Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für eine gute Einsteiger-Kamera?47
Ich würde gern im privaten Mal mit ein paar erotische Fotografien…
zum Thema
welche Kamera verwendet ihr so zum knipsen?449
Wollte nur mal wissen mit was ihr so knipst. also ich liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos von Euren Touren

*********Photo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Videos von Euren Touren
Moin zusammen,

ich hab bei meiner letzten Tour mal etwas extensiver die Kamera mitlaufen lassen und ein kleines Video zusammengeschnitten. Macht Ihr das auch ab und zu? Kann man die irgendwo sehen?



Habt nen guten Start in die Woche

LG
Michael
*******seln Mann
66 Beiträge
Servus Michael, danke für die ganz tollen Aufnahmen! Da packt mich schon wieder das Fernweh.
Einige Passagen in deinem Video, haben sehr ähnliche Strecken wie auf der Ligurischen Grenzkamm Straße (LGKS). Auch da war ich, allerdings mit dem Motorrad und dann teilweise in Nebentälern, wo kein Auto mehr hingekommen wäre.
In zwei Wochen bin ich dann für 2 Wochen in der tunesischen Wüste mit Nomaden unterwegs, allerdings nur zufuß mit Kamelen.
Ja, dann wünsch ich dir noch viele spannende Touren und denk dran, das Leben ist kein grader Strich....
Hannes
****che Mann
14.915 Beiträge
Ich habe das von meiner Reise nach Neuseeland vor vier Jahren gemacht. Die Videos sind aber ein bisschen länger geworden.



**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Ich habe Aufnahmen meiner Reise von 2019 zusammengestellt. Allerdings verwende ich nur Filme und ohne Musik. Die Geräusche der Filme gefallen mir besser.


https://youtube.com/playlist … 7_SMCWWkuzekAndB3SVm6QLiYrW1
Guten Morgen zusammen,
ich möchte nächstes Frühjahr im Kaokofeld/ Namibia offroaden. Über interessante und anspruchsvolle Tourenvorschläge rund um den Van Zyls Pass würde ich mich freuen.
Klein-Serengeti, Khowarib/ Desolation Valley/ Huab kenne ich schon.
Ist schon jemand von Euch ohne Führer durch das Brandbergmassiv gewandert?
Horrido
Jörg
****che Mann
14.915 Beiträge
hab noch eins, dass deutlich kürzer ist - Island

*********Photo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
@****che Geil, nach Island muss ich auch unbedingt mal. Tolle Aufnahmen. Hab mal ein Abo da gelassen. Deine Neuseeland Videos muss ich mir mal in Ruhe ansehen.
*********Photo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********derHB:
Ich habe Aufnahmen meiner Reise von 2019 zusammengestellt. Allerdings verwende ich nur Filme und ohne Musik. Die Geräusche der Filme gefallen mir besser.


https://youtube.com/playlist … 7_SMCWWkuzekAndB3SVm6QLiYrW1

Die Killerroads sind ja auch krass. Ich glaub, um da zu fahren braucht es teilweise richtig Eier. *lol*
*********Photo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
letzte Woche in Kroatien...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.