Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die Nacht der "O" ★ - Augsburg (17.05.2014)

Logo
*****nts
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ Die Nacht der "O" ★ - Augsburg (17.05.2014)
in Augsburg
Die Veranstaltung musste leider abgesagt bzw. auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Ticketbesitzer wurden per Mail bereits angeschrieben und informiert.

Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Egal ob Du als Sklavin oder Ihr als Sklavin mit eigenem Dom nur dem eigenem Partner zur Verfügung steht, Dich auch fremden HERREN als Sklavin anbieten willst oder nur den Abend in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten und das Sehen und Gesehen werden genießen wollt: Die Nacht der O gibt Euch hierfür Gelegenheit.

Wir sind das in einer über 700 qm großen, überragenden Privatlokation, das mit mehreren perfekt eingerichteten Spielzimmern, mit vielen liebevollen Datails sowie großen und kleinen Spielgeräten, den idealen Background für unser Treffen bietet. Die Lokation liegt bequem in wenigen Minuten von der Autobahn erreichbar. Beginn ist wieder um 20.00 Uhr. Die genaue Adresse erhalten angemeldete Teilnehmer per Mail zugesandt.

Wer kommt:

• ca. 30 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot,
• devote Sklavinnen,
• ca. 15 dominante HERREN (also ca 1 Herr auf 2 Paare)

Wer kommt nicht:

• keine devoten Männer,
• keine dominanten Frauen,
• keine TV,
• keine Ungepflegten, Niveaulose, Kampftrinker o. ä.

Kleiderordnung:

HERREN: e l e g a n t, dekadent, stilvoll, Abendgarderobe wie Anzug, Smoking, Frack, Zylinder..., aber NICHT in Bundeswehrklamotten, LLL, Jeans, Turnschuhe, T-Shirt, nackt, Fetish-Kleidung a la offenes Hosentürl...

SKLAVINNEN: leicht zugänglich, vom eleganten Abendkleid über Fetishkleidung bis hin zur völligen Nacktheit hauptsache devot. Ein Halsband ggf. mit Leine sollte für jede Sklavin obligatorisch sein.

Verfügbarkeit:

Die sexuelle Verfügbarkeit haben wir bisher mit drei verschiedenfarbigen Armbändern angezeigt (rot = Sex nur mit eigenem Partner, grün = zur sexuellen Verfügung auch für fremde Herren und gelb = zur Verfügung auch für fremde Herren zur Abstrafung mit Gerte, Rohrstock o.ä. (gelbes Armband). Da die O´s zusätzlich ein Profil tragen, das die wichtigsten Vorlieben und Abneigungen erklärt und die Herren verpflichtet sind, dieses Profil vor der Benutzung zu lesen, verzichten wir zukünftig auf das grüne und gelbe Armband. Nur das rote Armband bleibt nach wie vor erhalten und zeigt an, daß die Trägerin nur ihrem eigenem Herren zur Verfügung steht. Wer also neu bei dieser Veranstaltung ist und sich unsicher fühlt, kann sich durch das Tragen des roten Armbandes als Novizin kennzeichnen und wird von anderen Herren nicht bespielt. Diese Praxis wenden wir übrigens seit Beginn unserer Veranstaltungen an, damit auch weniger erfahrene O´s an unseren Abenden teilnehmen können... Alle Infos hierzu erhaltet Ihr nach der Anmeldung.

Sklavinnen bzw. der eigene HERR der Sklavin entscheidet immer selber, ob und mit wem gegebenenfalls gespielt wird! Natürlich wird von den Sklavinnen ein Ihrer Rolle entsprechend devotes Verhalten erwartet. Das "Sagen" an diesem Abend haben die HERREN der Sklavinnen.

Eure Fragen

beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil). Die hier angezeigte Anzahl der Teilnehmer(innen) stimmt nie mit der tatsächlichen überein, da die Anmeldung auch über anderweitig erfolgen kann und nicht jede/r sich hier einträgt. Deshalb kann Eure Teilnehme auch erst nach Antwort von uns verbindlich werden. Im Eintrittspreis sind alle Standard-Getränke (Wein, Prosecco, Cola, Wasser, Bier, Schorle, Kaffee) sowie zu Beginn ein paar Süßspeisen als Leckerei und gegen Mitternacht einen kleinen Imbiss enthalten.

Es gibt KEINE Abendkasse

Teilnehmer müssen sich im Vorfeld angemeldet haben - nur so können wir z.B. die für den Abend notwendigen Profile ausfüllen lassen. Wir verrechnen eine Anzahlung in Höhe von 60,00 €.

Hinweis
Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen Ticketshop vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung der Tickets bekommt Ihr von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein


★ Die Nacht der "O" ★
in Augsburg

Augsburg, Bayern
17.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Die Nacht der "O" ★



DamenKarte zu verkaufen
Gruesst Euch,

*troest*. Ja, ich gebe meine Karte ab.

Lg Anna
******ehl Mann
28 Beiträge
Paarkarte zu verkaufen
Hallo zusammen,

wir können leider aus gesundheitlichen Gründen (OP) nicht an der Nacht der O teilnehmen und ich möchte hiermit meine Paarkarte verkaufen.

Lasst es mir wir wissen, wer Interesse hat an der Veranstaltung,
bzw. wer ein Pärchen kennt das gerne teilnehmen möchte aber momentan sich nicht anmelden kann da, die Nacht der O bereits ausverkauft ist.


LG

Peter mit karin
*****s54 Mann
42 Beiträge
suche Karte für Paar
Hallo, bin der Christian, suche eine Karte für ein Paar, da ich es versäumt hatte rechtzeitig die Anmeldung vorzunehmen und meine Partnerin ( Lebens..) ist echt auf dem Geschmack gekommen, nachdem ich sie endlich überzeugt hatte ein- zwei Veranstaltungen zu besuchen wie Lust und Leidenschaft usw.... Sie ist von natur aus eine Lady 0
Chriss
Bild ist FSK18
*******emon Paar
6 Beiträge
Ticket zu kaufen gesucht
Hi Ihr,

sind nicht die einzigen, so scheint es , die das Ticket nicht rechtzeitig gelöst haben.

Sollte es sich ergeben daß Ihr verhindert seit, lasst es uns wissen ..wir nehmen Eue Tickets gerne .
LG
J. mit K
*****dsm Mann
7 Beiträge
Suche ticket als einzelner Herr
Suche ticket für die verstanstantung.

Bitte abschreiben, falls ein Ticket verfügbar wird

M
einzelnes Damenticket abzugeben ...
Hallo Allerseits,

hätte ebenfalls ein einzelnes Damenticket abzugeben ... *zwinker*


Viele Grüße und viel Spaß


Micha
********ille Frau
457 Beiträge
Ich sehe, Tickets gibt es hier genug. Wie sieht es aus mit einem Dom?
Bekomme ich den hier auch?Lach,grins *smile*
Was soll ich mit einer Karte ohne Dom? *schiefguck*
Wie wäre es mit einer Karte und den Dom gratis dazu?Lach *nachdenk*

Ganz lieb Martina
*********_2013 Frau
9 Beiträge
zu spät? Schade :(
gerne würde ich als Solo-O einspringen.
Herzlich
Traumzeit
*****s54 Mann
42 Beiträge
Absage Tom Eilmeldung
Hallo alle Fans von Event.
Das ist ja irre jammerschade die Absage die Tom vornehmen muss.
Habe gerade jetzt Mitteilung bekommen.
Bitte Tom, hoffe ihr seid gleicher Meinung, ein Ausweichlokal zu finden, den wir sind ja alle schon mehr als....hm......Ich meine dass wir sicher alle gerne auch Kompromisse eingehen betreff Struktur, enn wir alleine wir sind doch letztendlich die Garanten für ein geiles Gelingen und unsere Subs halten es ja kaum mehr aus bis Samstag und nun diese Verschiebung.
Bitte Tom ein Ausweichlokal mit allen Kompromissen. Das wird auf jeden fall klappen die Stimmung den es sind ja herrliche Anmeldungen.
lg
chriss
*****s54 Mann
42 Beiträge
Ausweichlokal
Auch wenn Infrastrukturen nicht vorhanden sind
unsere Phantasie hilft uns und das nötige Spielzeug haben wir sowieso mit.Jder sauberer Swingerclub oder ähnliches würde wohl genügen in einme Umkreis oder München.
lg
chr
*****s54 Mann
42 Beiträge
absolut Ausweichlokal wie auch immer
viele von uns haben schon Hotel gebucht die reisen vorbereitet, andere Veranstaltungen nicht berücksichtigt usw.......
ich meine dass sicherlich über 70% der Paare und gemeldeten Singls für eine Improvisation sportlich geil bereit sind. Lieber Tom ich weis dass das alles für dich furchtbar ist.
Wir haben unsere O` so vorbereitet und eine Nichtveranstaltung wie auch immer in einfacheren Lokalen würde uns dramatisch frustrieren und.........
Also bitte Tom versuch es..... in einer Improvisation kann oft das tollste Event entstehen weil wir ja Fans von Dir sind und Deiner Betreuung.
lg
chr
*****s54 Mann
42 Beiträge
Tom mach ein Wunder
Hallo Tom,
wir wissen das Deine Organisation und Einsatz spitze ist und wir stehen total weiterhin zu dir. Du hast das absolut nicht voraussehen können.
Ich habe erste Direktkontakte heute Früh und diese wünschen alle ein auch einfaches Ausweichlokal. Im extremen Fall könnten sich ja die ganz Erpichten wie ich und meine Sub uns, mit Hilfe von Tom eine kleine Einheit mieten und uns im kleineren Kreis bespielen.
Am besten wäre aber wenn Tom ein Ausweichlokal, muss ja absolut nicht Bdsm ausgerüstet sein. Wir die Doms und unsere Subs sind das Event und wollen ganz einfach.....
chriss
*****r07 Mann
421 Beiträge
Tja blöd gelaufen
Hi Tom und Anna,

schade, aber bei solchen Rahmenbedingungen macht es definitiv keinen Sinn, die Veranstaltung durchzuführen.
Sicherlich ärgerlich und natürlich sind wir alle etwas enttäuscht, vor allen Dingen nachdem das jetzt quasi auf den letzten Drücker vom Pächter rübergekommen ist.

Aber ich denke Ihr werdet in absehbarer Zeit eine Ausweichlocation finden.

LG
Taylor
*******etra Frau
54 Beiträge
heul ...
... das wäre mein erster Event in diese Richtung gewesen. Heul. Mein Sir hat gerade
das bestellte Zimmer wieder storniert. Jetzt muss ich warten, bis erneut so eine Veranstaltung zeitlich passt. Heul. Aber i kanns verstehen, bei dem ganzen Hin und Her. Sklavin P.
*****s54 Mann
42 Beiträge
Treffen in kleinern Rahmen
Hallo,
Ihr Gäste und Freunde der der Nacht der O! Wer wäre denn interessiert sich zu treffen auch in kleineren Rahmen in einer Struktur die vielleicht in der Nähe möglich. Ich habe Sir Tom motiviert und er ist dabei ein Hinweis mir zu geben. Meine Sub hat sich irre bei allen Ängsten gefreut (ich natürlich besonders :-), Hotel reserviert, andere Events sich nicht gemeldet, totale Spannung in diesen Tagen und und und.....Bitte meldet euch......
Ich würde auch vorschlagen , wenn es nicht klappt mit einer kleineren Gruppe in einer kleineren Struktur dass man sich trifft in einer Sweet ein paar Pärchen und Sols......
2. Minimallösung:
wir haben im Quality Hotel Augsburg reserviert.....da könnte man sich sicher gemütlich in einer Sweet bespielen zu 3-4 Pärchen oder und Solos... die Neigungsbögen könne ja mitgebracht werden *g* Spielzeug haben wir ja sicher mit
Wer ist auch an dieser Lösung interessiert?
chriss
Schade
Wir wären gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße GB

Bärbel und Georg
Logo
*****nts
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine kleine Alternative zum Abend
Wie von vielen angeregt (Danke auch an Chriss54) haben wir versucht, ein privates Alternativprogramm auf die Beine zu stellen.

Markus vom Lounge-Club „Spielwiese“ in Untermeitingen hat sich freundlicher Weise bereit erklärt, einen Raum mit eigener Bar am Samstag, 17.05 exklusiv den O-Teilnehmern zur Verfügung steht. Selbstverständlich steht der restliche Club mit all seinen Annehmlichkeiten ebenfalls komplett zur Verfügung, wird aber an diesem Abend auch von anderen Besuchern mitbenutzt.

Vielleicht finden sich mehrere Paare oder auch Herren dort ein, um in kleiner Runde einen O-Abend zu genießen – etwas improvisiert und kleiner, sicher auch nicht vergleichbar mit dem ursprünglichem Abend - aber dadurch auch intimer und vielleicht gerade deshalb trotzdem schön. Eine nette Runde im Stile der Geschichte der O kommt da schnell zusammen. Informationen zum Club Spielweise (Bilder, Beschreibung, Adresse) findet Ihr hier:http://www.joyclub.de/my/2654752.spielwiese.html . Der Eintritt beträgt incl. Getränke und Buffet für Paare 70 €, für Herren 110 € (Joyclub-Premiummitglieder zahlen sogar 10% weniger). Wer Lust hat meldet hier im Joyclub-Forum seine Teilnahme an oder kommt einfach zum Club Spielweise.

Dies soll und kann nicht die ausgefallene Veranstaltung ersetzten, sondern ist eine private Alternative , bei der alle ungezwungen zusammen treffen können. Der Eintritt ist in diesem Fall beim Einlass an den Club zu entrichten und hat nichts mit bereits getätigten Überweisungen zu tun. Wir sind natürlich auch anwesend, haben auch die Profilbögen dabei und können Euch Fragen dann direkt beantworten.

Liebe Grüße
Tom und Anna
****s66 Mann
10 Beiträge
Nacht der O
Hallo hört sich ja gut an.Spontan muss man sein das sind hier ja scheinbar viele.Schade das es nicht geklappt hat aber auf Tom ist immer verlass.Ja vielleicht können wir uns in einem kleinen Rahmen treffen.Ich bin gerne bereit und hoffe viele andere auch.Lg Toni
...schade
..naja, die Planungen laufen doch auf Hochtouren und mal schauen wenns wieder so weit ist. *g*

..wird schon.

LG Ti
*******ous Paar
1.369 Beiträge
Vielen Dank an Chriss54 und Tom für diese Alternative!

Wenn sich genug Teilnehmer für eine kleine exklusive Runde zusammenfinden wären wir evtl. auch dabei. Ansonsten ist dieser bestimmte Club für uns eher uninteressant.

LG

Mysterious
****s66 Mann
10 Beiträge
Nacht der O
Man könnte auch wie vorgeschlagen in einem gehobenen Hotel eine grosse Suite anmieten sei es München oder Augsburg und die Kosten untereinander aufteilen,also Männer natürlich mehr wie Frauen oder Paare.Ich würde meinen Beitrag gerne dazu leisten.Lg Toni
*****s54 Mann
42 Beiträge
Tom Hervorragend
Tom hat wie immer hervorragend reagiert und agiert und uns eine gute Übergangslösung vorgeschlagen, damit die Ungeduldigen bis zur echten nächsten Nacht der O nicht verzweifeln und frustriert sein müssen. Danke Tom. Diese spannende Trostlösung bis zu Deinem nächsten Termin hilft uns usnere Subs absolut nicht abzukühlen lassen *g*
Ich schreib mich ein bei der Spielwiese, und ich hoffe viele von euch machen es auch.....Tom wird uns assistieren.
Danke Tom
*******etra Frau
54 Beiträge
Spielwiese
Meinen ergebendsten Dank, Dir Tom,
wir kommen gerne dahin. Sir Robin und Sklavin P. freuen sich auf den
Ausweichabend. DANKE für die prompte Organisation.
P.
*****s54 Mann
42 Beiträge
Aufruf Nacht der O
Hallo Ihr lieben gemeldeten zur Nacht der O!
Habe gleich nach der Meldung Absage Tom motiviert und mit ihm abgesprochen und ihn überzeugt eine kleinere Nacht de O zu ermöglichen unabhängig dass eine neue große Nacht der O in Kürze von ihm organisiert wird und mitgeteilt. Ich habe parallel sondiert und die Info bekommen dass einige sehr sehr interessiert sind. Gegen Mittag sind Tom und ich zur Erkenntnis gekommen, dass eine kleinere Location in dieser neuesten Struktur "Spielweise" eine intime Lösung wäre-ist und Tom hat dies dann ausgesendet.
Nun bitte ich euch alle sich zu melden auf dem Profil Spielwiese Joy club, als Fairness zu den Unentschlossenen und die die sich wirklich melden, damit jeder sieht wer und wieviel kommt und sich eine letzte Überlegung macht ob ja oder nein. Bitte melden und zwar nicht nur an Tom per Email, damit er sich einstellen kann in der Intensität der Betreuung vor Ort sondern auch auf dem Profil Spielweise von Joy Club. Die Meldung ist wichtig das jeder sieht, welcher schon gemeldet war, wer kommt und sich eben auch entschliessen kann ich hoffe sehr viele, zumindest die Unersättlichen und Ungeduldigen bis zum nächsten offiziellen Nacht der O.
Tom ist vor Ort, auch wenn es nicht die Ersatzveranstaltung ist und wird uns empfangen und in den separaten Räumen führen. Wir können natürlich den ganzen Club gebrauchen wo herrliche Musik und tanz läuft und schöne Räumlichkeiten neue sind. Die Sm Räume sind sowieso phantastisch.
Also bitte alle melden und nicht abwarten und zögern.
lg
chriss und Sub Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.