Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1018 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt Euch nicht so zu ???

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt Euch nicht so zu ???
Warum träumt Ihr vom Reisen in die weite Welt, warum gefällt es Euch in der Heimat nicht ? *gleichplatz*
Oder doch ? Alle zufrieden ?

*fluch* Was nervt Euch so richtig hier wo wir leben ??? *motz*

Warum will man einfach nur weg und alles hinter sich lassen ? *bye*
Es kotzt mich nicht an in meiner Heimat zu sein. Es ist schön hier.
Bei mir ist es einfach nur das unterwegs sein. Das Abenteuer, die Welt kennenzulernen.

Mich regt nur manchmal das Verhalten mancher Leute auf, aber die gibts überall.
Es ist nicht so, dass wir Deutschland nicht mögen oder es uns ankotzt hier zu leben....einfach das Gefühl frei zu sein, was zu sehen....die Welt entdecken, dass ist es....was uns gefällt.

Ich denke jedes Land hätte vor und nachteile...und jeder hat so seinen Favoriten, wo er gerne leben würde....aber nicht weil uns deutschland ankotzt....sondern weil einfach die Faszination da ist....wo anders hin zu gehen....seinen Traum zu leben.

(weiblicher Part von darkangel444)
***da Frau
101 Beiträge
Bin ich hier noch richtig?
Warum träumt Ihr vom Reisen in die weite Welt, warum gefällt es Euch in der Heimat nicht ?

Befinde ich mich hier schon noch in der Gruppe GLOBETROTTER ?

*gr*
@avida
das haben wir uns auch gefragt und warum unsere camper diesen threat eröffnet haben....wir können es dir nicht sagen....hoffen sie nehmen dazu noch stellung....
Erst wenn man ...
... fort war, weiß man wie schön das Zuhause ist!

Ich glaube, daß man aus diesem Grund (ver-) reist und nicht, weil es zu hause so schlecht ist.

Und: reisen bildet!
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Thema wurde Aufgrund verschiedener Clubmails an uns eingestellt. Mehrere Bitten gingen bei uns ein doch ein Thema zu posten wo man sich "ausheulen" kann.

Sollte dieses Thema Euch stören lasst es uns bitte wissen, dann werden wir es wieder löschen.
wenn es ein thema zum ausheulen sein soll....oder zum schreiben, wenn man gerade *wuerg* *pfui* dann hätte man das vielleicht ein bisschen anders umschreiben sollen.

wir hatten uns schon gefragt, was mit euch los ist.... *skeptisch* ob ihr evtl. nen schlechten tag hattet oder der gleichen *vogel* .... *gruebel*

sorry
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
wir haben nie schlechte Tage oder Nächte
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
aber mit so einer Überschrift haben wir erreicht dass jeder mal reinschaut. *aetsch*
******a22 Paar
548 Beiträge
Fernweh
Wir reisen schon seit langer Zeit in der Welt herrum, vom "Fernweh" angetrieben erfreuen wir uns an allem Unbekannten das wir weltweit sehen, erfahren und genießen.

Wir freuen uns jedoch immer wieder zu unserem Lebensmittelpunkt in Köln zurückzukehren.

Wir haben viel gesehen, kennengelernt, erlebt und objektiv betrachtet wissen wir die vielfälltige "Sicherheit" in unserer Heimat zu schätzen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.