Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2210 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in BaWü bietet Männer mit Niveau18
Meine Frau und ich lieben es, gewagt sexy auszugehen und einen Mann…
zum Thema
Suche Club18
Wir möchten über Ostern einen Swinger Club in BaWü besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BaWü - wie steht es da mit dem Gentlemans-Club?

BaWü - wie steht es da mit dem Gentlemans-Club?
Da ich selbst in diesem Bundesland wohne (also zugezogen bin) möchte ich gern einmal wissen, wie hier die Aktivitäten sind? Gibt es ein "Netzwerk"? Kann man hier noch Potential entdecken und versuchen eines aufzubauen? Würde mich freuen wenn ihr mal euer Statement dazu abgebt.

Gruß Rêve
**********88214 Paar
519 Beiträge
Dem schließen wir
uns gerne an und interessiert uns ebenfalls. Wir kommen aus Oberschwaben/Bodensee und würden gerne neue Menschen kennenlernen.

lg
Flamingos *wink*
*******num Mann
230 Beiträge
@ reve_rouge
...würde mich/(uns) freuen, wenn wir was in BW aufbauen könnten...
habe beste Möglichkeiten in Karlsruhe perfekte Location´s für Events u. eben dann Gleichgesinnte dem Gruppenmotto entsprechend zu organisieren

also, sollten wir dafür die Basis schaffen

Meldet Euch

btw

DM
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
auch au s BAWÜ
Hallo

also ich bin aus dem schönen Heidelberg
und würde ebenso eine Lady aus BAWÜ
daten wollen.

LG
Soft
ich wollte erstmal schauen, wie und wer so Interesse besteht, ordnen können wir, wenn es sich abzeichnet.

Gruß Rêve
unsere Erfahrung in BW
• wenig Angebote insgesamt

• mittelprächtige Nachfrage insgesamt

• gute Nachfrage für exclusivere Angebote

• kaum jemand möchte sich selbst angagieren

>>> wir würden gern hier was aufbauen >>> schon allein, weil wir selbst immer nach spannenden Angeboten suchen für die wir nicht 300km fahren müssen ...

LG
Matthias & Julia
******rdo Mann
8 Beiträge
Viel interessantes in BaWü
Eure Idee ist sehr gut, dass viel interessantes in BaWü in dieser Richtung stattfinden soll... und besteimmt auch kann.... falls ich einen Beitrag leisten kann sehr gerne... ich lebe in der nähe Stuttgarts
********lBAD Paar
12 Beiträge
BaWü
...würde mich/(uns) freuen, wenn wir was in BW aufbauen könnten...
habe beste Möglichkeiten in Karlsruhe perfekte Location´s für Events u. eben dann Gleichgesinnte dem Gruppenmotto entsprechend zu organisieren

da wären wir auch gern mit dabei...

LG
*********ciale Paar
363 Beiträge
@ Paar_HD2012
Eure Einschätzung ist sicher recht zutreffend und deckt sich mit unseren Erfahrungen. Ein weiteres Problem liegt darin, dass viele Menschen ein sehr unterschiedliches Verständnis von Exklusivität haben. Wir können Euch und alle anderen hier nur ermutigen, als Gastgeber oder Veranstalter aktiv zu werden. Wir haben selbst Ende letzten Jahres damit begonnen und durchweg positive Erfahrungen gemacht. Zwar laden wir immer Frauen und Männer in ausgeglichenem Verhältnis ein und haben noch nie das Thema Dominanz und Devotion in den Mittelpunkt gestellt, doch sind wir sicher, dass es hierfür genug Interessenten gibt. Gegenwärtig denken wir jedenfalls darüber nach, dies in Zukunft einmal zu tun.

Wir wünschen Euch in jedem Fall viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung Eurer Ideen! "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.