Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
24 Mitglieder
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cacherausrüstung

Meine Ausruestung...
...sollte nach den neuesten Ereignissen noch einen Spiegel zum Um-Die-Ecke-Gucken, einen Greifer zur Armverlaengerung und eine Hitsche - analog zur bereits erwaehnten Getraenkekiste, nur eben off saeggs'sch - enthalten.
Sonst nehme ich einfach meinen Nero mit und bin voll ausgestattet. *g*
*******obos Paar
100 Beiträge
na ja, wir wollen mal...
... nicht alles aufzählen, was wir so im Cachemobil haben. Das allermeiste ist ja auch schon genannt worden. Außerdem hilfreich sind: als Notnahrung Studentenfutter (ausgewogen und energiereich), 50 Meter Drachenschnur auf Spule mit einem kleinen Knoten alle 1 Meter (zum Abmessen von Entfernungen von 5 - 500 Metern. Drachenschnur deshalb, weil die längenstabil ist, dehnt sich also nicht bei Belastung). Gartenhandschuhe (man hat einen festeren Grip als ohne), eine Dose für Tauschobjekte, Karten für Letterbox-Hybriden ("Edgar" lässt grüßen).
Natürlich lernt man im Laufe der Existenz als Cacher noch weitere Dinge zu schätzen, wie z.B eine Wathose (Sehr günstig in der e-Bucht - aus alten NVA-Beständen). Das besorgt man sich aber erst, wenn man mal ohne nicht weiter kommt.

Bis bald im Wald,
die Bonobos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.