Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)

**********ich_X Frau
68 Beiträge
Guten Abend,

ich bin neugierig auf die Gentlemen hier, von denen ich Respekt, Höflichkeit und Fürsorge erwarte *zwinker*

Die Entdeckerin
****e68 Frau
31 Beiträge
Hallo, sag mir Bescheid, wenn du hier so einen Mann findest.
LG *freu*
**c Frau
739 Beiträge
Zitat von ****e68:
Hallo, sag mir Bescheid, wenn du hier so einen Mann findest.
LG *freu*

*haumichwech*
*****hit Frau
100 Beiträge
Lol
**********ich_X Frau
68 Beiträge
Wenig Chancen? *zwinker*
*****i94 Mann
4 Beiträge
Liebe Ladies & Gentlemen,

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in diesen Kreis.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Gegend um Mannheim.
Freue mich über interessante Kontakte.
Darauf ein guter Wiskey🥃

Phil
****ux Frau
7 Beiträge
Guten Abend liebe Gentlemen and Ladies,

Ich würde mich freuen, hier spannende und stilvolle Menschen kennen zu lernen. Und nein ich bin nicht submissive...

Dennoch schätze ich, neben den modernen Geschlechterrollen in der Gesellschaft, die traditionelle Verteilung auf dem Wege ins Boudoir.

Freude an den schönen Dingen des Lebens, Vorliebe für einen gewissen stilvollen Luxus, Jazz und Austausch über Themen, die das top Management betreffen. Ich bin ja nicht nur Privatperson 😉.

Business Punk, Schnell Denkerin mit Herz, elegant im außen und nach leichter Aufwärmphase verspielt verführerisch.

Alles weitere ist meinem Profil zu entnehmen.

LG
M.
*******art Frau
9 Beiträge
Werte Ladies und Gentleman,

freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Vielen Dank dafür. Ich lebe in Nürnberg, liebe Kunst und Kultur und freue mich über interessanten Austausch und angenehme Kontakte.

Herzliche Grüße,
pure_heart
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein Student aber dennoch schon Gentleman. Schaut gerne auf meinem Profil vorbei.
Vielleicht ergeben sich ja niveauvolle Konversationen und nette neue Kontakte auf Augenhöhe und mit Stil.
*********_801 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Ladies und Gentleman,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich über neue stilvolle Kontakte, Konversationen und Erlebnisse 😀
****ust Mann
4 Beiträge
Liebe Ladies und Gentleman,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme in den Gentleman's Club. Ich hoffe auf freundlichen und stilvollen Austausch. Gentlemansein bedeutet für mich vor allem höfliche zugewandte Umgangsformen in allen Lebenslagen, Eintreten für die eigenen Werte, aber auch stilvoller Genuß. Ich genieße gern durch Elemente britischen Lebensstils. Eines davon ist zuweilen ein guter "Dram" in gediegener Atmosphäre. *ggg*
Auf viele gute Gespräche am digitalen Kaminfeuer🔥. "slaan-dsche-wah" 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 🥃 *gg*
******_bw Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst einmal Danke für die Aufnahme.

Mein Name ist Louisa und 47 Jahre alt. Beruflich und teilweise privat ziemlich beschäftigt.

Über nette und sympathische Kommunikation sowie Kontakte bin interessiert.

LG Lou *g*
**********imiss Frau
4 Beiträge
Liebe Ladys und Gentleman's,

Ich freue mich über die Aufnahme.
Und bin gespannt auf neue Kontakte und gute Konversationen.
****ox Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße
*******nny Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen exklusiven Kreis.
Ich freue mich auf einen niveauvollen Austausch und auf Menschen mit Tiefgang.

»Always treat a lady right. Not because she is a lady but because you are a gentleman.«
******154 Paar
63 Beiträge
Suchen erfahrenen gerne älteren dom Herrn
Attraktives Paar sucht den sehr erfahrenen gerne älteren etwasdom Herrn. Mehr bei Kontakt
*********e_35 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Manchmal ist diese Plattform etwas „schäbig“ und man kommt sich teilweise wie Freiwild vor.

Ich suche schöne, stilvolle und aufregende gemeinsame Zeit. In der auf beide Seiten auf die Bedürfnisse eingegangen werden. Treffen und rammeln wie die Hasen - kann man machen… ich bevorzuge die Zeit davor schon zu zelebrieren… mich hübsch machen, schön anziehen, durch das geschriebene oder gesprochene Wort schon eine Anziehung zu spüren… man sieht sich, kommt ins Gespräch, ganz locker bei einem Glas Wein und dann sieht man wie es sich entwickelt…

Gentleman ist zwar männlich, aber auch die Frau sollte sich zu benehmen wissen 😉

LG
*********urg24 Mann
43 Beiträge
Moin!
Hallo zusammen,
Bin ein erfahrener guter Teamplayer und genieße auch gerne die Rolle eines Regisseurs in einem fiktiven Szenario. Das Wohl der Lady, der Ladies stets im Blick kann icv als Reaktionsfetischist mich gut zurück nehmen und alles wohlwollend genießen.

Ich wohne in Hamburg und bin mit Stil und Anstand groß geworden… anschließend entdeckte ich die JoyWelt 😊

Liebe Grüße
****ert Frau
13 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme. Vielleicht finden sich ja entspannte Gespräche...Genuß von Wellness...gutem Essen oder...
Bin eine Frau die schöne Dinge genießen kann und das auch zeigt.
Bin kein Püppchen...sondern mit Formen und Kurven.
Hallo liebe Ladies und Gentleman,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich über neue stilvolle Kontakte, Konversationen und Erlebnisse 😀
Zu mir ich bin ein 18 jähriger Student aus Friedrichshafen...bin aber sehr wohl schon Gentleman und da das in meinem Alter sehr selten ist suche ich auch besonders ältere...
*******ova Mann
1 Beitrag
Hallo , mein Name ist Chris und ich bin ein absoluter Gentelman und hoffe über die Gruppe Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen und zu Damen die noch Gentelmans zu schätzen wissen .
*******omen Frau
9 Beiträge
Guten Tag an alle denen Stil, Klasse und Ehre etwas bedeuten.
Bei allem Spaß an Sexualität, sollte niemals vergessen werden, dass hinter jedem Profil auch immer ein Mensch ist welcher es verdient hat mit Wertschätzung bedacht zu werden.
In einer Zeit von Supermarktmenthalität ist es um so wertvoller im Feinkostladen einzukaufen *zwinker*
Danke für die Aufnahme.
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Sehr schön geschrieben - herzlichen Dank !
*******y089 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Freue mich bereits auf fulminante Begegnungen, hier in München. ⚡
*********gents Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin eine sehr offene und lustvolle Frau und suche das Außergewöhnliche. Schaut gerne auf mein Profil, vielleicht kann ich euer Interesse wecken.
Liebe Grüße N.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.