Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
23 Mitglieder
zum Thema
Bad Boy/Girl oder Softie/Blümchen: Auf wen fährst du ab?67
Mich würde ja mal echt interessieren auf was die/der Frau/ Mann von…
zum Thema
Bad Dragon Toys - Habt ihr Erfahrungen?65
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand hier Erfahrungen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcache

Nachtcache
Welche Nachtcaches habt ihr schon gemacht? Und könnt diese weiterempfehlen?

Oder wer hat schon den "Exorzismus der Emily Rose" gemacht?

Und dann das Nachtcacheparadies rund um Bad Soden-Salmünster...

Ich werde am WE nun endlich meinen ersten NC angehen in Salmünster...

Liebe Grüße
NC....
.... sollen ja super sein. Kenn die nur vom Erzählen. Genieß es.
*****koe Paar
228 Beiträge
also einen NACHT-CACHE zu machen, das kann ich nur empfehlen. wir haben GC35V52 mit einem bekannten gesucht und nach 2,5h und 6-7km gefunden. war ne extrem geniale tour und ab und an doch recht gruselig. nachts im wald waren echt einige leute unterwegs - nicht nur zum cachen. das im wald lebende wild sorgte beim wegrennen für nen zusätzlichen schreck....

wichtig: jeder sollte aufpassen, dass er nicht bei VOLLMOND nen nacht-cache im wald angeht. denn dann sind die jäger meistens sehr aktiv und reagieren gereizt auf sich bewegende grelle punkte....
Milchstraße GC1N7CM
Mein absoluter Lieblings NC ist der Milchstraße Cache im Truppenübungsgelände in Oldenburg. Man sollte aber eine wirklich starke Taschenlampe haben (>250lumen fokussierbar) und mindestens 3h Zeit. Der Owner OL-Spika versteht es seine Hinweise super zu Tarnen, deshalb habe ich schon viele Cacher kennengelernt die bei seinen Caches schon an Station 1 das Handtuch geworfen haben. Aber die Umsetzung ist Grandios!!!!
*******rer Mann
842 Beiträge
Nachtcache
Also den Exorzismus der Emily Rose will ich auch machen, vorallem da er direkt um die Ecke ist ;-)...
Bisher habe ich nur einen lokalen namens "Avatar" und "Die Gefährten" gemacht. Die Gefährten fand ich richtig cool... aber das lässt sich bestimmt noch steigern ;-).
NC sind richtig klasse - ich mach immer Halloween einen mit meinem Sohn - findet der cooler als Süßigkeiten sammeln *ggg*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wo liegt denn der Emily Rose, konnte unter dem Namen leider nichts finden! Evtl. GC-Code?
*******rer Mann
842 Beiträge
Ha, bei Klingenberg in Bayern... da wo's quasi auch passiert ist ;-)... hab mir sagen lassen auf nem Cachertreffen hier, dass der recht cool sei.

http://coord.info/GC12YPD
****er Paar
2.679 Beiträge
nc finden wir richtig klasse. wie fangen meist mit tradis an, denn auch die machen immer wieder laune im dunkeln. dann geht's meist zu dritt oder viert los.

den genialsten nachtcache, den wir gemacht haben, gibt es leider nicht mehr. es waren immer wieder idioten bei vollmond unterwegs oder in zu vielen und zu großen gruppen. der terminplaner im www wurde manipuliert um die eigenen namen für den nächtlichen besuch einzutragen/reservieren.

die owner haben ihn dann vor einigen monaten geschlossen. der d4/t4 wird uns in toller erinnerung bleiben.
****ks Mann
857 Beiträge
GC1HGC6
http://coord.info/GC1HGC6

ich mag diesen hier *g*

muss gestehen das ich ihn aus liebe adoptiert habe vor 4 wochen, da der owner weg gezogen ist.
*******rer Mann
842 Beiträge
Klingt interessant... nur ein wenig weit weg ;-)...
Will den jemand mit mir machen *g* ?
Wir haben vor einigen Wochen unseren 1.Nachtcache gemacht.
Und wir müssen sagen: Des war absolut Klasse! *top2*

Trotz das wir sämtliche ausgedruckten Unterlagen daheim vergessen hatten, haben wir ihn geschafft!
Hat zwar ein wenig länger gedauert. Aber wir hatten ja Snickers dabei *haumichwech*

Dieser Emily Rose hört sich auch sehr verlockend an. Mal schauen wann es bei uns die Zeit zulässt.
****ch Paar
337 Beiträge
hätte hier 1 nc der echt seinesgleichen sucht, einfach der hammer, aber wie es schon hieß achtung wenn vollmond ist am besten 3 tage davor und danach, brav zuhause sich ins bettchen kuscheln *g*

http://coord.info/GC37JG3
Wow
vielen Dank für die ganzen Nachrichten!!!

Scheinbar hat dieser Fred hier noch gefehlt...

Ich werde euch berichten, wie wir uns angestellt haben *zwinker*

LG
****ch Paar
337 Beiträge
wenn du/ihr auf den von uns vorgeschlagenen eure route legt kannst ja bescheid sagen würde mit gehn *g*
*********deArt Mann
476 Beiträge
Meine beiden absoluten Favoriten an Nachtcaches wurden leider zerstört, aber das waren wirklich Highlights:
http://coord.info/GC2J0GT wird gerade wieder aufgebaut.
http://coord.info/GC2NY9D wird noch diskutiert, wie es da weitergeht.
*******rer Mann
842 Beiträge
Hab gerade diese Webseite entdeckt: http://nachtcaches.de/ cool *zwinker*
****ks Mann
857 Beiträge
da ist auch meiner gelistet *g*
*****koe Paar
228 Beiträge
schöne seite, kannte ich noch gar nicht. aber leider sind in unserer region nicht alle gelistet....
*********nder Paar
20 Beiträge
Sehr empfehlenswert: GC2X0E5 & GC3GZTG
Hallo GC-Kollegen und JC-Gemeinschaft,

nun wollen wir uns doch hier auch mit einbringen und einmal 2 spitzen Nachtcaches präsentieren.

Zu finden in der Region Bayer in der Gemarkung Miltenberg
Das wäre zum
1. -Das 5. Element (NC-Multi)- [GC2X0E5]
und
2. -Gamer (NC)- [GC3GZTG]

Wir sind die beiden Caches abgegangen und müssen echt sagen, der Gamer kickt so richtig *zwinker*

Vielleicht habt Ihr ja auch an sowas spaß.

Grüße die Keller_Kinder
*******rer Mann
842 Beiträge
Sehr schön, dass ihr aus meiner Gegend kommt ;-)...

Das fünfte Element wollte ich auch schon machen, hab gehört, der soll echt gut sein!
Gibts hier auch .....
.... jemanden aus der PLZ-Region 90 oder 91 ?
Würde gerne mal zusammen cachen gehen.

LG
Marathoni68
Ich kann euch 3 Nachtcachemultis empfehlen, welche richtig gut ausgearbeitet sind und die Stationen mit viel Liebe zum Detail erstellt wurden.

http://coord.info/GC21D91
Evidence (twilight)

Der ist ca. 25km östlich von Bonn. Vielleicht sollten hier die etwas empfindlicheren Gemüter die an den Stationen versteckten Gegenstände/Dosen von den Mitcachern suchen lassen und auf Entwarnung warten.


http://coord.info/GC2CQEG
Dr. Who @***ht

http://coord.info/GC1RJ7K
Die unendliche Geschichte@night

Diese beiden sind im Raum Remscheid und haben aktuell 300 bzw. 112 Favoritenpunkte, sagt schon einiges. Bei beiden solltet ihr auch ein Smartphone dabei haben, da ihr ggf. ein wenig im Internet recherchieren müsst, außer ihr seid sehr gut mit der jeweiligen Story vertraut. Zudem hat der Owner eine Intenetseite eingerichtet, über die ihr euch selbst weiterhelfen könnt, wenn's wirklich mal total hakt.
***da Frau
547 Beiträge
Neue Nachtcaches / Heidenheim
Hallo ihr,
am Wochenende war ich südlich von Heidenheim unterwegs und habe die "Herr der Ringe"-Runde gemacht. Eigentlich als Nachtcaches konzipiert, wurden sie dann wegen Nicht-Freigabe zu Tagcaches umgebaut, sind aber nachts schöner zu laufen. Ein Multi, sieben Mysteries, schöne Story, wunderbare Stationen, logisch, schön gebastelt, einfach klasse. Wenn jemand aus BaWü kommt, die lohnen sich!

http://coord.info/GC43Q6E
*******erg Paar
18 Beiträge
[NC/LP]...
nachdem wir unsere Beobachtungsliste überflogen haben ist uns hier ein Cache ins Auge gesprungen, welchen wir gerne angehen möchten....

GC25A4A "The Shining [NC/LP]" und den Bonus GC2PGP9 "The Cache Hunt Project [NC]"

Wer von euch hätte Lust mitzukommen und sich den Gefahren des LP/NC zu stellen??

Liebe Grüße
Heike & Jörg

PS wie das mit dem Verlinken geht weiss ich leider nicht *heul* , sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.