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Globetrotter-Treffen
Hallo liebe Globetrotter

Nachdem mehrere Mitglieder nachgefragt haben bitten wir Euch um Eure Meinung.

Vorgeschlagen wird ein Treffen von Joyclub-Mitgliedern oder auch Freunden im nahen Ausland. Also wo niemand gleich eine halbe Weltreise machen muss aber trotzdem mal aus Germany rauskommt.

Vorschläge waren bis jetzt südliches Dänemark oder Holland.

Was haltet Ihr davon ?
interessante
idee.
vorschläge finde ich gut.
und schön find ich auch die gegend zwischen calais und oostende.
gruß!
Hallo
Hallo, die Sache mit dem erotischen Globetrotter-Treffen finde ich klasse. Ich bin der Gruppe erst heute beigetreten, vielleicht kann mich mal jemand updaten, ob und wann so ein Treffen stattfindet. Danke! Viele Grüße, globetrotter (ja, das ist seit Jahren mein "nickname"!).
tschechien
prag würde ich toll finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.