Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wo?

****948 Mann
189 Beiträge
Guten Tag, ich befinde mich ab morgen an der polnischen Ostsee Nähe Danzig ( genauer Ort bei Interesse). Ich starte morgen gegen 09:00 in der Gegend von Zwickau und werde gegen 20 Uhr ankommen. Gern kann mich eine eloquente (devote- muss nicht zwingend sein) Dame in der Ferienwohnung oder Ausflügen nach Danzig und Umgebung begleiten. Näheres zu mir und dem Zeitraum finden Sie im Profil bzw Date. Oder ich begleite auch gern eine stilvolle Dame. Gepflegt, Konversation sicher, gebildet.
Sprachen : Deutsch/Englisch
*********_666 Mann
312 Beiträge
Nun, dann greife ich die Idee gerne auf. Aktuell bin ich für die nächsten Monate in Bremen für ein Projekt. Gerne würde ich eine Begleitung kennenlernen um die Stadt näher kennenzulernen. Natürlich läd ein Gentleman ein.
*****182 Mann
12 Beiträge
Auch ich finde diese Idee super und freue mich darauf, dran teil zu nehmen.
Ich bin beruflich viel die Woche über in Frankfurt unterwegs und würde mich freuen eine sympathische Dame zum Essen ausführen zu dürfen.
***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann und wo?
Hier können Mitglieder, die zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein werden und die sich dann dort Gesellschaft wünschen dies posten. Bitte vergesst aber auch die genaue Zeit und den Ort nicht *g*
****x6 Paar
287 Beiträge
Bin am 28.5.23-31.5.23 bin ich in Raum Losaurach Nähe Nürnberg würde gerne Gesellschaft
*********rlust Mann
8 Beiträge
Reisebegleitung in den Pelion
Welche reiselustige Dame moechte mit mir zusammen in das letzte griechische Naturparadies an den Pelion in Chorefto reisen. Abflug 26.06. von Muc nach Thessaloniki, dann mit dem Mietwagen nach Chorefto ins HOTEL Marabou. Wir haben den Mietwagen den ganzen Urlaub! Berge, Meer, antike Stätten, Sonnenuntergang und Meeresfrüchte...
Rückflug 7.7. Nach Muc.

Der Urlaub wird komplett bis auf den Flug von mir gesponsert.

Na wer traut sich?
Meer und Berg am Pelion
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
Sa 27.05.23 97638 Mellrichstadt 3 Paare treffen in privatem Haus auf stilvolle Herren

Guten Morgen,

Leider hat kurzfristig ein männlicher Teilnehmer abgesagt.

Für Kurzentschlossene wäre ein Platz frei.

Bei Interesse bitte CM.

Uschi
Zitat von **********ftDAH:
Sa 27.05.23 97638 Mellrichstadt 3 Paare treffen in privatem Haus auf stilvolle Herren

Guten Morgen,

Leider hat kurzfristig ein männlicher Teilnehmer abgesagt.

Für Kurzentschlossene wäre ein Platz frei.

Bei Interesse bitte CM.

Uschi

na da habt ihr sicher nicht lang warten müssen *zwinker*
******oul Mann
282 Beiträge
1 Woche DD
Hallo ihr stilvollen Frauen hier,
bin für eine Woche im schönen Dresden und würde ich über niveauvolle Begegnungen und gemeinsame Erlebnisse freuen.
Ebenso könntest du mit mir ein bisschen dieses Bett unordentlich machen. Das siehst so brav aus.😉

LG v Dieb_Soul
*******aft Mann
2.995 Beiträge
1.-10.Juli in Konstanz
Dienstreise an den Bodensee!
Hier möchte ich das Nützliche mit dem Angenehmen verknüpfen.

Wir könnten uns treffen in der ganzen Region Radolfzell-Konstanz-Meersburg-Zürich tagsüber und abends, gerne zum Baden im See oder zum Tanzen aber such für jeden anderen Schabernack.

Oder zum Segeln?
Leinen los!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.