Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
23 Mitglieder
zum Thema
Welche Software benutzt ihr?249
Und zwar machen wir gerne Fotos und wollen diese dann auch…
zum Thema
Benutzt ihr ein Safeword in eurer BDSM-Beziehung?288
Wir wollten mal fragen ob ihr ein Safeword in der BDSM Beziehung habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

greasemonkey

****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
greasemonkey
Wer von Euch benutzt diese Software?

LG
Delfine
**********spaar Paar
428 Beiträge
guten morgen,

wir haben sie drauf und benutzen sie auch
********ft05 Paar
954 Beiträge
Wir haben länger gebraucht bis das Programm bei uns lief.
Jetzt benutzen wir es auch.

Liebe Ostergrüße
ZAUBERhaft05
**********spaar Paar
428 Beiträge
das stimmt wir haben auch lange gebraucht bis es mal lief aber wenns dann läuft isses ne feine sache
*******eren Paar
740 Beiträge
;)
Wir benutzen sie auch *ggg*
Ihr meint
das Script "GC little helper" auf Greasemonkey? Absolut sinnvoll! Damkt kann man die meisten Verschlimmbesserungen von Groundspeak korrigieren... *zwinker*

Auch nützlich: Das GCvote-Plugin. Läuft auch auf Greasemonkey..
*******obos Paar
100 Beiträge
bei uns...
ging's ganz schnell.
Runterladen - installieren - fertich!
****er Paar
2.679 Beiträge
wir benutzen sie auch seit einigen jahren für verschiedene anwendungen.
*********deArt Mann
476 Beiträge
Ohne Greasemonkey und Gc little helper gehts kaum mehr... Ich nutze es nun über ein Jahr und vermisse die Funktionen, wenn ich mal an einem anderen Rechner bin. Von der Übersichtlichkeit durch die anpassbaren Menüs gar nicht zu reden.
*******eren Paar
740 Beiträge
?
Welche andern greasemonkey Programme nutzt ihr und wo findet man sie??
****er Paar
2.679 Beiträge
wir nutzen gerne gctour um fürs cachen im ausland die passenden dokumente für earthcaches, multis, o.ä. zusammenzustellen.
*********ngel Mann
692 Beiträge
GCTour und GCLittle Helper habe ich seit Anfanng an im Firefox installiert. Mittlerweile nutze ich den GCLittle Helper auch im Opera
**********venja Paar
176 Beiträge
dumme frage - wofür is die software denn da?
*********er_15 Mann
1.293 Beiträge
würd ich auch gerne wissen, habe jetzt ein Iphone 5, wer kann mir gute Apps zum cachen nennen.
lg smily
****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
seit dem neuen Update auf GC
läuft mein greasemonkey nicht mehr.

Hat jemand das Problem schon gelöst?

LG
Delfine
*********ngel Mann
692 Beiträge
@ Delfine
mit Deinen Angaben kann man so leider nichts anfangen!.

Denn Greasemonkey ist nur die Scriptsprache in der die Erweiterungen wie GCTour oder GC Little Helper programmiert sind.

Da müsstest Du schon etwas konkreter werden, was nicht klappt. Sind Deine Scripte auf dem aktuellen Stand?

Bei meinem FF 23.0.1 scheint bei GCTour die Auto-Tour nicht zu funktionieren, die benötige ich aber auch nicht wirklich...


Tommi *wink*
läuft tadellos
Hast du schon auf v10 geupdated?
****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
deinst neuins
Vermutlich hat was beim Update gehakt. Habe beide Deinstalliert und neuisntaliert. Nun sieht es wieder gut aus.

Danke für die Tipps mit dem Update.

LG
Delfine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.