Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die Nacht der "O" ★ - Augsburg (17.05.2014)

*****s54 Mann
42 Beiträge
und noch was-Neigunsbogen!
Hallo habe was vergessen. Bitte die sich melden absolut heute oder morgen Früh den Neigungsbogen an Tom zu senden, damit diese dann von Tom am Samstag übergeben werden könne an uns!
lg
chriss
****876 Mann
10 Beiträge
Alternative Spielwiese
Leider gibt es keine Möglichkeit sich zu der Alternativ-O-Veranstaltung sondern nur zu dem Schlagerabend in der Spielwiese anzumelden. Damit ist nicht ersichtlich, ob tatsächlich ein Kreis von O-Interessierten zusammenkommt.
Logo
*****nts
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erklärung zur Spielwiese
Nachdem es viele Anfrage zur Alternative in der Spielwiese gibt hier noch ein paar Details dazu:

Der Abend dort kann, will und wird die ursprüngliche Veranstaltung nicht ersetzen. Aber wir schaffen es bestimmt, einen Abend unter Gleichgesinnten zu haben, der alle an der Geschichte der O interessierten Spaß machen wird!

Da der Club an diesem Abend „normalen“ Swingerbetrieb hat stellt uns Markus einen eigenen Raum zur Verfügung, in dem wir unter uns sind. Selbstverständlich nutzen wir aber den gesamten Club mit all seinen Einrichtungen und Annehmlichkeiten.

Es haben mehrere Paare angekündigt am Abend in die Spielwiese zu fahren. Dafür empfiehlt es sich, sich unter der dort eingetragenen Veranstaltung http://www.joyclub.de/event/301540.schlager_fox_more_untermeitingen.html in die Teilnehmerliste einzutragen. Auch wenn dies die normale Clubveranstaltung der Spielweise betrifft. Der Eintrag ist natürlich kein Muss, aber so sehen andere, wer da sein wird und bekommen auch Lust (zum jetzigen Zeitpunkt haben sich ein halbes dutzend Paare geschrieben, daß sie Abends kommen werden, allerdings ist noch keines davon dort eingetragen).

  • Wenn möglich seid bitte zwischen 20.00 und 21.00 Uhr dort
  • Bei den Herren sind lange Hose und offenes Hemd ausreichend sind (Smoking oder Anzug mit Krawatte in einem Swingerclub bei „Normalbetrieb“ wären vielleicht etwas overdressed), bei den O´s braucht man eigentlich nichts zu schreiben…
  • Wir werden dann alle offiziell kurz begrüßen und auch Rede und Antwort stehen zur Absage des Abends. Evtl. können wir dann auch schon etwas zum Nachholtermin sagen.
  • Gerne führen wir dann auch die Vorführung der O´s durch und versuchen, den Abend in die richtige (Spiel)Richtung zu bekommen.
  • Dafür haben wir auch Profilbögen der O´s dabei und stellen diese gerne zur Verfügung.

Und selbstverständlich sind auch die gerne gesehen, die kein Ticket zur Nacht der O hatten – sofern sie die Rollen des Herren oder der O auch wirklich einnehmen können und in den Rahmen passen.

Ich denke, daß so eine Nacht – auch wenn sie unter normalen Swingerclub Bedingungen abläuft und keine reine O-Veranstaltung ist – trotzdem sehr viel Spaß macht und eine gute Gelegenheit ist, einen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen und neue Kontakte zu knüpfen. Wenn Ihr Fragen habt schreibt uns bitte kurz eine Nachricht, wir melden uns dann bei Euch.

Liebe Grüße
Tom
*****s54 Mann
42 Beiträge
Speilwiese wer angemeldet ist für O Abteilung
Grey 876 hat richti bemerkt wie sehen wir bei normaler Anmeldung auf Swingerclub Spielwiese ob dies Pärchen und Solos Damen und Herren sind von der Nacht der O.
Berechtige Frage. Ganz einfach, man merkt sich kurz die Angemeldeten auf offizieller Seite Nacht der O von Tom und kann sicherlich die Namen wieder erkennen die sich bei Spielwiese eintragen.
lg
Chriss
*****s54 Mann
42 Beiträge
Quality Hotel -Nacht der O-Fahrgemeinschaft
Hallo alle Teilnehmer Spielwiese Nacht der O
Ich bin mit meiner Subi Christine im Quality Hotel! Wäre toll wenn wir eine Fahrgemeinschaft organisieren, dh das würde ich dann koordinieren, größeres Taxi usw.....zum Swingerclub Spielwiese.
lg
chriss
****s66 Mann
10 Beiträge
Nacht der O
Also es passt doch,ein Versuch ist es doch wert Leute,der Tom setzt alle Hebel in Bewegung um was zu Organisieren.Ich bin dabei und melde mich mal bei der Spilwiese an unter Barns66.Hoffe es melden sich einige. Lg Toni
*****r07 Mann
421 Beiträge
werde kommen
Hallo Tom,

ich werde auch am Samstag zur Spielwiese kommen. Allerdings Alleine. Meine Luna wird erst dabei sein, wenn es wieder der große Rahmen ist.

Uhrzeitmäßig orientiere ich mich an der Ursprungsveranstaltung. Soll heißen so ab 20.00 Uhr eintreffen und ca. 21.15 Uhr Start.

Freue mich Euch und natürlich viele neue und altbekannte Gesichter wieder zu sehen.

Gruß
Taylor
*****r07 Mann
421 Beiträge
Anmelden, anmelden......
Die Anmeldungen zum Ausweichtermin am Samstag sind ja immer noch recht übersichtlich.

Anmelden, Anmelden, Anmelden.....

Wir sind die Party.

Gruss
Taylor
*****s54 Mann
42 Beiträge
Nacht der O
Danke Sir Taylor,
hm ........schaut vorerst nicht ganz klar aus............
also sage auch Anmelden, Anmelden, Anmelden ........
ansonsten......
Auf jeden fall ist Tom dabei ein neues Datum für eine echte Nacht der O festzulegen. Wir hoffen alle in kürzester Zeit, denn unsere Subs sind ja mehr als ungeduldig, nun frustriert und trauig..... *g*
*******ous Paar
1.369 Beiträge
Uns sagt, wie bereits geschrieben, der Club nicht sonderlich zu. Vor allem das Motto Fox und Schlager, verbunden mit einer Nacht der O, wäre uns etwas zu... Ist gewagt das richtige Wort? *gruebel* Entspricht jedenfalls nicht dem hohen Niveau von Toms Veranstaltungen.

Wir sind am Samstag nicht dabei, freuen uns jedoch auf die nächste, richtige, Nacht der O von Tom *g*

Lg

Mysterious
Logo
*****nts
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag Abend
das Motto Fox und Schlager, verbunden mit einer Nacht der O, wäre uns etwas zu... Ist gewagt das richtige Wort?

Das wäre wirklich gewagt und es soll bei Fox und Schlager auch keine O-Veranstaltung werden, kann es auch nicht. Aber es ist einfach eine Alternative für alle, die gerne trotzdem mit gleichgesinnten Liebhaber/innen der Geschichte der O zusammen treffen wollen. Mal sehen was wir alle gemeinsam auf dem Abend machen werden!

Es haben sich auch einige per Mail angesagt, die sich nicht bei der Clubveranstaltung eingetragen haben. Anna und ich sind auf jeden Fall ab 20.00 Uhr da und wir freuen uns auf alle, die auch hinkommen wollen. Alle anderen können wir dann hoffentlich in Kürze auf unserer Nacht der O wieder begrüßen - wir bleiben an der alternativ Veranstaltung dran und melden uns in Kürze dazu.

Liebe Grüße
Tom und Anna
****s66 Mann
10 Beiträge
Nacht der O
Ja hallo an alle,sind wir den für heute Abend genug Leute um im kleinen Rahmen zu geniesen?Es können sich ja hier die melden die kommen damit wir vielleicht planen können! Lg Toni
*********_4377 Mann
5 Beiträge
Wir sind auch dabei...
Hallo Zusammen,

ich werde mit meiner O (Barockengel71 hier im Joy) ebenfalls mit dabei sein.
Wir freuen uns schon dieses O-Event in "alternativer" Atmosphäre zu genießen.

Bis später ....

Chrstian
*****r07 Mann
421 Beiträge
Danke Tom und Anna
Es war ein richtig gelungener Abend, auch wenn wir etwas improvisieren mussten. Aber es hat viel Freude gemacht und auch dank an die tollen Gäste.

Gruss
Taylor
Logo
*****nts
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Termin für die Nacht der O!
Nun steht er fest, der neue Termine für die (nachzuholende) Nacht der O:

Samstag, 14. Juni 2014 in der Spielweise in Untermeitingen

Wir nutzen sowohl für die Vorführung als auch teilweise für das Bespielen der O´s zusätzlich den großen, düsteren "Stall", der - gerade weil er, vorsichtig gesagt, schon etwas in die Jahre gekommen ist - seinen eigenen, morbiden Charme für diese Aktion hat. Lasst Euch überraschen... Beginn ist wieder um 20.00 Uhr. Das Team der Spielwiese rund um Doreen und Marcus freut sich auf Euch und wird sein Bestes geben!

Wenn Ihr hier am abgesagten Abend eingetragen ward tragt Euch bitte auch beim neuen Termin wieder als Teilnehmer ein: ★ Die Nacht der "O" ★
(ist in Kürze freigeschaltet)

Alle Ticketinhaber vom abgesagten Termin sind bereits angeschrieben worden und können nun entscheiden, ob sie ihr Ticket behalten oder wieder gutgeschrieben bekommen möchten. Alle anderen (ein paar Ticket gibt es zwischenzeitlich wieder) können sich auf unserer Homepage im Ticketshop eine neue Eintrittskarte bestellen oder bekommen nach Ihrem Neueintrag hier im Joyclub alle weiteren Infos für den Ticketkauf geschrieben.

Wir schließen diesen Threat und bitte darum, weitere Einträge unter dem neuen Termin vorzunehmen: ★ Die Nacht der "O" ★
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.